Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 31 von 70 »
Christian
Christian
12.06.2013 16:32Admin


Topf schrieb:
[...] beim Klick auf "Aktualisieren" oder bei F5 aktualisiert sich die Liste der neuesten Beiträge bei mir nicht mehr. Dazu muss ich mit Strg+F5 den Seitencache mit löschen.

Zitat anzeigen

Das ist sicher kein ringrocker.com "Problem" oder Bug... Das ist ein Link "auf sich selbst" und funktioniert hier ohne Probleme. Ist das immer oder nur manchmal? Welcher Browser? Vielleicht surfst du auf einem "sparsamen" Proxy?

Topf
Topf
13.06.2013 08:07


Christian schrieb:


Topf schrieb:
[...] beim Klick auf "Aktualisieren" oder bei F5 aktualisiert sich die Liste der neuesten Beiträge bei mir nicht mehr. Dazu muss ich mit Strg+F5 den Seitencache mit löschen.

Zitat anzeigen

Das ist sicher kein ringrocker.com "Problem" oder Bug... Das ist ein Link "auf sich selbst" und funktioniert hier ohne Probleme. Ist das immer oder nur manchmal? Welcher Browser? Vielleicht surfst du auf einem "sparsamen" Proxy?

Zitat anzeigen


FF21 und es ist immer. Aber an dem "sparsamen" Proxy könnte was dran sein. Firmennetz...

Teceo
13.06.2013 16:18


Christian schrieb:


Topf schrieb:
[...] beim Klick auf "Aktualisieren" oder bei F5 aktualisiert sich die Liste der neuesten Beiträge bei mir nicht mehr. Dazu muss ich mit Strg+F5 den Seitencache mit löschen.

Zitat anzeigen

Das ist sicher kein ringrocker.com "Problem" oder Bug... Das ist ein Link "auf sich selbst" und funktioniert hier ohne Probleme. Ist das immer oder nur manchmal? Welcher Browser? Vielleicht surfst du auf einem "sparsamen" Proxy?

Zitat anzeigen



An der Theorie mit dem Proxy kann was dran sein. Allerdings glaube ich, dass der Proxy nicht freiwillig so sparsam arbeitet. Ich habe das auch schon mit einem transparenten Proxy gehabt (zumindest vermute ich das mal).

Topf
Topf
13.06.2013 18:33

Kurz bevor das Problem auftrat, gab es im Büro einen Ausfall des Internet. Wahrscheinlich ist da grade nur ein Notfallsystem in Betrieb. Aber jetzt genug davon, schließlich ist es kein Bug bei RR.com

martinzinnecker
17.06.2013 12:49

In der mobil-Versioin der Seite ist es möglich leere Posts zu machen

hamburgrocks
18.06.2013 21:49

Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber alle Links zu Subsites von Ringrocker führen bei mir bei der mobilen Seite zur Startseite.

GraveDog
18.06.2013 23:37


hamburgrocks schrieb:
Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber alle Links zu Subsites von Ringrocker führen bei mir bei der mobilen Seite zur Startseite.

Zitat anzeigen

auch die links zu zitierten Posts

das_Doro
18.06.2013 23:40

bei ' oder " sehe ich immer noch ein dazwischen ... Hat das noch wer? (Mobil)

tobiwan42
18.06.2013 23:48

Auf einmal hab ich das auch, Doro was hast du getan? Das war doch sonst nie

Angel_of_Death
19.06.2013 02:41

Nehmt doro handy und rechner weg, sonst is irgendwann das ganze internet kaputt

tobiwan42
19.06.2013 14:39

Wenn jemand eingebettete Videos von Youtube postet seh ich bei der mobilen Version anstatt der Videos im Post die rr.com Startseite (quasi ein zweites browserfenster im Post, in dem ich auch alles anklicken kann, also nicht nur ein Bild oder sowas)

rapante
19.06.2013 14:40


tobiwan42 schrieb:
Wenn jemand eingebettete Videos von Youtube postet seh ich bei der mobilen Version anstatt der Videos im Post die rr.com Startseite (quasi ein zweites browserfenster im Post, in dem ich auch alles anklicken kann, also nicht nur ein Bild oder sowas)

Zitat anzeigen



das hatte ich auch grad.[addsig]


19.06.2013 14:40


tobiwan42 schrieb:
Wenn jemand eingebettete Videos von Youtube postet seh ich bei der mobilen Version anstatt der Videos im Post die rr.com Startseite (quasi ein zweites browserfenster im Post, in dem ich auch alles anklicken kann, also nicht nur ein Bild oder sowas)

Zitat anzeigen



Das gleiche wollte ich gerade auch melden

fcfreak91
fcfreak91
19.06.2013 14:47Supporter


tobiwan42 schrieb:
Wenn jemand eingebettete Videos von Youtube postet seh ich bei der mobilen Version anstatt der Videos im Post die rr.com Startseite (quasi ein zweites browserfenster im Post, in dem ich auch alles anklicken kann, also nicht nur ein Bild oder sowas)

Zitat anzeigen


Gleiches auch bei mir

hamburgrocks
19.06.2013 14:58


tobiwan42 schrieb:
Wenn jemand eingebettete Videos von Youtube postet seh ich bei der mobilen Version anstatt der Videos im Post die rr.com Startseite (quasi ein zweites browserfenster im Post, in dem ich auch alles anklicken kann, also nicht nur ein Bild oder sowas)

Zitat anzeigen




Lass mich raten, Doro hat's gepostet

masterofdisaster666
19.06.2013 15:35

Seit die werbung in der mobilverdion drin ist gibts irgendwie nur noch probleme.

Christian
Christian
19.06.2013 18:37Admin

Was genau? Könntet ihr von den Fehlern einen Screenshot (plus welches Device) machen bitte? Via iPhone konnte ich bisher keine Probleme / Zerschiessen feststellen.

Anzeige
Anzeige