Lollapalooza Festival Berlin 2020

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2020 (u.a. mit Miley Cyrus, Rage Against The Machine)

eröffnet von Pandamann am 23.09.2019 19:04 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von Tobi_GB

wsk253johnnycash666duminikAcidXsnookdoghans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

311 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
robintobs
21.01.2020 17:06



Die Steilvorlage fürs Lollapalooza. Ein Haufen guter Acts für die Undercard sind in Europa am selben Wochenende. Ich geh mal davon aus, dass keiner hier landen wirdSmiley

OT: Bright Eyes haben noch 4 weitere Reunion-Konzerte angekündigt Smiley
Hoffe sie landen auch in Deutschland.

JackD
JackD
21.01.2020 17:22·  Bearbeitet

Die sollen mal zeitnah das Line-Up bringen. Lieber für die Hoffnungen ein Ende mit Schrecken als...

Genauso R/L, Sziget und Frequency. Irgendwas stimmt im August nicht.
Schade für‘s Superbloom. Fehlstart vorprogrammiert.

Baltimore
21.01.2020 18:07

Bin da immer noch optimistisch. Der Samstag, den ich letztes Jahr da war, war vor Ort schon richtig gut.

JackD
JackD
26.01.2020 11:21

Hier im Festivalprofil steht: "GERÜCHTE: Calvin Harris, Kummer, Red Hot Chili Peppers, Travis Scott, Yung Hurn".

Lt. diverser Kommentare auf Instagram soll das Line-Up hier zumindest wie üblich im Februar kommen.

Icon2Hardbreaker141und anderen gefällt das
Hullabaloo92
26.01.2020 13:14


JackD schrieb:
Hier im Festivalprofil steht: "GERÜCHTE: Calvin Harris, Kummer, Red Hot Chili Peppers, Travis Scott, Yung Hurn".

Lt. diverser Kommentare auf Instagram soll das Line-Up hier zumindest wie üblich im Februar kommen.

Zitat anzeigen


Auf die GK lt. Profil kann man sich ehrlich gesagt null verlassen Smiley

Die Hoffnung auf The Strokes stirbt bei mir zuletzt, aber sie wird sterben.

Icon1concertfreak gefällt das
MMP
MMP
06.02.2020 18:35

laut Instagram nur noch bis 10.2. (Montag) Early Bird Tickets. Demnach am Montag, spätestens Dienstag die erste Bandwelle.

JackD
JackD
06.02.2020 19:47


schrieb:
laut Instagram nur noch bis 10.2. (Montag) Early Bird Tickets. Demnach am Montag, spätestens Dienstag die erste Bandwelle.

Zitat anzeigen


Denke 10.02., denn da bestätigt auch Rock en Seine.

Derrick93
06.02.2020 20:33·  Bearbeitet

Meine Vermutung: RHCP!!

Anyone excited for shows in May and June???? Hangout, Bottlerock, Boston Calling, Ejekt, Funkyard, Firenze Rocks, Pinkpop, Felyn ...

Hullabaloo92
06.02.2020 20:43·  Bearbeitet


schrieb:
Meine Vermutung: RHCP!!

Anyone excited for shows in May and June???? Hangout, Bottlerock, Boston Calling, Ejekt, Funkyard, Firenze Rocks, Pinkpop, Felyn ...

JackD
JackD
06.02.2020 20:48·  Bearbeitet

Inwiefern stützt der Tweet jetzt deine Vermutung? Für mich sagt der Tweet: „Da spielen wir 2020. Sack zu.“

Nightmare119
Nightmare119
06.02.2020 21:16

Klingt aber eher so als kommt da noch was im Mai/Juni und nicht im September Smiley

Hullabaloo92
06.02.2020 21:44


schrieb:
Bug?

Zitat anzeigen


Ja, irgendwie bekomme ich den Kommentar von eben nicht angezeigt :/
Auf jeden Fall rechne ich mit keinen RHCP Shows dieses Jahr mehr.
Man sollte die Foo Fighters (sofern überhaupt noch ein Rock Head gebucht wird) im Hinterkopf behalten

Yertle-the-Turtle
07.02.2020 07:12

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass UK und DE nicht auf der Liste standen bei den Tourplanungen von RHCP. Zumal es auch einen bestätigten Termin im September gibt (Global Citizen Event).

Aber mehr als Spekulatius ist das auch nicht, keiner kennt Status und Pläne der Band.

JackD
JackD
07.02.2020 07:29·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass UK und DE nicht auf der Liste standen bei den Tourplanungen von RHCP.
Zumal es auch einen bestätigten Termin im September gibt (Global Citizen Event).
Aber mehr als Spekulatius ist das auch nicht, keiner kennt Status und Pläne der Band.

Zitat anzeigen


Ja „standen“ schon, aber dann haben sie spontan (s. Interviews mit Josh) ihren Gitarristen rausgeschmissen und zwei Jahre Albumarbeit in den Papierkorb gehauen.

Meine These: Das was früh bestätigt wurde, war nie mit JF geplant. Gecancelt hat man nur die geplanten Daten.

Yertle-the-Turtle
07.02.2020 08:13

Meine These: Bei einer Band dieser Größenordnung wurden September 2020 Termine auch bereits vor Dezember 2019 fest gebucht Smiley

JackD
JackD
07.02.2020 08:15·  Bearbeitet

Nix ist fest bis zum Announcement. Siehe z. B. TOOL, The Black Keys für dieses Jahr. Hallen etc. lange geblockt, dann abgesagt.

Aber hey, ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn noch mehr kommt!Smiley

Spannender: Kommt dann nun Montag was, wenn da die Preise steigen?

JackD
JackD
07.02.2020 11:38·  Bearbeitet

Reading / Leeds kommt auch nächste Woche! Könnte durchaus spannend werden...

EDIT: Auch wenn ich hier gerade Selbstgespräche führe, aber Topinsider (mit Track Record) auf efestivals für das R / L sagt, es wäre Stormzy // LG // RATM. Da er aber 3 verschiedene Konstellationen für die Headzeile gepostet hat, drehen gerade alle am Rad. Ein Radiomoderator hat Rage ebenfalls angedeutet. Ich bin hibbelig.

EDIT 2: For the Record: Damit The Strokes, Red Hot Chili Peppers, Eminem UND Rage Against The Machine beim Lollapalooza.

Anzeige
Anzeige