Die Ärzte Tour 2021

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Leites am 02.07.2019 16:52 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 8 von 23 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2019 10:53Supporter

60€ wäre natürlich mal eine ordentliche Steigerung zur letzten Tour. Einerseits natürlich üblich und die letzte Tour ist schon vergleichsweise lange her, andererseits war die Band ja auch für humane Preise bekannt.

ryback
ryback
11.11.2019 10:57·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
60+Gebühren der Steher lt. Blockplan der lanxess

Also 68 rum...


Ich mach wohl Berlin und Köln

Zitat anzeigen


Wobei bei der Lanxess Seite auch die Tickets erst ab 54 € anfangen,

Also ich würde mal davon ausgehen das bei Bademeister die Steher die 46 € + Gebühren sind. Also rund 50 € am Ende.

Hardbreaker141
11.11.2019 11:07

Ich vermute: Die Preise von der Lanxess Seite sind inkl. Gebühren und werden genau das auch im DÄ Shop kosten (war bei DTH auch exakt so)

Icon1sulfur  gefällt das
sckofelng
11.11.2019 11:31

Stuttgart bis 53€, Dortmund bis 60€

Warens dann also 12 Städte in Deutschland Smiley

erdeanmich
erdeanmich
11.11.2019 11:54Supporter

Ich werde mal für Köln, Dortmund und Hamburg mein Glück versuchen. Ein Konzert davon möchte ich auf jeden Fall mitnehmen.

Aber die Preise tun schon weh. Warum hab ich mir eigentlich kein Hobby ausgesucht, dass umsonst ist? Smiley

Derrick93
11.11.2019 12:44

Warum eigentlich in Berlin nur Max Schmeling Halle? die werden sie doch viermal füllen. Warum dann nicht gleich Mercedes Benz Arena? ( .. weil sie so beschissen ist?)

sckofelng
11.11.2019 12:47


schrieb:
Warum eigentlich in Berlin nur Max Schmeling Halle? die werden sie doch viermal füllen. Warum dann nicht gleich Mercedes Benz Arena? ( .. weil sie so beschissen ist?)

Zitat anzeigen


Weil sie AEG (Live Nation) gehört.

ryback
ryback
11.11.2019 12:49


schrieb:
Warum eigentlich in Berlin nur Max Schmeling Halle? die werden sie doch viermal füllen. Warum dann nicht gleich Mercedes Benz Arena? ( .. weil sie so beschissen ist?)

Zitat anzeigen


Hab ich mich auch gefragt und mal nachgeschaut.
Da spielt am 19.12 nächstes Jahr "Angelo Kelly & Family: Irish Christmas Tour" Smiley

blubb0r
11.11.2019 13:02


schrieb:
Warum eigentlich in Berlin nur Max Schmeling Halle? die werden sie doch viermal füllen. Warum dann nicht gleich Mercedes Benz Arena? ( .. weil sie so beschissen ist?)

Zitat anzeigen


Als ob es in Berlin nur das wird....

Aller Anfang ist schwer.

Icon2Tobbiund anderen gefällt das
Heutma
11.11.2019 13:57

Ich drücke uns schonmal allen die Daumen für Donnerstag Smiley

Yvette1992
11.11.2019 16:05


ryback schrieb:


schrieb:
Warum eigentlich in Berlin nur Max Schmeling Halle? die werden sie doch viermal füllen. Warum dann nicht gleich Mercedes Benz Arena? ( .. weil sie so beschissen ist?)

Zitat anzeigen


Hab ich mich auch gefragt und mal nachgeschaut.
Da spielt am 19.12 nächstes Jahr "Angelo Kelly & Family: Irish Christmas Tour" Smiley

Zitat anzeigen


Besteht die leise Hoffnung, dass das Konzert aufgrund eines etwaigen harten Brexits ausfällt und die Kellys es nicht pünktlich durchs UK schaffen ?

