Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 29 von 70 »
StonedHammer
StonedHammer
19.12.2012 21:08Admin


masterofdisaster666 schrieb:

btw. warum kann man denn signaturen nicht standardmäßig aktivieren bzw. sie beim editieren nicht noch einfügen?

Zitat anzeigen



damit signaturen nicht ständig mehr text einnehmen als manch ein post

und bei editieren geht es mit [ addsig ]

tobiwan42
26.12.2012 16:35

Ist wahrscheinlich gar kein Bug, aber wie/wo kann man bei Bands angeben, dass man Fan von ihnen ist, sodass diese dann hier:

zu sehen sind? Das ging bei mir mal, aber irgendwie find ich da nix mehr bei den Band-Profilen.

Valmont
Valmont
03.01.2013 12:17

irgendwie isses für mich gerade unmöglich mein profilbild zu tauschen... bild hält sich an alle vorgaben [addsig]

Christian
Christian
03.01.2013 12:33Admin

Weil dein aktuelles Bild so geil ist haben wir uns entschieden das so zu lassen. Für immer.









Spaß beiseite, bei mir funktioniert das ohne Probleme. Leere mal deinen Cache und lade die Seite nach dem Upload neu mit CMD +R (Mac).

StonedHammer
StonedHammer
03.01.2013 13:06Admin


Christian schrieb:
Weil dein aktuelles Bild so geil ist haben wir uns entschieden das so zu lassen. Für immer.









Spaß beiseite, bei mir funktioniert das ohne Probleme. Leere mal deinen Cache und lade die Seite nach dem Upload neu mit CMD +R (Mac).

Zitat anzeigen



f5 reicht auch um die neue fratze erleben zu dürfen

Schmiddie
Schmiddie
03.01.2013 16:48

Hey Jungs von der Administration,

kanns sein, dass es derzeit etwas Probleme gibt mit den Webservern oder deren Netz-Verbindung? Seit über einer Woche ist die Seite bei jedem Forumsaufruf einfach mega langsam... oft auch komplette Abbrüche wegen Zeitüberschreitung.

Die Ping Zeiten sind in der Regel bei 50-55 ms- allerdings immerwieder Ausreiser nach oben (bis 130 ms in meiner kurzen beobachtung...)

Das Problem haben auch schon einige weitere User geschildert...

maggot15
03.01.2013 17:16


tobiwan42 schrieb:
Ist wahrscheinlich gar kein Bug, aber wie/wo kann man bei Bands angeben, dass man Fan von ihnen ist, sodass diese dann hier:

zu sehen sind? Das ging bei mir mal, aber irgendwie find ich da nix mehr bei den Band-Profilen.

Zitat anzeigen

Das würd ich auch mal gerne wissen!

Rhapsode
Rhapsode
03.01.2013 17:35


Schmiddie schrieb:
Hey Jungs von der Administration,

kanns sein, dass es derzeit etwas Probleme gibt mit den Webservern oder deren Netz-Verbindung? Seit über einer Woche ist die Seite bei jedem Forumsaufruf einfach mega langsam... oft auch komplette Abbrüche wegen Zeitüberschreitung.

Die Ping Zeiten sind in der Regel bei 50-55 ms- allerdings immerwieder Ausreiser nach oben (bis 130 ms in meiner kurzen beobachtung...)

Das Problem haben auch schon einige weitere User geschildert...


Zitat anzeigen



Ist mir auch schon aufgefallen. Bitte um Aufklärung.

Gambrish
Gambrish
22.02.2013 12:59

Ich bekomm im Moment beim Aufruf der Proberaumband-Seiten die folgende Fehlermeldung (wird aber wahrscheinlich nur temporär sein, bis vorhin war alles ok):

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/ringrc/proberaum.php:1) in /usr/www/users/ringrc/proberaum.php on line 38

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/ringrc/proberaum.php:1) in /usr/www/users/ringrc/proberaum.php on line 39

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/ringrc/proberaum.php:1) in /usr/www/users/ringrc/proberaum.php on line 40


Edit: 13:12 Uhr - jetzt gehts wieder

rapante
25.02.2013 14:15

ich kann meine edits nich sehen

also: post - post wird angezeigt - edit - post wird angezeigt, aber ohne das editierte

siehe oscar fred... und wenn ichs zitiere, sehe ichs im zitat, aber wenn ich das dann poste, isses wieder nich drin [addsig]

GraveDog
25.02.2013 14:38

es geht um das "kleiner als"-Zeichen.
Alles was danach kommt wird nicht mehr angezeigt.
Hat was mit dem HTML-Code zu tun

-> nicht mehr verwenden

martinzinnecker
01.03.2013 12:24

Die Blacklist-Funktion wird irgendwie umgangen wenn man mobil auf ringrocker.com unterwegs ist

Christian
Christian
01.03.2013 12:43Admin

Ja, kein Bug sondern dem Umstand geschuldet dass die mobile Page zur Zeit eine abgespeckte Seite ist und nicht alle Funktionen und Inhalte enthält. Da mittlerweile fast 30% des Traffics über mobil läuft werden wir hier nachlegen.

Wir sagen aber nicht wann (Selbstschutz).

sente
01.03.2013 12:46


Christian schrieb:
Ja, kein Bug sondern dem Umstand geschuldet dass die mobile Page zur Zeit eine abgespeckte Seite ist und nicht alle Funktionen und Inhalte enthält. Da mittlerweile fast 30% des Traffics über mobil läuft werden wir hier in Kürze nachlegen.

Zitat anzeigen





Anzeige
Anzeige