Lollapalooza Festival Berlin 2020

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2020 (u.a. mit Miley Cyrus, Rage Against The Machine)

eröffnet von Pandamann am 23.09.2019 19:04 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von Tobi_GB

wsk253johnnycash666duminikAcidXsnookdoghans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

311 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
Hullabaloo92
11.02.2020 12:13

Vielleicht wartet man die Freigabe der Strokes nach der Berlin Show ab......Scherz Smiley

JackD
JackD
11.02.2020 17:45


JackD schrieb:
Tagesticket gekauft. Dit is mir jetze hier zu bunt.

Zitat anzeigen


Warte immer noch auf meine Ticket-Aktivierungs-Mail. Hatte das noch jemand?

Paju
11.02.2020 19:29

Die sollen mal hinmachen. War noch nicht da und würde es gerne in Erwägung ziehen, den ganzen Instagram-Blumen-Hype mal außen vor gelassen.

Ist halt das Dilemma: Jetzt ne Tageskarte oder auf nen guten zweiten Tag hoffen? Reading/Leeds hat ja einiges interessantes in der zweiten Reihe, wenn davon einiges am 1.Tag spielt, lohnt sich das.

Generell ein, wie ich finde, fairer Preis, wenn auch ohne Camping.

RedForman
11.02.2020 19:32


Paju schrieb:
Die sollen mal hinmachen. War noch nicht da und würde es gerne in Erwägung ziehen, den ganzen Instagram-Blumen-Hype mal außen vor gelassen.
Ist halt das Dilemma: Jetzt ne Tageskarte oder auf nen guten zweiten Tag hoffen? Reading/Leeds hat ja einiges interessantes in der zweiten Reihe, wenn davon einiges am 1.Tag spielt, lohnt sich das.
Generell ein, wie ich finde, fairer Preis, wenn auch ohne Camping.

Zitat anzeigen


Abwarten bis zur Verkündung des LU. Dann könntest du ja nach Bedarf auch noch sofort das Tagesticket kaufen. Denke nicht, dass dies sofort ausverkauft ist. Viele schauen sicher auch erstmal was noch kommt.

Paju
11.02.2020 19:46


RedForman schrieb:


Paju schrieb:
Die sollen mal hinmachen. War noch nicht da und würde es gerne in Erwägung ziehen, den ganzen Instagram-Blumen-Hype mal außen vor gelassen.
Ist halt das Dilemma: Jetzt ne Tageskarte oder auf nen guten zweiten Tag hoffen? Reading/Leeds hat ja einiges interessantes in der zweiten Reihe, wenn davon einiges am 1.Tag spielt, lohnt sich das.
Generell ein, wie ich finde, fairer Preis, wenn auch ohne Camping.

Zitat anzeigen


Abwarten bis zur Verkündung des LU. Dann könntest du ja nach Bedarf auch noch sofort das Tagesticket kaufen. Denke nicht, dass dies sofort ausverkauft ist. Viele schauen sicher auch erstmal was noch kommt.

Zitat anzeigen


Denke ich auch nicht, ist nur diese Ungeduld, zieht sich ja dann doch ein bisschen. Smiley

Bin auch ein bisschen neugierig, da ich leider nicht von The Strokes oder gar Eminem ausgehe. Und da es wohl einen Kontrast zu RATM geben müsste...Smiley

Ist die Perry-Stage eigentlich kleiner, als die beiden Main-Stages? Weil die ja IM Stadion steht?

Icon1Paju gefällt das
Hullabaloo92
11.02.2020 19:49·  Bearbeitet

Wenn Rage soviel ziehen wie Billie Eilish UND Twenty One Pilots zusammen, solltet ihr noch ein paar Wochen Zeit haben....

@Paju: Perry Stage ist insgesamt etwas kleiner aber häufig viel stärker gefüllt als die Hauptbühnen

Ravenkingi
11.02.2020 19:52


Paju schrieb:
Die sollen mal hinmachen. War noch nicht da und würde es gerne in Erwägung ziehen, den ganzen Instagram-Blumen-Hype mal außen vor gelassen.
Ist halt das Dilemma: Jetzt ne Tageskarte oder auf nen guten zweiten Tag hoffen? Reading/Leeds hat ja einiges interessantes in der zweiten Reihe, wenn davon einiges am 1.Tag spielt, lohnt sich das.
Generell ein, wie ich finde, fairer Preis, wenn auch ohne Camping.

