Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 14 von 14
BueB
28.05.2006 12:25

Also ich bin bis auf die Überschneidungen der Bloodhound Gang mit Metallica und Richard Ashcroft und Korn, sehr zufrieden mit dem SPielplan. Mit dem Line-Up sowieso. Das ist für mich gesprochen der unkomplizierteste Spielplan, seit ich an den Ring fahre. SmileySmileySmiley Danke MLK!

boddaH
28.05.2006 16:28

da ich das erste mal fahre und daher keinen vergleich habe, kann ich wohl schlecht sagen das mir dieses lineup besser gefällt als...
allerdings muss ich sagen das ich was "schlimmeres" erwartet hätte, auch aufrgund einiger erzählungen von leuten die in den letzten jahren dabei waren.
also ich bin ziemlich zufrieden-
oke bis auf das atreyu kurz nach metallica anfängt und ich die somit nich sehen kann aber da is mir metallica doch lieber Smiley
den freitag find ich bisher am genialsten,
was aber vllt auch daher kommt das ich von der clubstage praktisch gar keine band kenne
[nein wie unwissend ich doch bin Smiley]
naja samstag muss ich mich noch zwischen bullet for my valentine und soulfly entscheiden.
aber hab ja noch was zeit Smiley

greetz aus dem (komischerweise kurzzeitigem) sonnigen meckenheim [addsig]

C-mon
28.05.2006 19:37

Zitat:
HR


boddaH schrieb:samstag muss ich mich noch zwischen bullet for my valentine und soulfly entscheiden.
HR
jo genauso geht´s mir auch
und dann noch Fire in the Attic oder Sportfreunde
aber ich denk da fällt meine Wahl auf Fire....

MUnkvayne
28.05.2006 19:40

Zitat:
HR


C-mon schrieb:
[quote]
boddaH schrieb:samstag muss ich mich noch zwischen bullet for my valentine und soulfly entscheiden.

HR

net unbedingt. bullet fangen um 17.10 an und soulfly um 17.55.
die bullets werden bestimmt nur 40 min spielen. dann haste also noch 5 min bis zu soulfly. da verpasst man vll. nur einen song.Smiley

GraveDog
28.05.2006 20:00

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
seit letzem jahr auf allen.
HR
genau. sogar vorm Talentforum....äääh...Clubstage

Slipknot1
28.05.2006 20:08

dann wirds wohl schwer werden bei der Bloodhound Gang und Turbonegro nach Metallica nach vorne zu kommen

capHowdy
28.05.2006 20:20

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
genau. sogar vorm Talentforum....äääh...Clubstage
HR

Genau, sowas von lächerlich!

C-mon
29.05.2006 19:50

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Smiley demnächst gibts noch einen Wellenbrecher am Becks-Stand...
HR
SmileySmileySmiley

GraveDog
30.05.2006 00:17

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
dann wirds wohl schwer werden bei der Bloodhound Gang und Turbonegro nach Metallica nach vorne zu kommen
HR

allerdings.

SpawnClan
SpawnClan
06.06.2006 00:03

naja wellenbrecher hin oder her , wenn man es will kommt man auch da durch , nun gut bei metallica gings zum schluß überhaupt nicht da die ALLES aber auch wirklich alles vorne abgesprert haben aber da war ich ja schon vorne Smiley und dann rüber gehuscht zu den Bloodhound gang und auch wieder in der ersten reihe gewesen nach ein bisel hin und her geschubse Smiley

mann muss nur den willen haben

nun ja RaR ist ja leider nun vorbei aber jetzt haben wir ja rund 350 tage wieder zum ausruhen bis es wieder heißt RaR o7 wir kommen ! HrHr Smiley

Anzeige
Anzeige