The Killers Travis Scott (EU exklusiv) Sam Smith Steve Aoki AnnenMayKantereit Dimitrij Vegas & Like Mike Deichkind (trotz der Berlin Show) James Bay Two Door Cinema Club Bilderbuch Alesso RL Grime Von Wegen Lisbeth Jonas Blue Gryffin Brockhampton Anne-Marie Jungle San Holo RAF Camora NF Yung Hurn Lauv Maggie Rogers Mero The Amazons
Hullabaloo92 schrieb:Safe wieder am Start, hier mal wieder mein hoch spekulativer Tipp fürs nächste Jahr: The Killers Travis Scott (EU exklusiv) Sam Smith Steve Aoki AnnenMayKantereit Dimitrij Vegas & Like Mike Deichkind (trotz der Berlin Show) James Bay Two Door Cinema Club Bilderbuch Alesso RL Grime Von Wegen Lisbeth Jonas Blue Gryffin Brockhampton Anne-Marie Jungle San Holo RAF Camora NF Yung Hurn Lauv Maggie Rogers Mero The Amazons
The Strokes My Chemical Romance Faith no more Seeed Deichkind Trettmann Kummer Ellie Goulding Anderson.Paak Of Monsters and Men Gwen Stefani Placebo Mando Diao Jake Bugg Haim Vampire Weekend Jessie J Burna Boy Steve Aoki/Tiesto/etc.
Yertle-the-Turtle schrieb:Die Acts sind doch bei der letztjährigen Ausrichtung absolutes Wunschdenken. RHCP ist für mich auch mehr als unklar, was 2020 geplant ist. Durch den Wechsel im Band Line Up macht es mir gerade nicht den Eindruck, dass man große Tourpläne für 2020 hat.
Ravenkingi schrieb:Was kommt hier eigentlich in Betracht? Hätte eigentlich auf Post Malone und The Killers getippt. Die sind aber durch Hurricane bzw. Limestone raus. In Paris und Stockholm wurden noch Pearl Jam und Kendrick Lemar gebucht. Billie Eilish war ja letztes Jahr schon hier und ist deshalb raus. Hoffe insgeheim auf RHCP.
schrieb:Ravenkingi schrieb:Was kommt hier eigentlich in Betracht? Hätte eigentlich auf Post Malone und The Killers getippt. Die sind aber durch Hurricane bzw. Limestone raus. In Paris und Stockholm wurden noch Pearl Jam und Kendrick Lemar gebucht. Billie Eilish war ja letztes Jahr schon hier und ist deshalb raus. Hoffe insgeheim auf RHCP.Post Malone ist beim Lolla Berlin definitiv raus, weil der Deutschlandexklusiv 2020 das neue Limestone Festival nahe München Anfang August spielt.
Hullabaloo92 schrieb: Lauv
Hullabaloo92 schrieb:NEXT LEVEL THINKING: Calvin Harris ist im August auf dem Creamfields in UK. Den könnte man auf dem Slot von Swedish House Mafia hinstellen und auf die Perry Stage dafür was setzten wie Underworld, das die Besucher nicht interessiert......ich habe gesehen Rudimental sind im August unterwegs und wären dafür prädestiniert. Ich tippe dann auf sowas in der Art: Samstag North Stage: Travis Scott (The Weeknd/TOP Slot) Kummer Two Door Cinema Club Alessia Cara (US Festivals zuvor) South Stage: Deichkind (K.I.Z./SHM Slot) Ellie Goulding (US Festivals zuvor) Apache 207 RAF Camora (Frequency) Perry Stage: Major Lazer (parallel zu Deichkind, nicht Travis) Alternative Stage: Jungle (obligatorische Verschwendung im Line up) Drangsal Sonntag North Stage: Calvin Harris (statt RHCP) James Bay (Termine im August) Zara Larsson (bisher nix in DE) etc South Stage: AnnenMayKantereit Bilderbuch Lauv etc Perry Stage: Rudimental (Underworld Slot) Alternative Stage: The Streets (siehe Jungle) Yung Hurn (Frequency)
Dashboard
Mehr Highlights