Zitat anzeigen


Habe dasselbe Dilemma, gehe aber schon davon aus, dass sie diese Woche (spätestens nächste) bestätigen, weil das Superbloom auch was angekündigt hat.

Honk850
Honk850
11.02.2020 20:07Supporter


Hullabaloo92 schrieb:
Wenn Rage soviel ziehen wie Billie Eilish UND Twenty One Pilots zusammen, solltet ihr noch ein paar Wochen Zeit haben....

@Paju: Perry Stage ist insgesamt etwas kleiner aber häufig viel stärker gefüllt als die Hauptbühnen

Zitat anzeigen


Spielen die Headliner denn im Stadion oder auf den Hauptbühnen?

RedForman
11.02.2020 20:13


Honk850 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Wenn Rage soviel ziehen wie Billie Eilish UND Twenty One Pilots zusammen, solltet ihr noch ein paar Wochen Zeit haben....

@Paju: Perry Stage ist insgesamt etwas kleiner aber häufig viel stärker gefüllt als die Hauptbühnen

Zitat anzeigen


Spielen die Headliner denn im Stadion oder auf den Hauptbühnen?

Zitat anzeigen


Main-Stages. Im Stadion sind die EDM-Acts.

JackD
JackD
11.02.2020 20:22


Domme95 schrieb:


JackD schrieb:


JackD schrieb:
Tagesticket gekauft. Dit is mir jetze hier zu bunt.

Zitat anzeigen


Warte immer noch auf meine Ticket-Aktivierungs-Mail. Hatte das noch jemand?

Zitat anzeigen


Also meine Aktivierungs-Mail war noch vor meiner Bestellbestätigung angekommen Smiley .

Zitat anzeigen


Sofortüberweisung oder Kreditkarte?

Hullabaloo92
11.02.2020 20:41·  Bearbeitet


Honk850 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Wenn Rage soviel ziehen wie Billie Eilish UND Twenty One Pilots zusammen, solltet ihr noch ein paar Wochen Zeit haben....

@Paju: Perry Stage ist insgesamt etwas kleiner aber häufig viel stärker gefüllt als die Hauptbühnen

Zitat anzeigen


Spielen die Headliner denn im Stadion oder auf den Hauptbühnen?

Zitat anzeigen


Die Perry Stage im Stadion ist eigentlich für die Elektro-Acts reserviert mit ganz wenigen Ausnahmen.

SXTN waren 2018 auf der Perry Stage und Swedish House Mafia haben letztes Jahr eine der Hauptbühnen abgeschlossen.

JackD
JackD
12.02.2020 07:48


Domme95 schrieb:


JackD schrieb:


Domme95 schrieb:


JackD schrieb:


JackD schrieb:
Tagesticket gekauft. Dit is mir jetze hier zu bunt.

Zitat anzeigen


Warte immer noch auf meine Ticket-Aktivierungs-Mail. Hatte das noch jemand?

Zitat anzeigen


Also meine Aktivierungs-Mail war noch vor meiner Bestellbestätigung angekommen Smiley .

Zitat anzeigen


Sofortüberweisung oder Kreditkarte?

Zitat anzeigen


Kreditkarte hatte ich genutzt.

Zitat anzeigen


Danke, kam 4 Uhr nachts!

concertfreak
concertfreak
12.02.2020 20:18Supporter

„Die Ruhe vor dem Sturm? Smiley
Welche Artist würden Euch vom Platz fegen?“

Über Facebook.

Morgen dann?!

Paju
12.02.2020 20:22·  Bearbeitet

Stormzy Smiley

„Welcher Artist würde“

oder

„Welche Artists würden“ ?

Nicht ganz klar. Smiley

Ravenkingi
12.02.2020 20:30


concertfreak schrieb:
„Die Ruhe vor dem Sturm? Smiley
Welche Artist würden Euch vom Platz fegen?“


Über Facebook.

Morgen dann?!

Zitat anzeigen


Denselben Spruch haben sie am Samstag schon bei Instagram geteilt. Da dann am Montag was kam würde ich von Freitag ausgehen.

Ravenkingi
12.02.2020 20:50


Paju schrieb:
Stormzy Smiley

„Welcher Artist würde“

oder

„Welche Artists würden“ ?

Nicht ganz klar. Smiley

Zitat anzeigen


Ist Stormzy in Deutschland eigentlich so populär, dass er Headliner wäre? Kann das gar nicht einschätzen

Anzeige
Anzeige