Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Sirlomosch
08.02.2006 17:05

Zitat:
HR


gesicht schrieb:
sorry aber, wat für ein abzieher festival, die sollten sich schämen. echt unglaublich.ich fahr nie wieder zum ring, das hat mit musik nun entgültig nix mehr zu tun. 131€, oh mein gott , hauptsaceh die kasse stimmt, aber die besucher lassen es ja mit sich machenSmileySmiley
HR

Mit so einer Aussage disqualifizierst du dich ernthaft selbst!

Bis zum März hat JEDER die Chance sich Tickets für den normalen Preis zu besorgen, das ist wirklich fair!

Ausserdem wird es mit Ablauf der Frist nochmal einen Headliner geben und damit noch nicht genug...

Und ganz zu schweigen davon, dass Morrissey und Paul Weller auf einem Festival spielen, finde ich sowas von sensationell, das man sich dieses Jahr nicht beschweren brauch...

Langsam aber sicher wird 2000 nochmmal getoppt...[addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 17:07

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:


Ausserdem wird es mit Ablauf der Frist nochmal einen Headliner geben und damit noch nicht genug...

HR

Wer sagt das?
Nur du???

RiotGrrrrl
08.02.2006 17:08

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:


Ausserdem wird es mit Ablauf der Frist nochmal einen Headliner geben und damit noch nicht genug...

HR


Smiley

[addsig]

CoolMcCall
08.02.2006 17:14

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ziemlich "Indie " das ganze bis jetzt. Bis auf Metallica sind eigentlich noch keine Metal-Bands dabei. Hoffentlich kommt da noch ein bißchen Geknüppel.

HR

ich denke das geknüppel wird wie immer hauptsächlich auf der talent stattfinden (wo es im kleinen kreis auch mehr spaß macht)

und turbonegro - wie geiel!!
dresden dolls sind ziemlich müll, und morissey is mir auch schnuppe, aber placebo, metallica, korn, turbonegro, deftones, das is schon was feines, und ich würde immernoch gerne mal wissen was bela b solo so macht?!?!

und dieser pharell williams, ist das nicht einer von den neptunes, also diese hiphop homies?
nicht das es jetzt noch einen tag hiphop gibt, das wär ja nit so dolle

Junior
08.02.2006 17:15

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Zwickmühle:Diese Bands holen und den Preis konstant halten. Oder holen und den Preis erhöhen. MLK hat sich fürs Holen entschieden und ich vermute jetzt einfach mal, dass sich das auch auszahlen wird.
HR

Hmm schätze da ist die Entscheidung fürs holen nicht schwer gefallen Smiley

Wurzelpeter
08.02.2006 17:15

ich würd gern wissen wer von den neuen Bands jetzt definitiv kommt!

130€ find ich okay, man überlege:

55€ Depeche Mode
65€ Metallica
35€ Placebo
44€ Korn
30€ Franz Ferdinand
23€ Kaiser Chiefs

Die RaR Karte schon im Januar gekauft zu haben: unbezahlbar Smiley

Ich weiß das ist vielleicht ne Milchmädchenrechnung aber ich rechne so!

illkingpin
08.02.2006 17:15

es wird auf jeden fall noch neue headliner geben...steht doch auch in der pressemitteilung, wenn ich mich nicht irre!!

außerdem, wer so unqualifizierte über die ticketpreisentwicklung macht, sollte erst einmal nachrrechnen....seid 2002 ist der preis beim camping von mittwochs bis montags genau GLEICH geblieben und keinen cent teurer geworden....außerdem sollte man sich mal vor augen führen, wie viele geile bands man zu sehen bekommt, bei denen ein konzert schon 50 euro kosten würde!!!!!!!

ich find den preis in ordnung!

ps: für alle hurricane-ist-besser-weil-nicht-so-komerzig-leute da ist der preis seid 02 um 26 % prozent gestiegen!

powertrip
08.02.2006 17:16

Geht doch...

Ach, noch spektakuläre Bands im Ärmel... Ich warte ja drauf, daß AEROSMITH endlich mal eine EURO/WORLD-Tour ankündigen. Und die Ticket-Preise:Smiley

cobain82
08.02.2006 17:16

äußerst fraglich jedoch, ob man dann nächstes jahr wieder zurück auf 110,- oder 120,- geht. ich glaub's nicht...

und für den preis will ich bitte PEARL JAM als dritten head... Smiley

Sirlomosch
08.02.2006 17:18

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:


Ausserdem wird es mit Ablauf der Frist nochmal einen Headliner geben und damit noch nicht genug...

