Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
Gerry
22.02.2006 19:21

ja was haben die denn?

der einzige unterschied sind ja bis jetzt wohl qotsa und die gunners. ansonsten ist es vom prinzip her ziemlich gleich. außerdem haben sie knapp 50 bands und nicht 80... keinen paul weller, keinen morrissey, kein depeche mode, und der ring bekommt mit sicherheit noch seine schmankerl...

svenf
22.02.2006 19:27

Ja okay, nur alles in einem sehr geiles LineUp und nicht so teuer!

Das es besser als der Ring ist hab ich auch nie gesagt! Smiley

Gerry
22.02.2006 19:30

ich glaub, das es nicht schlecht für den preis ist, stimmt ja, aber das liegt wie so alles im auge des betrachters.

DerPfleger
22.02.2006 19:34

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja was haben die denn?

HR z.b.Motörhead,QOTSA,>Stone Sour,

NoelGallagher
22.02.2006 19:37Supporter

Wartet doch bitte mit den Vergleichen bis die Lineups komplett sind. Nur eins schon mal: Depeche Mode werden nicht beim Novarock spielen.[addsig]

svenf
22.02.2006 19:38

Als die Bands sind eigentlich auch alle ganz fein, ist auf jedenfall besser als manch anderes Festival dieses Jahr... *hhustc*

GraveDog
22.02.2006 20:52

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Als die Bands sind eigentlich auch alle ganz fein, ist auf jedenfall besser als manch anderes Festival dieses Jahr... *hhustc*
HR

sehe ich genauso (zumindest bisher).
ich kenne aber auch einige, die da komplett anderer Meinung sind.... Smiley

Davis
22.02.2006 22:41

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Rock am ring muss meiner meinung nach mal so langsam mit den bands nachlegen.
Hab am montag meine RaR-karte bestellt und nun knallt Nova-Rock son line-up hin,also ich hoff da kommt noch wat.

Wie kann nova-rock sich sowat leisten frag ich mich?Smiley
HR
Ich denk mal das kommt nach dem 1.3. War ja Anfang Februar mit Tool auch so und die Queens kommen sicher auch noch.
Das Line Up ist dies Jahr doch echt der Hammer und @ metalmike: ich find der Preis ist für dieses Line Up auch ok,
[addsig]

nima
22.02.2006 22:48AdminSupporter

ich versteh nicht wieso alle so geil auf das novarock-lineup sind. klar, sie haben massive attack und quotsa aber hey, wir haben mit Depeche mode, metallica und demnächst guns n roses wohl 3 hammer-headliner. wer da noch am motzen ist hat ne meise Smiley

RaR ist das einzige festival das diese 3 band hat[addsig]


22.02.2006 23:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich versteh nicht wieso alle so geil auf das novarock-
lineup sind. klar, sie haben massive attack und
quotsa aber hey, wir haben mit Depeche mode,
metallica und demnächst guns n roses wohl 3
hammer-headliner. wer da noch am motzen ist hat
ne meise Smiley

RaR ist das einzige festival das diese 3 band hat
HR

Naja, dafür kostest das Nova ja auch weniger. Und
Massive Attack hätte ich lieber als DM (schon
gesehen)...wenn es nicht so weit wäre, dann würde
ich dort hinfahren, ist halt immer noch alles
Geschmackssache...

GraveDog
22.02.2006 23:25

Zitat:
HR


nima schrieb:
ok, der ticketpreis ist ein argument. alles andere nicht Smiley
HR
genau....


22.02.2006 23:26

Zitat:
HR


nima schrieb:
ok, der ticketpreis ist ein argument. alles andere
nicht Smiley
HR

Deine Meinung...Smiley

Henning
22.02.2006 23:57Supporter

Die Entfernung macht den geringeren Ticketpreis locker wett?
Ok th e Who würds auch, aber wer weiß, was MLK noch so unterschreiben läßt.

svenf
23.02.2006 00:03

Aber von Bielefeld zum NovaRock ist ja schon wirklich dumm, auch wenns für umme wär!

cobain82
23.02.2006 10:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wartet doch bitte mit den Vergleichen bis die Lineups komplett sind. Nur eins schon mal: Depeche Mode werden nicht beim Novarock spielen.
HR
und das aus dem einfachen grund, dass sie in österreich nicht mal annähernd so ziehen wie in deutschland. das konzert in wien (15.000er location) war nicht ausverkauft und auch graz (ich glaub ca. 10.000er) ist weit davon entfernt...

da hätt's wohl genügend proteste der jungen festivalbesucher gegeben...

cobain82
23.02.2006 10:26

find's interessant, dass es hier scheinbar nicht viele gibt die öfter mal weitere reisen für konzerte/festivals in kauf nehmen...

chaos_is_me
23.02.2006 10:54

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
find's interessant, dass es hier scheinbar nicht viele gibt die öfter mal weitere reisen für konzerte/festivals in kauf nehmen...
HR

ich glaub, das stimmt so nicht

aber ich denke, in diesem fall hier gehts darum, dass die meisten einfach zum ring WOLLEN (sind ja auch ringrocker Smiley ) und da die chancen gut stehen, dass das lineup fast identisch zum nova werden könnt, warten viele eben noch


oder?[addsig]

NoelGallagher
23.02.2006 11:29Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
und das aus dem einfachen grund, dass sie in österreich nicht mal annähernd so ziehen wie in deutschland.
HR

Richtig aber das ist ja zweitrangig. Bei RaR bekommt man u.a. die Gelegenheit, Metallica und Depeche Mode, zwei der erfolgreichsten Bands der letzten Jahrzehnte, an einem Wochenende zu erleben. Wo gibt's das sonst noch in Europa? Bis jetzt noch nirgendwo. Und das Lineup ist ja noch längst nicht komplett.[addsig]

Anzeige
Anzeige