Centerstage Wellenbrecher & Ampelsystem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von TheEmperor am 12.05.2009 16:04 Uhr
485 Kommentare - zuletzt von Enclave

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

485 Kommentare
« Seite 20 von 20
moomGER
14.05.2012 20:56


GwenyGreen schrieb:

...und dann den metallica-liebhabern schön platz machen?

Zitat anzeigen



Ja, macht das bitte alle so

Zitat anzeigen



isso! sollten mal mehr leute machen! ich nehm da doch keinen fanboys den platz weg, wenn ich die band als außenstehender auch von hinten betrachten kann

Nightmare119
Nightmare119
16.05.2012 16:20

Grad mal ne Frage:
Ich war letztes Jahr nur im C-Bereich und wollte jetzt ma fragen, wenn ich bei Metallica etc. in A oder B will muss ich mich dann um 13 Uhr schon dahin stellen obwohl es mit Gojira erst um 15 Uhr losgeht?
Danköö

Zitronenmann
16.05.2012 17:36

In den B-Bereich bin ich letztes Jahr auch noch um halb 5 bei System of a Down als Headliner gekommen

ratmfan
16.05.2012 17:39

Bin erst um 17 uhr aus mannheim back

da bekomm ich keinen plaz mehr im B-Bereich oder ? innerhalb von 15 minuten

wenn nich mach ich´s so wie die ganzen anderen ^^
spirng über den weelenbrecher geh paar meter weiter und spring dann wieder über dne weelenbrecher in dne B-Bereich rein ^^

Angel_of_Death
16.05.2012 17:40

ich find das voll unfair, dass die ganzen doofen green camper jetzt vorteile haben in den A-bereich zu kommen, weil sie viel näher am gelände dran sind

Meitzer
28.05.2012 19:23

Hey,

ich würde am Samstag gerne in Zone A oder B, so wie jeder andere auch.
Wann würdet ihr schätzen, sind die beiden Zonen voll? Bei den Bands am Samstag wird wohl keiner mehr die Zone A/B verlassen...

Gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=3_rwfp0Sitk

Oha...

Airbourne
28.05.2012 19:26

dazu hättest du keinen extra thread aufmachen müssen...

aber ich würde dir raten bei der ersten band schon rein zu gehen


Edit: für Zone B wirds auch reichen, wenn du etwas später kommst

Enclave
28.05.2012 19:51

Es reicht grundsätzlich immer, weil immer welche rauswollen. Ich hatte noch nie Probleme, zwischenzeitlich draußen zu sein und wieder reinzukommen.

Anzeige
Anzeige