Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.749 Kommentare - zuletzt von Christian

1.749 Kommentare
« Seite 32 von 70 »
masterofdisaster666
19.06.2013 18:57

einfach mal den post mit der mobile version anschauen:

*klick mich*

statt nem verlinkten video sieht man die ringrocker seite...


und das ist bei allen verlinkten videos so...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.06.2013 20:30Supporter

Bei mir ebenfalls. Und viele "" mitten in den Beiträgen.

Edit: Sehe gerade, dass das schon auf der letzten Seite genannt wurde.

Edit 2: Ich meine einen Backslash. Komisch, wenn ich ihn einsetze, dann wird er im Beitrag nicht angezeigt - wurde er aber vor meinem ersten Edit.

das_Doro
20.06.2013 20:37

Ach jetzt versteh ich auch, warum Tobi nach "ein was?" fragte .... Mobil hab ich meinen Strich gesehen, am pc nicht

masterofdisaster666
04.07.2013 23:35

ja, die seite lädt dann neu und der geschriebene text ist dann weg.

MrElke
04.07.2013 23:37

Jap dito!

Da fällt mir ein, auch wenn es vllt nur in den mobilen Bereich gehört, aber ich habe Werbung ausgeschalten und die halbe Seite ist oben trotzdem mit Becks zugekleistert wenn ich auf rr.com gehe.
Im Forum ist es dann zum Glück weg

GraveDog
05.07.2013 01:46


MrElke schrieb:
Jap dito!

Da fällt mir ein, auch wenn es vllt nur in den mobilen Bereich gehört, aber ich habe Werbung ausgeschalten und die halbe Seite ist oben trotzdem mit Becks zugekleistert wenn ich auf rr.com gehe.
Im Forum ist es dann zum Glück weg

Zitat anzeigen

hatten wir schon....
Not a bug but a feature

Gerry
16.08.2013 10:16

@christian:

kann das sein, dass rr.com mit safari noch probleme hat? wenn ich rr.com besuche funktioniert es teilweise, teilweise friert mir das komplette macbook ein. und dann geht gar nichts mehr.

Christian
Christian
16.08.2013 11:24Admin

Hmm, ich nutze auch Safari und das schon ewig, habe keine Probleme in der Art. Vielleicht ist ein Ad / Werbung "schuld"? Manchmal sind da fiese Flashdinger dabei. Falls euch hier was auffällt, gerne Bescheid geben. Danke.


17.08.2013 17:52

Der Chat funktioniert, aber wenn man auf den Link geht, über den man in den Chat kommt im Forum, dann steht dort:

Warning: file() [function.file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/www/users/ringrc/modules/community/chat.php on line 64

Warning: file(http://server2.webkicks.de/cgi-bin/raw.cgi?cid=ringrocker) [function.file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/www/users/ringrc/modules/community/chat.php on line 64
Zur Zeit ist niemand im Chat


Warning: file() [function.file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/www/users/ringrc/modules/community/chat.php on line 77

Warning: file(http://server2.webkicks.de/cgi-bin/raw.cgi?cid=ringrocker) [function.file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/www/users/ringrc/modules/community/chat.php on line 77

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/ringrc/modules/community/chat.php on line 78

Ist nix schlimmes, wollte nur mal drauf hinweisen

Topf
Topf
28.08.2013 15:15

Bei Threads mit Bandbezug, bei denen der Header leer ist (z.B. NiN), überlappen sich der Text "weitere Diskussionen zu..." und der obere Antwortbutton.

WIN7, FF23

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.08.2013 16:11AdminSupporter

Hier mal ein etwas kleineres Problem:

Ich seh seit kurzer Zeit nicht mehr, wie viel Leute im Chat sind, wenn ich auf die Seite geh Immer erst dann, wenn ich schon halb drin bin. Müsste seit da sein, wo der Chat sich in nem neuen Tab statt nem Fenster öffnet!

mehlsack
mehlsack
28.08.2013 16:30

Das ist nicht nur bei dir so und wahrscheinlich Absicht. Ich fand es vorher auch besser.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.08.2013 16:34AdminSupporter

Ja war besser, dann hab ich nämlich gleich gesehen, wenn so Leute wie du drin sind - dann wusste ich sofort, ich geh lieber wieder

StonedHammer
StonedHammer
28.08.2013 16:36Admin

geht zwar nicht hier in den thread, weil extern.

aber wenn ihr über den link hier in den chat geht, müßte diese seite aufgehn:

http://server2.webkicks.de/ringrocker/

und dort steht auch noch (bei mir) die aktuelle anzahl incl. chatnamen


28.08.2013 17:05


mehlsack schrieb:
Das ist nicht nur bei dir so und wahrscheinlich Absicht. Ich fand es vorher auch besser.

Zitat anzeigen



Nee liegt mit nem Fehler zusammen den ich letzte Woche gepostet hatte wahrscheinlich

StonedHammer
StonedHammer
28.08.2013 17:52Admin

nein liegt es nicht. wir haben dort zu der zeit dann aber den login direkt auf die externe seite gelegt, da man zwar die chatter auf rr sah, aber sich nicht richtig einloggen konnte.

allerdings sollte dort immer noch erst die (externe) übersicht + anmeldung bevor man im chat selbst landet.

mehlsack
mehlsack
28.08.2013 17:55


Stiflers_Mom schrieb:
Ja war besser, dann hab ich nämlich gleich gesehen, wenn so Leute wie du drin sind - dann wusste ich sofort, ich geh lieber wieder

Zitat anzeigen



Lüg doch nicht, ich bin doch der Grund warum du überhaupt noch in den Chat kommst

masterofdisaster666
18.02.2014 17:19

ist es absicht, dass das forum jetzt zentriert dargestellt wird?

Anzeige
Anzeige