Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 68 von 70 »
ralf321
ralf321
16.04.2021 09:14

Bug oder feature...?

Suchen nach "jazz open" oder "jazzopen".
"jazz open" findet die Community Beiträge nicht, darum habe ich dann einen neuen Angelegt. Die Events mit jazzopen findet er aber.

Christian
Christian
16.04.2021 09:29Admin

Kein wirklicher Bug, in den Festivalprofilen gibt es weitere Keywords / Synonyme die zusätzlich als Suchkriterium funktionieren (zB RaR oder WOA etc), das gibt es bisher für die Threads nicht. Ich überlege mal, wie man das schlau zusammenführen kann.

Danke für den Hinweis!

mattkru
mattkru
25.04.2021 20:30

Keine Ahnung oder Bug oder Feature:
In ‚Über mich‘ im Profil werden keine Zeilenumbrüche dargestellt.

Roggan29
Roggan29
12.05.2021 19:34

Wenn ich das kleiner Zeichen in einem Beitrag verwende, wird alles was nachdem kleiner Zeichen kommt abgeschnitten bzw. nicht angezeigt.
Gehe ich auf editeren ist der Rest des Textes noch da:

Beispiel (zu sehen sein sollte Textzeile 1-3)
Textzeile 1
Textzeile

StonedHammer
StonedHammer
12.05.2021 19:46·  BearbeitetAdmin


Roggan29 schrieb:
Wenn ich das kleiner Zeichen in einem Beitrag verwende, wird alles was nachdem kleiner Zeichen kommt abgeschnitten bzw. nicht angezeigt.
Gehe ich auf editeren ist der Rest des Textes noch da:

Beispiel (zu sehen sein sollte Textzeile 1-3)
Textzeile 1
Textzeile 2
Textzeile 3

Zitat anzeigen


is not a bug is a feature! Smiley

editiert, da chef es nochmal gut erklärt (post unter mir)

Christian
Christian
12.05.2021 20:22Admin

Wenn du ein < Leerzeichen > davor machst geht das auch, ansonsten wird es als Code erkannt (wie bei HTML, YouTube-Embeds etc. nötig)

concertfreak
concertfreak
19.07.2021 12:26Supporter

Ich will mal keinen Thread aufmachen aber wieso kann ich über Safari am handy momentan nicht ins Forum? Die Seite scheint dort down zu sein. Ich bin jetzt über einen Link auf Instagram hier rein.
Irgendwelche Probleme bekannt?

schlafmuetze
schlafmuetze
19.07.2021 12:47


concertfreak schrieb:
Ich will mal keinen Thread aufmachen aber wieso kann ich über Safari am handy momentan nicht ins Forum? Die Seite scheint dort down zu sein. Ich bin jetzt über einen Link auf Instagram hier rein.
Irgendwelche Probleme bekannt?

Zitat anzeigen


Bei mir keine Probleme… bin gerade mit dem iPhone und Safari drin

Icon1schlafmuetze gefällt das
concertfreak
concertfreak
19.07.2021 13:28Supporter

Bei mir gehts jetzt auch wieder, nachdem 2 Stunden lang kein Zugriff über Safari möglich war.

schlafmuetze
schlafmuetze
19.07.2021 13:44


concertfreak schrieb:
Bei mir gehts jetzt auch wieder, nachdem 2 Stunden lang kein Zugriff über Safari möglich war.

Zitat anzeigen


It’s a feature… du tummelst dich einfach zu viel hier und brauchst ne Auszeit^^

sadfad
sadfad
26.07.2021 12:53Supporter

Wenn ich in dem Helge Schneider Thread einen Post absetzen will und unten auf "Kommentieren" klicke, bekomme ich von Chrome die Meldung angezeigt "Die Seite funktioniert nicht".
Der Post wird aber trotzdem abgesetzt...Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist? In anderen Threads besteht das Problem nicht.
Ich nutze Chrome 91.0.4472.164 am PC

sadfad
sadfad
26.07.2021 16:44Supporter

Mhh komisch jetzt geht es bei mir auch. Die letzten 2 Tage hatte ich das bei jedem Post in diesem Thread.
Dann scheint ja alles gut zu sein, sorry. Smiley

