Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 69 von 70 »
Luddddi
Luddddi
18.03.2022 14:44Supporter

Moin,

zwei Sachen, die mir aufgefallen sind:
Wenn ich einen Beitrag like, lädt die Seite ja neu. Neuerdings (seit etwa einer Woche vielleicht) lädt die Seite aber eben nicht mehr neu, sondern bleibt einfach weiß. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Ich löse es zurzeit mit einfach zurück via Browser, aber joa. Ist ja glaube ich nicht Sinn der Sache.

Außerdem funktioniert der Button für das Nachrichtenschreiben bei mir nicht. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf dem Profil eines Users "Private Nachricht" anklicke.

Benutze Windows + aktuelle Version von Firefox, aber habe zumindest das zweite Problem auch bei anderen Browsern.

Icon1Luddddi gefällt das
masterofdisaster666
20.03.2022 12:03·  Bearbeitet

Das mit der weißen Seite nach dem Liken kann ich bei mir mit neuestem Chrome unter Windows 11 auch feststellen.

edit: und auch das 2. Problem konnte ich nachvollziehen.

Yertle-the-Turtle
19.04.2022 08:46

Der "Community" Tab funktioniert nicht mehr richtig und öffnet nicht mehr die Forenbeiträge: https://www.festivalsunited.com/community

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Christian
Christian
19.04.2022 09:48Admin


Yertle-the-Turtle schrieb:
Der "Community" Tab funktioniert nicht mehr richtig und öffnet nicht mehr die Forenbeiträge: https://www.festivalsunited.com/community

Zitat anzeigen


Fixed, danke für den Hinweis.

mattkru
mattkru
19.04.2022 10:05

Der ‚Über Mich‘ Text wird abgehackt und lässt sich nicht durchscollen.

iPhone 12 mit Safari und OS 15.3

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Christian
Christian
19.04.2022 10:17Admin


mattkru schrieb:
Der ‚Über Mich‘ Text wird abgehackt und lässt sich nicht durchscollen.

iPhone 12 mit Safari und OS 15.3

Zitat anzeigen


Danke, sollte jetzt wieder gehen.

mattkru
mattkru
19.04.2022 10:20


Christian schrieb:


mattkru schrieb:
Der ‚Über Mich‘ Text wird abgehackt und lässt sich nicht durchscollen.

iPhone 12 mit Safari und OS 15.3

Zitat anzeigen


Danke, sollte jetzt wieder gehen.

Zitat anzeigen


Funktioniert!

m-e
22.04.2022 16:00

wenn man sich @desktop auf der detailseite eines beliebigen festivals befindet, funktioniert der link in den userbereich (oben rechts) nicht, da er dann nach "festivals/user.php" umleitet, statt "user.php".

btw, wofür genau ist der badge indicator (1)?


vielleicht bin ich blind, aber egal was ich mache, bekomme ihn nicht weg Smiley

StonedHammer
StonedHammer
22.04.2022 18:47Admin


m-e schrieb:
wenn man sich @desktop auf der detailseite eines beliebigen festivals befindet, funktioniert der link in den userbereich (oben rechts) nicht, da er dann nach "festivals/user.php" umleitet, statt "user.php".

btw, wofür genau ist der badge indicator (1)?


vielleicht bin ich blind, aber egal was ich mache, bekomme ihn nicht weg Smiley

Zitat anzeigen


vermutlich hast du eine neue private nachricht? :Smiley
bzw. eine dann nicht mehr ganz neue, aber halt noch ungelesene pn? Smiley

Roggan29
Roggan29
22.04.2022 19:36·  Bearbeitet

Bei mir zeigt der Badge 311 an
Glaube nicht das ich überhaupt so viele private Nachrichten habe xD
Den Fehler mit der falschen Umleitung hab ich auch

Icon2Heutmaund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.05.2023 09:00·  BearbeitetAdminSupporter

Der Arctic Monkeys Thread bzw. dessen Darstellung scheint bei mir auf dem Handy kaputt.
(Chrome auf Pixel 6 / Android 13)

Nikrox
Nikrox
03.05.2023 09:10Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Der Arctic Monkeys Thread bzw. dessen Darstellung scheint bei mir auf dem Handy kaputt.
(Chrome auf Pixel 6 / Android 13)

Zitat anzeigen


Auf dem iPhone mit Safari dasselbe.