HR

Wer sagt das?
Nur du???
[/quote]

Das sagt der Pressetext!
Macht euch auf was gefasst.... Smiley[addsig]

VivaLosTioz
08.02.2006 17:20

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
äußerst fraglich jedoch, ob man dann nächstes jahr wieder zurück auf 110,- oder 120,- geht. ich glaub's nicht...

und für den preis will ich bitte PEARL JAM als dritten head... Smiley
HR


Dann könnte die Karte auch 150 € kosten *g*

martinzinnecker
08.02.2006 17:22

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Das sagt der Pressetext!
Macht euch auf was gefasst.... Smiley
HR

Ja, aber nur zwischen den Zeilen, meine Vermutung liegt ganz klar bei den Smashing Pumpkins.

nima
08.02.2006 17:23AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:


Die spektakulären Bandverpflichtungen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind, machen es erforderlich, den endgültigen Ticketpreis auf 131,- Euro anzuheben.
HR

was meinen die denn damit Smiley etwa die bands die noch kommen oder die heute genannt wurden.

[/quote]

muss mich selbst nochmal zitieren. wie versteht ihr das? sind metallica noch nicht sicher oder sind sie es doch?[addsig]

VivaLosTioz
08.02.2006 17:26

Doch sind sie.

Ich verstehe es so das :

Die Spektakulären Bandverpflichtungen(Metallica,Tubronegro...etc)
(Dann das KOMMA) , die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschloßen sind.( also das noch weitere große kommen.)

martinzinnecker
08.02.2006 17:26

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
nima schrieb:


Die spektakulären Bandverpflichtungen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind, machen es erforderlich, den endgültigen Ticketpreis auf 131,- Euro anzuheben.
HR

was meinen die denn damit Smiley etwa die bands die noch kommen oder die heute genannt wurden.

[/quote]

muss mich selbst nochmal zitieren. wie versteht ihr das? sind metallica noch nicht sicher oder sind sie es doch?
[/quote]

Alle Bands die da stehen sind gebucht und es kommt noch was großes dazu, sonst wäre die Preiserhöhung nicht nötig gewesen.

Rock am Ring: Bestes Festival dieses Jahr! Smiley
und auch das beste Rock Am Ring aller Zeiten *g*

nima
08.02.2006 17:27AdminSupporter

Zitat:
HR


VivaLosTioz schrieb:
Doch sind sie.

Ich verstehe es so das :

Die Spektakulären Bandverpflichtungen(Metallica,Tubronegro...etc)
(Dann das KOMMA) , die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschloßen sind.( also das noch weitere große kommen.)


HR

könnte das ein germanistikstudent bestätigen Smiley[addsig]

Sirlomosch
08.02.2006 17:27

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:

Das sagt der Pressetext!
Macht euch auf was gefasst.... Smiley
HR

Ja, aber nur zwischen den Zeilen, meine Vermutung liegt ganz klar bei den Smashing Pumpkins.
[/quote]

Na und, bei Mlk muss man immer auf sowas gefasst sein! Smiley

[addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 17:29

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:


Na und, bei Mlk muss man immer auf sowas gefasst sein! Smiley


HR

Da muss man auf alles gefasst sein Smiley

cobain82
08.02.2006 17:29

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
und auch das beste Rock Am Ring aller Zeiten *g*
HR
Smiley die erfahrung und das line-up zeigen:

du sollst den tag nicht vor dem abend loben! Smiley

Honeydrew
08.02.2006 17:37

Bei MLK gehe ich davon aus, dass natürlich noch weiter bands kommen, aber dass davon keine co-head qualitäten hat...mal abwarten

aber nach den heutigen bandzusagen steht für mich 100%ig fest...ich bin wieder dabei Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2006 17:38Admin

mal den titel geändert Smiley

versucht aber bitte direkte banddiskutionen in den lineups fred zu diskutiern!

->> sticky

Schombes
08.02.2006 17:40

also 131 euro finde ich persöhnlich abzocke! klar kostet metallica allein 60 euro und DM auch! aber muss ich selbst die preisschreube mit hochklettern??
NEIN, somit wird dieses jahr mein letzter ring sein![addsig]

martinzinnecker
08.02.2006 17:40

Was ich wirklich heftig finde ist, dass erst 20 Bands bestätigt sind, das sind max 1/3 aller Bands, eher 1/4 und hier gehts schon rund als wäre alles entschieden. Schön, das werden noch ein paar schöne Diskussion, für sowas ist ein Forum auch da!

NoelGallagher
08.02.2006 17:41Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
mal den titel geändert Smiley

versucht aber bitte direkte banddiskutionen in den lineups fred zu diskutiern!

->> sticky
HR

Und wenn noch mehr neue Bands kommen, dann bitte in diesem Fred posten. Ich glaub zwar nicht, dass das klappt aber versuchen's wir mal. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige