Lollapalooza Festival Berlin 2020

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2020 (u.a. mit Miley Cyrus, Rage Against The Machine)

eröffnet von Pandamann am 23.09.2019 19:04 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von Tobi_GB

wsk253johnnycash666duminikAcidXsnookdoghans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

311 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Hullabaloo92
07.02.2020 13:16


JackD schrieb:
Reading / Leeds kommt auch nächste Woche! Könnte durchaus spannend werden...

EDIT: Auch wenn ich hier gerade Selbstgespräche führe, aber Topinsider (mit Track Record) auf efestivals für das R / L sagt, es wäre Stormzy // LG // RATM. Da er aber 3 verschiedene Konstellationen für die Headzeile gepostet hat, drehen gerade alle am Rad. Ein Radiomoderator hat Rage ebenfalls angedeutet. Ich bin hibbelig.

EDIT 2: For the Record: Damit The Strokes, Red Hot Chili Peppers, Eminem UND Rage Against The Machine beim Lollapalooza.

Zitat anzeigen


Lolla Berlin dann mit Calvin Harris, Travis Scott und Gorillaz Smiley

Ravenkingi
07.02.2020 14:23·  Bearbeitet

Seeed spielen doch schon acht Berlin Shows im August/September

Hullabaloo92
07.02.2020 14:30


Ravenkingi schrieb:
Seeed spielen doch schon acht Berlin Shows im August/September

Zitat anzeigen


Jo und Beatsteaks spielen nur Deichbrand/Highfield.
AnnenMayKantereit + Deichkind sollten wahrscheinlich die größten deutschen Optionen sein.

Ravenkingi
07.02.2020 16:08

Tippe auf Annenmaykantereit, Bilderbuch und Milky Chance als die grossen deutschen bzw. deutschsprachigen Acts

gregor1
07.02.2020 16:51·  Bearbeitet

Könnte mir Chemical Brothers hier gut vorstellen, spielen den Sommer auch einige Festivals und würden auch gut passen.

Ravenkingi
07.02.2020 20:48·  Bearbeitet

Foo Fighters haben eben auf fb ein Video vom letzten Berlin gig mit „ Berlin - this was fun! Wanna do it again??? Think about it over the weekend and let us know.“ gepostet. Wohl kein Zufall.

Icon1Andreas90 gefällt das
JackD
JackD
07.02.2020 20:49·  Bearbeitet


Ravenkingi schrieb:
Foo Fighters haben eben auf fb ein Video vom letzten Berlin gig mit „ Berlin - this was fun! Wanna do it again??? Think about it over the weekend and let us know.“ gepostet. Wohl kein Zufall.

Zitat anzeigen


lol

EDIT: Omg. Das ist ja die Wuhlheide!!! Ja ja ja!!!

ralf321
ralf321
07.02.2020 21:12


Ravenkingi schrieb:
Foo Fighters haben eben auf fb ein Video vom letzten Berlin gig mit „ Berlin - this was fun! Wanna do it again??? Think about it over the weekend and let us know.“ gepostet. Wohl kein Zufall.

Zitat anzeigen


Oh ja bitte 24 oder 27.6. Smiley

JackD
JackD
07.02.2020 22:24


ralf321 schrieb:


Ravenkingi schrieb:
Foo Fighters haben eben auf fb ein Video vom letzten Berlin gig mit „ Berlin - this was fun! Wanna do it again??? Think about it over the weekend and let us know.“ gepostet. Wohl kein Zufall.

Zitat anzeigen


Oh ja bitte 24 oder 27.6. Smiley

Zitat anzeigen


Nee 16.06. oder 18.06.

ralf321
ralf321
07.02.2020 22:35·  Bearbeitet


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


Ravenkingi schrieb:
Foo Fighters haben eben auf fb ein Video vom letzten Berlin gig mit „ Berlin - this was fun! Wanna do it again??? Think about it over the weekend and let us know.“ gepostet. Wohl kein Zufall.

Zitat anzeigen


Oh ja bitte 24 oder 27.6. Smiley

Zitat anzeigen


Nee 16.06. oder 18.06.