Icon1StonedHammer gefällt das
IvanTKlasnic
03.05.2023 10:42·  Bearbeitet

In dem Post ist einfach ein / zu viel, wenn man dann den Post zitiert, zerlegt das auch den eigenen Smiley

Also das erste Zitat hat nicht [ quote ] sondern [ /quote ] zu Beginn

kato91
11.05.2023 14:16

Eine Freundin versucht gerade, sich zu registrieren. Obwohl sie alle Felder ausgefüllt und sich zu Datenschutz/Nutzungsvereinbarung bekannt hat, erhält sie die Fehlermeldung "Oops, hier stimmt etwas nicht", ohne weitere Angaben.

Christian
Christian
11.05.2023 14:57Admin

Vielleicht gibt es den gewählten Usernamen schon oder es gibt schon einen Account mit der E-Mail-Adresse. Die Registrierung funktioniert allgemein, es haben sich heute schon andere Nutzer registriert. Bitte mal doublechecken und ggf. hier noch mal melden. Danke.

Heutma
18.05.2023 05:41

Auf dem Handy wird mir aktuell am mittig und bis zum Bildrand ein riesen Werbeblock angezeigt, der allerdings sofort im Hintergrund verschwindet. Wenn ich in diesem Bereich einen Thread, Button o. ä. Anklicke, öffnet sich die Seite des Werbenden, obwohl ich nicht bewusst die Werbung anklicken wollte.

Heutma
04.06.2023 20:50

Ist der Now Playing... Thread verbuggt? Bei mir werden die letzten beiden Seiten komplett leer angezeigt und er erscheint auch nicht im Dashboard unter den aktuellen Threads.

Icon1Heutma gefällt das
Christian
Christian
05.06.2023 09:29Admin


Heutma schrieb:
Ist der Now Playing... Thread verbuggt? Bei mir werden die letzten beiden Seiten komplett leer angezeigt und er erscheint auch nicht im Dashboard unter den aktuellen Threads.

Zitat anzeigen


Fixed, danke Smiley

Mambo
05.06.2023 09:39

Mir ist auch noch was aufgefallen:

Wenn ich mit dem Smartphone (Android, Firefox) auf die festivalsunited-Startseite gehe, muss ich ja auf das Dreistrich-Menü um zu Community zu kommen.

Das Problem ist dann: Wenn ich eingeloggt bin, muss ich (wegen dem Userbegrüssungsfeld) im geöffneten Menü noch ein bisschen runterscrollen zu Community - das Scrollen schließt nun aber das ganze Menü wieder und ich bin wieder auf der Startseite.

Workaround: Ausloggen (dann ist Community im Menü hoch genug, dass ich nicht Scrollen muss) oder Querformat - da wird mir der Communitylink schon auf der Startseite oben in der Kopfzeile angezeigt.
Nervig ists trotzdem Smiley

Christian
Christian
05.06.2023 09:40Admin

Nicht wirklich ein Bug... Vielleicht bookmarkst du dir einfach zB die Seite https://www.festivalsunited.com/dashboard

Du kannst im eingeloggten Zustand im Menu (erreichbar über das Menu Icon oder über deinen Avatar) auch direkt auf Dashboard klicken und kommst dann auf die Übersicht der letzten Beiträge im Forum.

HybridSun95
HybridSun95
10.06.2023 10:07

Also ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin, aber gibt es keine Möglichkeit, seine eigene Blacklist zu bearbeiten?

Anzeige
Anzeige