Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 28 von 70 »
Hopfenmalzbier
01.04.2012 13:54

bin ich.

Edit.
Hab mich nochmal ein und wieder ausgelogt funktioniert wieder Danke !.

Hopfenmalzbier
29.04.2012 23:45

Fliege immer aus dem Chat raus , andere können lesen was ich schreibe aber ich kann nichts lesen. Erst wieder nach dem reconnect kann ich schreiben und kann das erst dann lesen. Die vorherigen Chat Beiträge vor dem reconnect kann ich dann nicht mehr lesen und andere Chat User kann ich nicht mehr weiter schreiben sehen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.04.2012 18:09AdminSupporter

Das der Chat buggt, stimmt allerdings. Habe da auch hin und wieder mal meine Probleme.
Ich schreibe etwas, schicke es auch ab, aber sehs erst nach 20 oder 30 sekunden.
Auch die Nachrichten der anderen die im Chat sind kommen dann meist flutwellenartig angeflogen und normales Chatten geht eigentlich garnicht mehr. Erst nach ein paar Reconnects dann.

StonedHammer
StonedHammer
01.05.2012 10:30Admin


Stiflers_Mom schrieb:
Das der Chat buggt, stimmt allerdings. Habe da auch hin und wieder mal meine Probleme.
Ich schreibe etwas, schicke es auch ab, aber sehs erst nach 20 oder 30 sekunden.
Auch die Nachrichten der anderen die im Chat sind kommen dann meist flutwellenartig angeflogen und normales Chatten geht eigentlich garnicht mehr. Erst nach ein paar Reconnects dann.

Zitat anzeigen



Das liegt aber leider meist an deinem Virenscanner oder Firewallanbieter! Wenn du es ausstellst ist das Problem so zwar behoben, stellt sich nur die Frage, ob man es wegen der Sicherheit auch will.


Ps. Der Chat ist von einem externen Anbieter, daher haben wir auf bestimme Einstellungenn/Vorgaben leider keinen Einfluss.

cyberwiesel
01.05.2012 11:24


Stiflers_Mom schrieb:
Das der Chat buggt, stimmt allerdings. Habe da auch hin und wieder mal meine Probleme.
Ich schreibe etwas, schicke es auch ab, aber sehs erst nach 20 oder 30 sekunden.
Auch die Nachrichten der anderen die im Chat sind kommen dann meist flutwellenartig angeflogen und normales Chatten geht eigentlich garnicht mehr. Erst nach ein paar Reconnects dann.

Zitat anzeigen


Schau mal HIER oder HIER, vielleicht findet sich da was.


18.11.2012 16:51

Tag zusammen,

also seit einigen Wochen kommt bei mir folgender Fehler vor:


Immer wenn ein Thread kurz davor ist eine neue Seite zu erreichen und ich normal ausm Forum auf diesen Thread klicke, lande ich direkt auf die neue Seite. Allerdings ist diese neue Seite noch komplett leer und ich muss immer auf eine Seite zurück klicken. Mobil taucht der selbe Fehler auf, bin ich da der einzige?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.11.2012 16:52Supporter

Nein da bist du nicht der einzige. Leere Freds habe ich auch schon öfters gehabt. Gerade noch im Abseits Fred.

Nimrod1991
18.11.2012 16:53

Bei mir ist der Fehler heute das erste mal im "das war doch nie im Leben abseits" - Thread aufgetaucht. Ist allerdings nur auf der mobilen Version so


18.11.2012 16:54


DiebelsAlt83 schrieb:
Nein da bist du nicht der einzige. Leere Freds habe ich auch schon öfters gehabt. Gerade noch im Abseits Fred.

Zitat anzeigen



Jap, bei mir auch eben. Deswegen dachte ich, ich erwähne es mal

m-e
18.11.2012 17:10

den fehler gibts irgendwie schon ewig^^ kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, obs vor dem 2010er relaunch auch schon so war

bumbangcrash
bumbangcrash
19.11.2012 14:27

In der persönlichen Rock am Ring History steht anstelle von 2012 noch 2013 !

Hopfenmalzbier
27.11.2012 01:04

Ich kann die Rock am Ring 2012 History nicht zu meinem account hinzufügen.

masterofdisaster666
19.12.2012 20:12

bei mir werden die bands die ich 2012 gesehen habe, nichtmal angezeigt:



ausgewählt habe ich aber welche:


wenn ich oben auf 2012 (bei 7x dabei) (siehe erstes bild) anklicke, passiert nichts.

rapante
19.12.2012 20:18

ich seh schon länger keine jahreszahlen in meinem profil, bei mir steht nur, dass ich 6 mal dabei war, aber die jahre fehlen... komischerweise können die anderen sie sehen [addsig]

Christian
Christian
19.12.2012 20:27Admin


masterofdisaster666 schrieb:
bei mir werden die bands die ich 2012 gesehen habe, nichtmal angezeigt

Zitat anzeigen


Das sollte jetzt wieder gehen, danke für den Hinweis! Das Feature müssen wir mal neu bauen, ist leider momentan etwas verwirrend mit den einzelnen Bands und den Jahren allgemein. Im Prinzip müsste es nur über die Bands gehen und dann das Jahr automatisch adden, dann kann man in der History künftig nicht mehr pauschal sagen man war bei Jahr xyz dabei. Ist noch ne "Altlast" weil es das History Feature vorher gab und schon viele Leute das benutzt hatten.

GraveDog
19.12.2012 20:34


Christian schrieb:
dann kann man in der History künftig nicht mehr pauschal sagen man war bei Jahr xyz dabei. Ist noch ne "Altlast" weil es das History Feature vorher gab und schon viele Leute das benutzt hatten.

Zitat anzeigen

sind die Bands dann auch in dem Timetable des Jahres nicht mehr grau hinterlegt?
das fänd ich sehr schade....


Christian schrieb:
Das sollte jetzt wieder gehen, danke für den Hinweis!

Zitat anzeigen


hmmm. naja....nicht wirklich.
Bei mir zB fehlt die 2012, die auf mod666s Screenshot (s.u.) drauf ist in der Aufzählung.
Die Bands sind allerdings darunter gelistet


masterofdisaster666 schrieb:
bei mir werden die bands die ich 2012 gesehen habe, nichtmal angezeigt:

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
19.12.2012 20:44


rapante schrieb:
ich meine in der übersicht



edit: ich kann meine 2012er history sehen

Zitat anzeigen



verstehe... ist bei mir genauso... war 7x dabei, aber keine jahres angaben..

edit:


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
bei mir werden die bands die ich 2012 gesehen habe, nichtmal angezeigt

Zitat anzeigen


Das sollte jetzt wieder gehen, danke für den Hinweis! Das Feature müssen wir mal neu bauen, ist leider momentan etwas verwirrend mit den einzelnen Bands und den Jahren allgemein. Im Prinzip müsste es nur über die Bands gehen und dann das Jahr automatisch adden, dann kann man in der History künftig nicht mehr pauschal sagen man war bei Jahr xyz dabei. Ist noch ne "Altlast" weil es das History Feature vorher gab und schon viele Leute das benutzt hatten.

Zitat anzeigen



ja, passt jetzt bei mir.

btw. warum kann man denn signaturen nicht standardmäßig aktivieren bzw. sie beim editieren nicht noch einfügen?

rapante
19.12.2012 20:47

wurde das geändert und das können nur noch die anderen user sehen? weil ich seh bei dir die jahreszahlen [addsig]

Anzeige
Anzeige