TheMo
11.11.2019 16:20·  Bearbeitet

Erfurt, Leipzig oder Chemnitz. Irgendwas wird schon klappen. Am liebsten Erfurt und Leipzig zusammen. Das wird geil!

ryback
ryback
11.11.2019 17:53


concertfreak schrieb:
Sie können ja auch am 17.12. eine Zusatzshow spielen. Smiley

Zitat anzeigen


Dienstag & Donnerstag muss die Halle freigehalten werden für Alba Euroleague Spiele Smiley

Einfach 4x Max-Schmeling Halle Smiley

AcidX
AcidX
11.11.2019 18:00·  Bearbeitet

Und da sind nun die Daten... also die allermeisten Städte hatte ich aufm Zettel... und reichlich Platz für Zusatzkonzerte... Köln z.B. am 12., da am 14. der Karneval regiert...

Ich möchte nochmal den Tournamen würdigen!
In the ä tonight, schön. Ich glaube bald, dass die den Namen schon ewig in der Schublade hatten und sich nun mangels Alternativen getraut, den rauszuhauen. Bela kann schon mal das Drumfill proben.

Donnerstag wird Krieg, aber ich denke, dass die sich hinsichtlich Serverkapazitäten bei den Hosen erkundigt haben... man darf gespannt sein. Es hat sich wohl kein Discounter gefunden... super wärs, wenn es Ärzte Tickets bzw Rezepte exklusiv in Apotheken geben würde...

bakerKadda
bakerKadda
11.11.2019 18:43

lol uuuuund die seite ist tot.

hat jemand von euch nen newsletter dazu bekommen?
Ich jedenfalls nicht, seltsam.

Die Ticketpreise tun jetzt schon ein bisschen weh nachdem die Tour dieses Jahr nur 36€ gekostet hat, hmm...

AcidX
AcidX
11.11.2019 18:46·  Bearbeitet

Seite wieder da und Ticketshop nun auch.. wohl Serverwechsel... gefühlt nun alles viel schneller...

Newsletter kommen bestimmt heute Nacht irgendwann.

Aber diese Personalisierung zum selber eintragen ist lächerlich. Aber die wollen den Personalisierungsaufwand ala Rammstein umgehen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.11.2019 19:15Supporter

Schöne scheisse. Ich sitze am Donnerstag um 17 Uhr in nem Seminar. Das wird unmöglich da ein Ticket zu bestellen.

Versucht hier jemand sein Glück für Dortmund und oder Köln und bestellt keine vier, so dass man mir eines mit besorgen könnte? Da würde ich mich über eine PN im Vorfeld freuen.

bakerKadda
bakerKadda
11.11.2019 19:23

Habe ein bisschen gegoogelt, für Köln sind die Preise schon online.
46€ Sitzplatz, 60€ Stehplatz, wtf, Bin die ganze Zeit 'nur' von 46€ ausgegangen. Das ist aber nicht so geil!

laurax7
11.11.2019 19:29

Und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf... Smiley

In the ä tonight als Tourname gefällt mir auch sehr.

Sollte ich es am Donnerstag früher von der Arbeit nach Hause schaffen, werde ich mal Hannover, Bremen, Hamburg, Köln und/oder Berlin in Angriff nehmen und hoffen, dass die Server ähnlich stabil bleiben werden wie bei dem Vorverkauf zur Unplugged-Tour der Hosen.
Sollte es nicht klappen, mach ich mir aber auch keinen Stress, das Routing schreit nach Zusatzterminen und dank der langen Zeitspanne zwischen Vorverkauf und Konzert sowie fehlender Personalisierung à la Rammstein ginge da im nächsten Jahr sicherlich auch kurzfristig was.

sulfur
11.11.2019 19:45

Ich hoffe mal auf Frankfurt und werde mein Glück versuchen.

Aber zum Hosenvorverkauf 2017 das war der reine Horror.

Nehme ja immer noch an das bei der Unplugged Tour die Karten nicht so begehrt waren.

Icon1MisterCrac gefällt das
TheMo
11.11.2019 19:50

Das wird ohne Zweifel ein Kampf am Donnerstag. Aber so beliebt in der breiten Masse wie die Hosen sind sie halt auch nicht. Da braucht man nur mal ans Airplay der letzten Jahre denken. Denke mal da wird schon jeder was bekommen, natürlich trotzdem nur mit Zusatzkonzerten. RaRip waren trotz superexklusiven Ankündigung auch nicht ausverkauft. Am Ende wird das schon nicht zu schlimm sein, da für irgendein Konzert Karten zu bekommen.