Icon1deLuchs gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
26.07.2021 16:52Admin

in dem thread waren in der tat, auch sehr viele doppelpostings von mehreren usern zu finden Smiley

sadfad
sadfad
26.07.2021 18:02Supporter

Unter anderem auch von mir ja. Man wurde auf die Error Seite weitergeleitet und wenn man dann über den Browser auf zurück geklickt hat, war der Text noch in dem Kommentarfeld aber kein Kommentar zu sehen und man konnte ihn einfach nochmal abschicken, was dann wieder auf einen Fehler lief...dann hatte man aber direkt einen Doppelpost erstellt. Erst nach F5 drücken oder aktualisieren der Seite war der Kommentar dann sichtbar.

schlafmuetze
schlafmuetze
01.08.2021 09:39


concertfreak schrieb:
Ich will mal keinen Thread aufmachen aber wieso kann ich über Safari am handy momentan nicht ins Forum? Die Seite scheint dort down zu sein. Ich bin jetzt über einen Link auf Instagram hier rein.
Irgendwelche Probleme bekannt?

Zitat anzeigen


Häng mich mal hier dran… mit iPhone und Safari kann ich nicht aufs Menü (oder wie es heißt, die drei Striche) und nicht auf die Suche. Aufs Profil übers Bild geht aber. Mit DuckDuckGo keine Probleme.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Christian
Christian
01.08.2021 09:45Admin

Klappt bei mir ohne Probleme, auf welcher Seite tritt das auf und was passiert genau / passiert genau nicht?

schlafmuetze
schlafmuetze
01.08.2021 10:54


Christian schrieb:
Klappt bei mir ohne Probleme, auf welcher Seite tritt das auf und was passiert genau / passiert genau nicht?

Zitat anzeigen


Auf jeder… Ist das gleiche Problem wie bei den
Pm senden. Hab ohne Ad-Blocker gerade getestet, dann gehts. ^^

masterofdisaster666
27.09.2021 13:50·  Bearbeitet

Das Forum spinnt gerade ein wenig rum.

Vorhin habe ich einen Beitrag geliked, und bekam eine Fehlermeldung "not again" (obwohl ich ihn zuvor nicht geliked hatte). Nach Aktualisierung der Seite, war das Herz dann auch markiert.

Und eben habe ich einen Beitrag abgesendet, der dann sofort doppelt gepostet wurde.

System + Browser:
Windows 10, aktuellester Build + Chrome in der neuesten Version.

sickdog
15.11.2021 08:15Supporter

Keine Ahnung ob das "Prroblem" schon einmal diskutiert wurde oder das größte Problem wieder einmal vor dem Rechner/Handy sitzt, aber ich frag jetzt einfach mal.

Am Rechner kann ich vom Dashboard aus direkt auf die einzelnen Seiten des jeweiligen Threads zugreifen (über die kleinen grauen Zahlen hinter dem Thread-Titel). Aufm Handy zeigt es mir diese Zahlen leider nicht an, sodass ich immer umständlich erst auf Seite eins des Threads gelange und ganz nach unten scrollen muss, um die (meist interessante) letzte Threadseite aufzurufen. Irgendwelche Ideem dazu?

Gurkeey
Gurkeey
15.11.2021 09:14

Moin, wenn du im Dashboard auf den Avatar der Person klickst, die den letzten Post verfasst hat, gelangst du direkt auf die letzte Seite. Smiley

sickdog
15.11.2021 09:34Supporter


Gurkeey schrieb:
Moin, wenn du im Dashboard auf den Avatar der Person klickst, die den letzten Post verfasst hat, gelangst du direkt auf die letzte Seite. Smiley

Zitat anzeigen


Das saß das Problem doch tatsächlich wieder einmal vor dem Rechner/Handy. Funktioniert. Danke dir.

Anzeige
Anzeige