Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.754 Kommentare - zuletzt von Meisti

1.754 Kommentare
« Seite 33 von 71 »
masterofdisaster666
18.02.2014 17:21

fällt ja auch fast garnicht auf.

ich finds halt störend, da links und rechts die grauen balken insgesamt größer sind als die darstellung der seite.

halfjesus
18.02.2014 17:23

also bei mir ist nichts zentriert. leider. stelle mir das eigentlich (nach umgewöhnung) ganz gut vor.

GabbaGabbaHey
18.02.2014 17:26

Zwar Offtopic, aber auch jedes Mal muss ich bei dem Fred an Starship Troopers denken

halfjesus
18.02.2014 17:27


tobiwan42 schrieb:
Wieso gut? So hat man links und rechts breite Balken mit nichts.

Zitat anzeigen



Mich hat es schon immer genervt, dass man beim Forum im Gegensatz zu den meisten anderen Seiten gaaaanz nach links schauen musste. Mittig find ich einfach angenehmer

Christian
Christian
18.02.2014 18:23Admin

Das hat sich aber nur insofern geändert, dass jetzt die graue oder bunte Fläche links und rechts ist, vorher war die gleiche Fläche halt rechts. Durch einen anderen Header und Footer wird sich dieser Eindruck auch verringern, kommt nach und nach (in Kürze...).

masterofdisaster666
18.02.2014 18:23

dann ist die schrift viel zu groß

edit: ja, als die graue fläche rechts war, war es nicht so störend

masterofdisaster666
24.02.2014 23:05

ringrocker bei mir in chrome und maxthon:



bitte reparieren.

edit: habs selbst repariert...

Nikrox
Nikrox
25.02.2014 00:17Supporter

Wenn ich die Werbung ausgeschaltet habe, macht ihr über die Werbebanner wohl auch kein Geld oder? Dann kann ich die Gelegenheit ja mal nutzen sie wieder anzuschalten.
Die war nur vor einiger Zeit mal so penetrant das ich sie abgeschalten habe

foreverfree
25.02.2014 05:55

ich muß auf 85 % runtergehen das ich links wieder alles sehe,das bbewirkt aber das recht einen riesen rand ist und die schrift richtig klein geworden ist!
Hilfe!!![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.02.2014 08:22

Bei mir sieht es so aus wie bei dem Bild von MoD.. Auch wenn ich den Browser neustarte ändert sich nix.. Browser ist Firefox...



Edit: Nach Neustart gehts auch hier

Topf
Topf
25.02.2014 09:08

Auf der Startseite allen Seiten wird der linke Rand abgeschnitten, wenn das Browserfenster zu klein ist. Auf der Forumsseite ist es aber normal. Es wirkt so, als wäre die Startseite irgendwie "zentriert".

Btw: Die Schrift in den Posts ist zu groß und fett.

€: Bei mir fehlt die zweite Navigationsebene. Wenn ich z.B. Community wähle, war bisher darunter eine Menüleiste mit Forum, Chat, etc. Die fehlt komplett

Christian
Christian
25.02.2014 09:52Admin

Wir sind noch work in progress und arbeiten uns da step by step durch. Ein Link zum Forum / Neueste Beiträge ist jetzt auch in der Navigation und im Footer zu finden. Die zweite Ebene Navigation kommt auch wieder zurück. In Kürze.

roxar
roxar
25.02.2014 09:55

Die zweite Navigationsebene kommt erst später.
Siehe konkrete Verbesserungsvorschläge

Christian
Christian
25.02.2014 09:56Admin


Topf schrieb:
Auf der Startseite allen Seiten wird der linke Rand abgeschnitten, wenn das Browserfenster zu klein ist. Auf der Forumsseite ist es aber normal. Es wirkt so, als wäre die Startseite irgendwie "zentriert".
Btw: Die Schrift in den Posts ist zu groß und fett.

Zitat anzeigen


Kannst du davon mal einen Screenshot machen bitte und mir sagen welcher Browser / Betriebssystem das ist? Und was meist du mit Browserfenster zu klein? Die Seite hat eine feste Breite und verändert sich nicht wie manche Seiten wenn man das Fesnter kleiner macht, war aber vorher auch so. Das heisst wenn du das Fenster kleiner machst als die Seite wird was abgeschnitten.

Topf
Topf
25.02.2014 11:24

Feste Breite ist schon klar. Aber wenn das Browserfenster (hier FF 27.0.1 mit Win7) schmäler ist als die feste Breite, wird links und rechts gleichmäßig abgeschnitten, der Scrollbalken unten an der Seite steht dabei aber ganz links. Man kann also den linken Bereich gar nicht mehr erriechen, weil man nicht mehr hinscrollen kann.

KleineJule
25.02.2014 11:28

das hab ich auch... und da ich zur zeit nur 2/3 meines bildschrims nutzen kann, ist das ziemlich doof

Anzeige
Anzeige