Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
RockerSchemm
16.03.2006 16:20

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

pharell noch, aber sonst nicht viel... muss ja kein reiner hiphop tag werden...
HR
stimmt, pharell und the streets sind ja auch da, aber ich kanns mir nicht vorstellen wie das gut läuft, wenn bushido beispielsweise zwischen subways und kaiser chiefs auf die bühne kommt.

Bumann
16.03.2006 16:22

also ich find, dass das lineup sich so langsam zu einem richtig genialen batzen bands geformt hat..
heut keane, bhg, kaizers orchestra, taking back sunday etc pp

*yiiipppie* Smiley

ZERO74
ZERO74
16.03.2006 16:29


Naja, also für ein Mittelfeld ist das alles wirklich ok.
Keane, BHG, Ashcroft und KO sind ja auch wirklich sehenswert.

Aber wir sind jetzt bei 60 Bands und ich muss zugeben, dass ich für die letzten 10-12 Acts wirklich hoffe, dass da noch der ein oder andere "Wow" Act kommt, denn ansonsten wäre meine persönliche anfängliche Euphorie etwas verpufft...

noop
16.03.2006 16:39

Außer den "großen" Bands wie Metallica und Depche Mode hat mich das Line-Up ja nicht gerade von hocker.

Auch die heutigen Bestätigungen sind machen dies nicht besser.
Wird zeit das noch ein paar gute Band bestätigt werden.
Aber bitte nicht noch mehr Brit RockSmiley

Odi
17.03.2006 13:57

wie viele Bands sind jetzt eigentlich noch zu erwarten? Hab irgendwas von knapp über 60 in Erinnerung, aber die hätten wir ja jetzt schon.
Nen dritter Head in der Größenordnung Audioslave/ Foos wäre schon gut...

ice-dk
17.03.2006 14:07

ich denek noch so etwa 15 bis 20!

Meine letztes Jahr waren es auch so um die 80!

dwdt05
17.03.2006 14:08

ich find das line ip genial. Atreyu sind mit Keane zusammen die Hammerbestäigungen Smiley Smiley[addsig]

capHowdy
17.03.2006 14:13

Zitat:
HR


noop schrieb:
Aber bitte nicht noch mehr Brit RockSmiley
HR

Genau, Hatebreed braucht der Ring Smiley

Valmont
Valmont
17.03.2006 14:39

gibts bald noch einen nachschlag?

noch kein neues artwork, keine richtigen news, und das intro is auch noch das alte... deutetr irgendwie drauf hin

@bam: ich glaub dfas mit den punkbands sieht schlecht aus, da gibts am ring seit jahren nichts richtiges mehr auf die ohren

[addsig]

Bam-
17.03.2006 15:09

ja valmont, stimmt leider aber solange es noch nicht juni ist hoffe ich einfach mal weiter. aber auch wenn derartige bands nicht mehr bestätigt werden bin ich dieses jahr wieder dabei, rar is einfach wie ne sucht!Smiley

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

JoeyR0815
17.03.2006 15:10

Das Line Up dieses Jahr ist nicht so mein Fall!

hoffe da kommt noch was für mich.[addsig]

chatuo
17.03.2006 16:11

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
noop schrieb:
Aber bitte nicht noch mehr Brit RockSmiley
HR

Genau, Hatebreed braucht der Ring Smiley
[/quote]

Smiley jawoll Smiley

Capooo
04.04.2006 00:41

Hi! Mein erster Beitrag SmileySmiley

Was is den noch so zu erwarten?
Ich meine jetzt keine speziellen Bands, aber so an "Stellungen" im Line-Up (sagt man das so?)

Fehlt noch ein Headliner, wenn Guns n' Roses als Late Night Show angekündigt sind? Haben wir schon alle Co-Headliner und Co-Co Headliner auf der Center? Alle LNS auf der Alterna? Alle Headliner auf der Alterna? Also: Was fehlt noch so?

FlopMAN
04.04.2006 08:03

Was auch noch ziemlich dick kommen würde wären ill nino oder disturbed die sind nur leider nich mal in der gerüchteküche :*(

keep rocking

Timmy84
14.04.2006 16:52

Zitat:
HR


FlopMAN schrieb:
Was auch noch ziemlich dick kommen würde wären ill nino oder disturbed die sind nur leider nich mal in der gerüchteküche :*(

keep rocking
HR

jo, ich find das isn skandalSmiley

disturbed spielt ozzfest, ich glaube die hätten keine zeit Smiley

GraveDog
14.04.2006 23:04

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Disturbed sind leider schon lange dementiert
HR

jo. sind am Pfingstwochenende in Kanada (lt ihrer Homepage)
-> nicht in GK

baerli
27.04.2006 19:47

soo, ich weiss nicht genau, denkt ihr da kommt noch was beim lineup, wenn ja, wieviele schätzt ihr noch.

hab mein ticket heut bestellt, bin das erste mal bei ring dabei und bin sehr gespannt wie das ablaufen wird.

wieviel bands warens in den vergangenen jahren und werdens diesmal dann wieder genausoviel?


thx
baerli

GraveDog
27.04.2006 19:54

Herzlich Willkommen Smiley

Hier findest du was zur History.

zumindest an Heads erwarten wir hier nix mehr.
Schön wäre, wenn noch Infos zu verschiedenen Bands eintrudeln (Ostkreutz Smiley ).
ansonsten ist die Masse der Bands bestätigt.
so viele Lücken sind ja nicht mehr im LineUp...

MUnkvayne
27.04.2006 20:09

lol dann haben wir fast 100. allerdings is sonntags aufer clubstage nochwas platz. ich hoff auch noch auf so 2-3 stückSmiley

DerPfleger
27.04.2006 20:19

boah...ich dachte ebend als ich auf die rock am ring seite gehe und das neue datum sehe...jez sind bestimmt noch pa coole bands bestätigt worden und nix is!

Ich hoff immernoch da kommt noch was!

[addsig]

Anzeige
Anzeige