Lollapalooza Festival Berlin 2020

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2020 (u.a. mit Miley Cyrus, Rage Against The Machine)

eröffnet von Pandamann am 23.09.2019 19:04 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von Tobi_GB


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

311 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
Cody
09.02.2020 15:44

Werden die Preise für VIP-Tickets auch erhöht? Bzw. lohnen sich diese überhaupt für den Aufpreis?

Ravenkingi
10.02.2020 21:13

+ Rage Against the Machine

Quelle: https://www.rollingstone.com/music/music-news/rage-against-the-machine-2020-headlining-tour-950346/

concertfreak
concertfreak
10.02.2020 21:34Supporter

Für München mit weniger Publikum waren sie wohl zu teuer … na dann geht es halt nach Wien.

Hoffe morgen eigentlich am meisten auf Tame Impala.

Ravenkingi
10.02.2020 21:38

Hoffe, dass morgen dann auch der Rest kommt. Will wissen ob ich ein Tages- oder Wochenendticket buchen muss...

1concertfreak gefällt das
kato91
10.02.2020 21:40


concertfreak schrieb:
Für München mit weniger Publikum waren sie wohl zu teuer … na dann geht es halt nach Wien.

Hoffe morgen eigentlich am meisten auf Tame Impala.

Zitat anzeigen


Tame Impala wäre unfassbar gut!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.02.2020 21:40Supporter


Nikrox schrieb:
Jetzt auch offiziell per Newsletter bestätigt.
Von Run the Jewels steht da nichts allerdings.

Zitat anzeigen


Laut Tourplakat von RATM (das du im anderen Thread selbst gepostet hast, aber zugegebenermaßen super schlecht lesbar ist) sind RTJ hier aber auch dabei.

HansMufff
HansMufff
10.02.2020 21:47Supporter


PastorOfMuppets schrieb:


Nikrox schrieb:
Jetzt auch offiziell per Newsletter bestätigt.
Von Run the Jewels steht da nichts allerdings.

Zitat anzeigen


Laut Tourplakat von RATM (das du im anderen Thread selbst gepostet hast, aber zugegebenermaßen super schlecht lesbar ist) sind RTJ hier aber auch dabei.

Zitat anzeigen


Auf der Seite von RATM steht, dass RTJ überall (bis auf Chicago) mit dabei sind.

blubb0r
11.02.2020 00:58

Wie krass das tagespublikum am Sonntag sich vom Samstag unterscheiden wird...
Hoffe auf Liam oder Royal Blood vorher auf derselben stage

Hullabaloo92
11.02.2020 06:51


blubb0r schrieb:
Wie krass das tagespublikum am Sonntag sich vom Samstag unterscheiden wird...
Hoffe auf Liam oder Royal Blood vorher auf derselben stage

Zitat anzeigen


Liam würde ich auch mega abfeiern, aber nachdem es 2018 so unfassbar leer vor der Bühne war, glaube ich nicht, dass man den nochmal holt....leider.
Ich kann mir vorstellen, dass das ähnlich wie mit den Foo Fighters 2017 ablaufen könnte und zusätzlich kein weiterer Rock Act an dem Tag spielen wird (außer so ganz kleine auf der Alternative Stage).

JackD
JackD
11.02.2020 08:28


concertfreak schrieb:
Tippe auf 10 oder 12 Uhr. R/L haben doch auch 10 Uhr deutsche Zeit, oder?

Zitat anzeigen


Ja. Aber worauf warte ich eigentlich? Die haben mit Rage eh das ganze Budget verballert.

1JackD gefällt das
Keyser
11.02.2020 08:31


JackD schrieb:

EDIT 2: For the Record: Damit The Strokes, Red Hot Chili Peppers, Eminem UND Rage Against The Machine beim Lollapalooza.

Zitat anzeigen



One down, three to go.

1BumBumD gefällt das
Domme95
11.02.2020 09:43Veranstalter

Eine frage an diejenigen die schon mal da waren bei den Tickets für Experience und VIP steht was von "Blick auf die Main Stages von den Lolla Circles (abgegrenzte Bereiche vor den Bühnen)".
Sind damit die Normalen Wellenbrecher gemeint oder haben sie nochmal einen Golden Circle?

Yertle-the-Turtle
11.02.2020 10:17

Ich rechne nicht mit einer Ankündigung heute. Das wird bestimmt nochmal separat angeteasert über Instagram. Außerdem lässt sich so schön sehen welchen Einfluss die Buchung von RATM auf die Ticketrverkäufe hat.

concertfreak
concertfreak
11.02.2020 10:19Supporter

Es gibt aber auch noch ein Superbloom und die Ankündigungen wurden bis auf das 1. Jahr nie angeteasert, wenn ich mich richtig erinnere.

Anzeige
Lollapalooza Berlin 2020
Absolut Vodka Lollapalooza Festival Edition
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige