Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 67 von 70 »
erdeanmich
erdeanmich
08.05.2020 09:02Supporter

Aktuell funktionieren bei mir die runden Bilder der drei letzten Poster eines Threads nicht so ganz. Wenn zwei Leute kein Profilbild eingestellt haben, einer aber schon erhalten bei mir alle drei das Bild von dem einen. Die Links hinter den Bildern deuten allerdings zu den korrekten Usern.

Kaan
Kaan
08.05.2020 11:11AdminSupporter

It's not a bug, it's a feature! Smiley Nee im ernst, das ist schon so seitdem es diese Ansicht gibt. Lässt sich wohl auch nicht beheben, aber dazu kann Christian naturgemäß mehr sagen.

erdeanmich
erdeanmich
08.05.2020 11:21Supporter

Krass, könnte schwören, dass es bei mir vorher noch nie aufgetreten ist. Aber vielleicht bin ich auch nur sehr unaufmerksam Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
13.05.2020 11:59·  Bearbeitet

Wer hat denn mein Profilbild geklaut? Smiley

Im Dashboard sehe ich es noch beim Thread "Gänsehautsongs" als Thumbnail, aber im Profil und auch, wenn ich in die Threads reingehe, ist es weg Smiley

E: auch hier wird das Thumbnail angezeigt, aber nicht im Thread

masterofdisaster666
14.05.2020 11:00

Ist doch das Problem was vor dir beschrieben wurde und worauf Kaan schon geantwortet hat, dass es dafür keine Lösung gibt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
14.05.2020 11:44·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
Ist doch das Problem was vor dir beschrieben wurde und worauf Kaan schon geantwortet hat, dass es dafür keine Lösung gibt.

Zitat anzeigen


Nicht ganz. Ich habe ja ein Profilbild, so wie Du auch und bis vor drei Tagen (oder so) war es auch immer sichtbar. Auch mir selbst, wenn ich mein Profil aufgerufen habe. Nun ist es plötzlich weg. Sehe es aber noch als Thumbnail bei manchen Beiträgen.

E: Bis gerade sah ich auch Dein Profilbild hier im Thread, nun ist es weg. Vor meinem Beitrag wurde Dein Thumbnail drei Mal im Dashboard gezeigt, nun wir meines drei Mal gezeigt Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
14.05.2020 11:46

Ja, ok, ist so ähnlich. Scheinbar gibts generell Probleme mit den Profilbildern.

Bis auf Kaan sehe ich hier auf der Seite bei keinem User ein Profilbild.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Kaan
Kaan
14.05.2020 13:46·  BearbeitetAdminSupporter

In dem Fall ist es glaub tatsächlich ein anderes Problem. Nämlich, dass die Profilbilder im Thread nicht angezeigt werden. So sehe ich dein Profilbild bspw. im Dashboard, hier im Thread aber nicht mehr. Mein eigenes sehe ich jedoch, ist also wohl kein grundsätzliches Problem. Smiley

E: Wenn man Threads 2 Stunden offen hatte sollte man nochmal neu laden bevor man auf den vermeintlich letzten Beitrag reagiert Smiley

HansMufff
HansMufff
21.07.2020 16:54·  BearbeitetSupporter

Bei mir taucht derzeit (seit ein paar Tagen) manchmal

Error 521 - Web server is down

Zitat anzeigen

auf. Mit F5 ist es meist behoben, aber heute ist es wirklich viel. Liegt das an meinem System? Zumindest behauptet die Fehlerseite

You: Working; Cloudflare: Working; Host: Error

Zitat anzeigen



Win10; Brave-Browser

Christian
Christian
21.07.2020 17:08Admin

Das liegt dann tatsächlich an unserem Hoster Hetzner, sollte aber selten sein und dauert meist nur wenige Minuten. Wir beobachten das weiter, können da aber auch nicht wirklich was ändern.

ralf321
ralf321
29.09.2020 11:03

Error 521 Ray ID: 5da416025bf79ab6 • 2020-09-29 07:45:40 UTC
Web server is down

ralf321
ralf321
01.10.2020 20:00

Retry for a live version

This page (https://www.festivalsunited.com/) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare | Hide this Alert

Zitat anzeigen

Roggan29
Roggan29
12.10.2020 16:46

War eben mal wieder nicht erreichbar:

Error 521
Ray ID: 5e11287a4a752488 • 2020-10-12 13:27:24 UTC

Gurkeey
Gurkeey
04.12.2020 18:11

Kein Bug, aber vielleicht eine Anregung zur Weiterentwicklung des Forums. Ich nutze das Forum in den letzten Tagen oft am Desktop anstatt Mobil und mir ist aufgefallen, dass die Bedienung etwas unkomfortabel ist. Vielleicht ist es ja möglich den Header mit Logo, Navigation, Dashboard und Profilbild permanent einzublenden beziehungsweise beim scrollen mitlaufen zu lassen. Primär geht es mir darum nicht immer durch den Thread scrollen zu müssen um wieder aufs Dashboard zu kommen.

Ich weiß leider nicht, wie groß der Aufwand ist aber vielleicht kann man das ja auf Liste des nächsten größeren Updates schreiben. Smiley

Kaan
Kaan
04.12.2020 18:14AdminSupporter

Am Ende eines Threads ist unter den Seitenzahlen eine Verlinkung ins Dashboard. Hilft die nicht? Wenn du alles nachgelesen hast und beim letzten Beitrag angekommen bist, ist es dann ja nur ein kurzer Scroll-Weg. Smiley

Gurkeey
Gurkeey
04.12.2020 18:18

Den Button kenne ich, ja. Ich habe es nur oft, dass ich nach dem letzten Beitrag nochmal Hochscrolle um mir den Bezug zu dem gerade gelesenen Beitrag durchlese, beziehungsweise die letzten zwei drei sodass ich oft in der Mitte des Threads lande. Das ist natürlich ein absolutes Luxusproblem und mir ist auch bewusst, dass es absolut nicht Notwendig ist. Für meine persönliche Usabillity wäre es ein Traum. Smiley

Christian
Christian
06.12.2020 15:09Admin

Am Desktop gibt es auch ganz rechts unten einen "back to top" Pfeil, vielleicht hilft das ja auch noch fürs erste. Wir arbeiten gerade an einer neuen Version des Forums und nehmen deinen Vorschlag gerne mit auf.

Gurkeey
Gurkeey
06.12.2020 16:31·  Bearbeitet

Stimmt, den Pfeil gibt es ja auch, den "übersehe" ich immer, da er recht klein ist. Mobil gibt es den ja auch, zumindest in iOS unter Safari. Danke übrigens für die Rückmeldung. Smiley

masterofdisaster666
18.02.2021 13:19·  Bearbeitet

Wenn man die Suche nutzt und anschließend bei den Ergebnisse auf Community klickt um zu den dortigen Ergebnissen zu gelangen, erhält man unter Windows 10 und aktuellestem Chrome:

Diese Seite funktioniert nichtwww.festivalsunited.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

edit: im aktuellsten firefox erhält man dann nur eine weiße seite.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Christian
Christian
18.02.2021 13:45Admin

Danke, der Fehler sollte eigentllich behoben sein. Bitte noch mal checken, ggf. Cache leeren.

Anzeige
Anzeige