Zitat anzeigen


Ja das sagt mir Google auch nur bin ich da nicht in Berlin, schade dann

MMP
MMP
08.02.2020 00:53

Oder einfach als Head beim Lolla? Ganz schön viel Zufall mit Berlin und "over the weekend" = Montag Smiley

Wutang1991
08.02.2020 08:41


schrieb:
Oder einfach als Head beim Lolla? Ganz schön viel Zufall mit Berlin und "over the weekend" = Montag Smiley

Zitat anzeigen


Ganz deiner Meinung

blubb0r
08.02.2020 09:27

Dessen neues Lied find ich übrigens absolut klasse. Wenn alle Songs so n 80s synthies vibe hätten, würde ich den total abfeiern

Rick_Cartman
08.02.2020 09:41


Wutang1991 schrieb:


deLuchs schrieb:
Es wird The Weeknd

Zitat anzeigen


Denke ich auch,
Weekend/ Foos nicht verkehrt

Zitat anzeigen


Wär nicht sonderlich kreativ. Aber gut, gegen Wiederholungsbuchungen hat man beim Lolla ja nichts.

Icon1ralf321 gefällt das
JackD
JackD
08.02.2020 10:58·  Bearbeitet

Macht schon alles Sinn, aber warum dann die Wuhlheide posten? Und warum kommt das Lolla gleichzeitig mit Reading / Leeds / Seine / Superbloom, wo die Foo Fighters bisher nicht auftauchen sollen? Und warum nur Berlin teasern, wenn man mehrere Shows ankündigt (parallele Festivalannouncements)?

Ich sage Soloshow.

Ravenkingi
08.02.2020 11:07·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Macht schon alles Sinn, aber warum dann die Wuhlheide posten? Und warum kommt das Lolla gleichzeitig mit Reading / Leeds / Seine / Superbloom, wo die Foo Fighters bisher nicht auftauchen sollen? Und warum nur Berlin teasern, wenn man mehrere Shows ankündigt (parallele Festivalannouncements)?

Ich sage Soloshow.

Zitat anzeigen


Naja Wulheide war halt das letzte Berlin Konzert, ging dann wohl eher um die Stadt als um den Ort. Bei R+L gebe ich dir Recht, da die Foos da erst letzten Sommer waren. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen bei anderen Acts. Sehe die Foos aber dennoch ziemlich sicher hier.

shellshock
shellshock
08.02.2020 11:14


Ravenkingi schrieb:


JackD schrieb:
Macht schon alles Sinn, aber warum dann die Wuhlheide posten? Und warum kommt das Lolla gleichzeitig mit Reading / Leeds / Seine / Superbloom, wo die Foo Fighters bisher nicht auftauchen sollen? Und warum nur Berlin teasern, wenn man mehrere Shows ankündigt (parallele Festivalannouncements)?

Ich sage Soloshow.

Zitat anzeigen


Naja Wulheide war halt das letzte Berlin Konzert, ging dann wohl eher um die Stadt als um den Ort. Bei R+L gebe ich dir Recht, da die Foos da erst letzten Sommer waren. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen bei anderen Acts. Sehe die Foos aber dennoch ziemlich sicher hier.

Zitat anzeigen


Lolla war das letzte Berlin Konzert.

JackD
JackD
08.02.2020 11:46


schrieb:


Ravenkingi schrieb:


JackD schrieb:
Macht schon alles Sinn, aber warum dann die Wuhlheide posten? Und warum kommt das Lolla gleichzeitig mit Reading / Leeds / Seine / Superbloom, wo die Foo Fighters bisher nicht auftauchen sollen? Und warum nur Berlin teasern, wenn man mehrere Shows ankündigt (parallele Festivalannouncements)?

Ich sage Soloshow.

Zitat anzeigen


Naja Wulheide war halt das letzte Berlin Konzert, ging dann wohl eher um die Stadt als um den Ort. Bei R+L gebe ich dir Recht, da die Foos da erst letzten Sommer waren. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen bei anderen Acts. Sehe die Foos aber dennoch ziemlich sicher hier.

Zitat anzeigen


Lolla war das letzte Berlin Konzert.

Zitat anzeigen


Genau mein Gedanke. Hätten auch einfach einen Snippet vom Lollapalooza 2018 posten können.

JackD
JackD
09.02.2020 15:15

Auf Instagram schreiben sie explizit Early Bird Tickets bis „noon“. Also kein Announcement morgens 8 Uhr wie üblich.

21 Uhr abends würde doch dann passen... Smiley

Anzeige
Anzeige