Allgemeine Lineup-Diskussion 2006

eröffnet von martinzinnecker am 08.02.2006 16:41 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von SpawnClan

342 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
Gubbel
27.04.2006 20:36

Jop ich auch weil mir eigentlich nur noch eine richtig geile band fehlt am Sonntag weil sonst echt nur kacke spielt

DerPfleger
27.04.2006 20:39

also ich stell ma in den raum,auch wenns nich die gerüchteküche ist,dass mit richtig geilen bands jez nur noch die schon verlorengeglaubten System-boys oder die Queens of the Stone Age den Center-Sonntag schmücken könnten Smiley

[addsig]

PeterEnis
02.05.2006 16:16

sers,
kann sein das irgendow auf dem 7 seiten davor steht aber die wollt ich net alle lesen.
wer macht das line up ?ich mein wer kann so doof sein und zb zwischen in flames und soulfly bushido spielen zu lassen??

Schepphimself
14.05.2006 18:49

Weiss nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber ist die Center am Samstag nicht etwas Metallica ungebürtig?

Ich meine, ist ja ganz nett da, aber so das hammer Programm, welches sich zu Metallica hin zuspitzt ist das meiner Meinung nicht...

Nur mal so ein Eindruck.

Greets
Schepp himself

Frosty
14.05.2006 18:54

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Weiss nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber ist die Center am Samstag nicht etwas Metallica ungebürtig?

Ich meine, ist ja ganz nett da, aber so das hammer Programm, welches sich zu Metallica hin zuspitzt ist das meiner Meinung nicht...

Nur mal so ein Eindruck.

Greets
Schepp himself
HR

das liegt wohl an reamonn! Smiley

martinzinnecker
14.05.2006 18:56

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Weiss nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber ist die Center am Samstag nicht etwas Metallica ungebürtig?

Ich meine, ist ja ganz nett da, aber so das hammer Programm, welches sich zu Metallica hin zuspitzt ist das meiner Meinung nicht...

Nur mal so ein Eindruck.

Greets
Schepp himself
HR

Naja, so schlimm ist es auch nicht.
Ich meine eigentlich, dass Trivium, Avenged Sevenfold und Bullet For My Valentine wirklich sehr gut passen.
The Darkness ist auch nicht schlecht.
Reamonn passt halt keinen Meter da rein, aber das ist kein Weltuntergang, da hatten wir schon schlimmere Co-Headliner (Zwan vor Iron Maiden) und eine Band müsste ja noch dazu kommen auch wenn es kein Co-Headliner wird sondern nur ein Co-Co-Headliner oder noch weiter unten im Programm. Außerdem spielt da so viel auf der Alternstage, dass wenn es einem auf der Centerstage nicht passt, man schön vor die Alterna gehen kann und dann zu Metallica zur Centerstage dackeln kann...

martinzinnecker
14.05.2006 21:16

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
moa, stimmt auch wieder alles...

Greets
Schepp himself
HR

du brauchst mir nicht zu sagen, dass ich recht habe, das weiß ich auch so...


schlimm diese spammer Smiley

svenf
17.05.2006 12:54

Zitat:
HR


FBG schrieb:
noch schlimmer sind die post-sammler, die andere spammer wegen spammerei ankreiden Smiley
HR

Was er sagt, dieses Verhalten ist total daneben und ich bin dafür das Martin nächstes mal nicht aufs Dixi darf und sich in die Hose machen muss! Smiley

Timmy84
21.05.2006 17:54

Zitat:
HR


FBG schrieb:
noch schlimmer sind die post-sammler, die andere spammer wegen spammerei ankreiden Smiley
HR

ohja, die schlagen mir auch aufs gemötSmiley

whiplash
23.05.2006 17:57

weiß jemand, was mtv alles überträgt? metallica, korn, depeche mode, placebo. ist das richtig? sonst noch was? tool vielleicht????
Smiley

GraveDog
24.05.2006 01:55

Zitat:
HR


whiplash schrieb:
weiß jemand, was mtv alles überträgt? metallica, korn, depeche mode, placebo. ist das richtig? sonst noch was? tool vielleicht????
Smiley
HR

RAR im TV

MTV Live von Rock am Ring: Korn
Fr, 02.06., 20:00 - 22:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Metallica
Sa, 03.06., 21:30 - 00:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Kaiser Chiefs
So, 04.06., 16:00 - 16:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Sportfreunde Stiller
So, 04.06., 17:30 - 18:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Franz Ferdinand
So, 04.06., 18:30 - 20:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Placebo
So, 04.06., 20:15 - 22:00 Uhr

!!!! MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode !!!!
So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

spike
24.05.2006 10:25

Zitat:
HR


whiplash schrieb:
tool vielleicht????
Smiley
HR

bestimmt nicht. bei tool waren die letzten jahre die kameras aus....

nima
24.05.2006 12:34AdminSupporter

Zitat:
HR


whiplash schrieb:
tool vielleicht????
Smiley
HR

definitv nicht. der WDR hat sich 2001 und 2002 den a.... aufgerissen um wenigsten 1-2 lieder zu zeigen, aber die band wollte das nicht[addsig]

TaXi_DrIveR
24.05.2006 22:23

Sagt mal, bin ich blind aber wieso finde ich den Korn-Fred hier nirgendwo??

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2006 17:59Admin

super mlk alles was ich sehn wirklich sehn will sind 4-5 band und die überschneiden sich alle.

überschneiden ist gut, am samstag heißt es entweder oder ....

spitze und recht herzlichen DANK.

bigking
26.05.2006 22:57

ARGH es kann doch nicht sein das man 36 Crazyfist zeitgleich oder kurz vor Metallica spuielen lässt Atreyu dann zeitgleich... ARGH was ist das für ein Timetable...

Hohmer
28.05.2006 12:19

Hab ja gerade eben schon einen beitrag erstellt, der total missverstanden wurde. Hab aber auch nichts anderes erwartet.

Find den Timetable auch zum Smiley. Kann die hälfte der bands dieses Jahr nicht sehen. Wird also wie letztes Jahr. Eine hetzerei über das Ringgelände.



Achja. @Slipknotism. Schön dass du meinen Thread geschlossen hast. Hab zwar ein anderes Thema gehabt, wie du mir dann vorgeschlagen hast, aber is mir jetzt auch egal.

Anzeige
Anzeige