Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
StonedHammer
StonedHammer
09.02.2006 15:18Admin

ich habs für ecuh extra umgeschrieben, damit ihr 2 auch driekt versteht dsa ich die "fetten" zeilen meine Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.02.2006 15:30

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
StonedHammer | 9999 Beiträge
HR

Komm schon Stoney, verspamme diesen Meilenstein. Smiley Smiley
[/quote]

der traut sich nicht!

Shorty1811
10.02.2006 16:56

bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht

Kaan
Kaan
10.02.2006 16:58AdminSupporter

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht
HR

mag ja deine subjektive meinung sein... objektiv gesehen musst du aber zugeben, dass es großartig ist Smiley

ausserdem kommen noch ca. 50 Bands - da ist dann sicher auch was für dich dabei, also locker bleiben Smiley
[addsig]

svenf
10.02.2006 17:09

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht
HR

SmileySmiley

Davis
11.02.2006 14:28

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht
HR
Wie man an diesem schönen Beispiel deutlich sehen kann kommen in diesem Jahr nicht einmal die Kritiker umhin das Wort super in Bezug auf das Line- Up zu verwenden!Smiley[addsig]

Gerry
11.02.2006 17:39

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht
HR


was erwartest du denn? manchmal frage ich mich echt... Smiley

Kaan
Kaan
11.02.2006 17:44AdminSupporter

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht
HR

Zitat:
HR

Davis schrieb:
Wie man an diesem schönen Beispiel deutlich sehen kann kommen in diesem Jahr nicht einmal die Kritiker umhin das Wort super in Bezug auf das Line- Up zu verwenden!Smiley
HR

Smiley aaaahahahaha Smiley ich glaub den nominier ich als posting der woche Smiley
[addsig]

Shorty1811
13.02.2006 22:48

Oha, nette Resonanz auf meinen Kommentar Smiley aber schaut mal das ist mein fünftes Rock am Ring - Jahr (ein Jahr war ich krank) und jedes Jahr wurde das Line Up schlecht und die Ticketpreis höher. Klar ist das eine sehr subjektive Meinung, aber mal im Ernst. Urplötzlich heißt es das Ticket wird noch 10 Euro teurer, nach der Bekanntgabe, dass Metallica kommen ... naja ... no comment. Also für meinen Geschmack ist das einzige lohnenswerte bisher Korn und Placebo (falls es wen interessiert :klugscheisserSmiley. Soweit von mir ... ^^

ZERO74
ZERO74
14.02.2006 00:02

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
bisher mal super scheiß line up ... wird irgendwie von jahr zu jahr schlecht
HR

Naja, ich kann mich da nur wiederholen: Smiley

spike
14.02.2006 07:58

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
Oha, nette Resonanz auf meinen Kommentar Smiley aber schaut mal das ist mein fünftes Rock am Ring - Jahr (ein Jahr war ich krank) und jedes Jahr wurde das Line Up schlecht und die Ticketpreis höher. Klar ist das eine sehr subjektive Meinung, aber mal im Ernst. Urplötzlich heißt es das Ticket wird noch 10 Euro teurer, nach der Bekanntgabe, dass Metallica kommen ... naja ... no comment. Also für meinen Geschmack ist das einzige lohnenswerte bisher Korn und Placebo (falls es wen interessiert :klugscheisserSmiley. Soweit von mir ... ^^
HR

Smiley Smiley

... wer keine ahnung hat, sollte einfach die *** halten!

der ticketpreis war von 02 bis 05 kostant, in dem zeitraum haben andere festivals kräftig erhöht. und jeder hätte dieses jahr weiterhin einen konstanten ticketpreis haben können.

Shorty1811
15.02.2006 22:11

naja, also so leid es mir tut, aber ich habe das erste mal als ich bei rar war genau 77 euro für die karte bezahlt, also wie wäre es mal mit mowl von deiner seite aus ... Smiley

Thomas-der-III
15.02.2006 22:21

Worst Case wäre für mich:

- Pharell parallel zu Depeche Mode und die Sportis somit LNS Sonntags.

- Reamon parallel zu Korn oder Tool und Morissey Freitags als LNS

Ich hoffe die behalten da den Überblick in Frankfurt.

sirprice
15.02.2006 22:26

muss auch sagen, dass '03 das ticket 95 oder 99 gekostet hat.... und jez schon 130!!!! is schon... naja....

aber was solls


hoffe ma, dass korn nachts spielen... im hellen sind die bestimmt schlechter als im dunkeln.... vllt nach oder vor tool?! eine band LNS und die andere headliner an der alterna
aber bloß net parallel zu metallica! Smiley

Kaan
Kaan
15.02.2006 22:26AdminSupporter

Zitat:
HR


Shorty1811 schrieb:
naja, also so leid es mir tut, aber ich habe das erste mal als ich bei rar war genau 77 euro für die karte bezahlt, also wie wäre es mal mit mowl von deiner seite aus ... Smiley
HR

RaR hat noch nie 77Euro gekostet Smiley umgerechnet vielleicht Smiley
[addsig]

metalmike
19.02.2006 19:14

aber was spike schreibt ist einfach falsch!Smiley
von 2002 bis 2005 gabs sehr wohl preiserhöhungen!
und jetzt so heftig, das bisher ALLE aus meiner Gruppe nicht mehr mitkommen!Smiley
ich finds noch ok - aber nur weil Metallica kommt!

Droogandleader
19.02.2006 19:16

ach gott ... ne preissteigerung von 1 € pro Jahr ist quasi konstant ! Das meinte er damit.

spike
19.02.2006 19:35

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
aber was spike schreibt ist einfach falsch!Smiley
von 2002 bis 2005 gabs sehr wohl preiserhöhungen!
[...]
HR

1. die diskussion zur "preiserhöhung" findet hier
statt

2. hast du mir keine rote karte zu zeigen

3. 1 euro aufpreis ist für mich kosntant, habe ich aber auch in dem posting so zum ausdruck gebracht.
im gegenteil, wir befinden uns sogar noch mit dem ticketpreis von 125 euro fast auf dem preisniveau von 02 (zumindest für diejenigen die mittwochs anreisen...)

daher schlage ich vor du machst dir da mal in aller ruhe ein paar gedanken dazu und teilst mir dann noch mal per pn deine meinung mit.
aber von der seite anpissen lassen muss ich mich hier nicht.

DerPfleger
22.02.2006 18:26

Rock am ring muss meiner meinung nach mal so langsam mit den bands nachlegen.
Hab am montag meine RaR-karte bestellt und nun knallt Nova-Rock son line-up hin,also ich hoff da kommt noch wat.

Wie kann nova-rock sich sowat leisten frag ich mich?Smiley

svenf
22.02.2006 18:31

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Wie kann nova-rock sich sowat leisten frag ich mich?Smiley
HR

Jap, gute Frage! Gerade da die Tickets so billig sind! Smiley

NoelGallagher
22.02.2006 18:32Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Wie kann nova-rock sich sowat leisten frag ich mich?Smiley
HR

Ich denke mir, dass das Gelände da deutlich günstiger ist als der Nürburgring. Das soll jawohl nur ein Acker beim Novarock sein. Der Nürburgring ist ja echter "Festival-Luxus", was die Infrastruktur und das Gelände angeht. Außerdem sind die Gagen der Künstler wohl in Österreich kleiner.[addsig]

Anzeige
Anzeige