Die Ärzte Tour 2021

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Leites am 02.07.2019 16:52 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 9 von 23 »
AcidX
AcidX
11.11.2019 20:03

Das denke ich auch, dass die DÄ nicht die unbedingte Massenkompatibilität ala Hosen haben und auch nicht haben wollen. Allein der erneute Auftritt von Campino bei Inas Nacht war schon was peinlich... und dann soll ja auch noch deren Unplugged Show im TV kommen... nu btt

Wird dennoch ein sehr schneller ausverkauf werden... ist nur die Frage, ob die Jungs 3 Shows hintereinander machen wollen/können, ohne dass Bela die Beine abfallen... bei vielen rechne ich mit ner zweiten Show jeweils.

Achja, nochmals ja auch die Ankündigung, dass es eine Tour zum NEUEN Album wird. Bin sehr sehr gespannt, was die Jungs uns nach den Jahren noch weiter auf den Weg geben wollen.

Icon1laurax7 gefällt das
HansMufff
HansMufff
11.11.2019 20:33·  BearbeitetSupporter

JAAAAAAAAAA Smiley
Mein Geldbeutel: Smiley Smiley Smiley

Edit: Habe den Newsletter heute Mittag gegen 1 bekommen. War aber auch schon häufig spät nachts.

Yvette1992
11.11.2019 21:19


schrieb:
Habe ein bisschen gegoogelt, für Köln sind die Preise schon online.
46€ Sitzplatz, 60€ Stehplatz, wtf, Bin die ganze Zeit 'nur' von 46€ ausgegangen. Das ist aber nicht so geil!

Zitat anzeigen


Bei mir hats google nicht ausgespuckt, daher die Frage: Sind das die Beträge mit oder ohne Gebühren ?


Grundsätzlich sind und waren DÄ schon immer eine Band mit unterdurchschnittlichen Ticketpreisen.
Gemessen an der Popularität sind Preise von 46-60 EUR immer noch preiswert. Ähnlich beliebte Bands wie Rammstein verlangen da mehr.

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
11.11.2019 21:31·  Bearbeitet

Bands wie Rammstein bieten und liefern aber auch mehr, als 3 Stunden Schabernack und Dummgefasel. Nichts für ungut, finde die Preispolitik ja auch okay. Aber der Vergleich ist da denke ich nicht angebracht.

Icon2Stiflers_Momund anderen gefällt das
Baltimore
11.11.2019 21:33

Gerade bei R+ sind die Fixkosten ja auch enorm.

Cody
11.11.2019 22:31·  Bearbeitet

Rammstein sind weltweit bekannt. Bei den drei Herren aus Berlin sieht das wohl deutlich anders aus. Dazu eben die sehr aufwändige Show von Rammstein. Die nun aufgerufenen Preise finde ich aber vollkommen in Ordnung.

Yvette1992
12.11.2019 03:35


Cody schrieb:
Rammstein sind weltweit bekannt. Bei den drei Herren aus Berlin sieht das wohl deutlich anders aus. Dazu eben die sehr aufwändige Show von Rammstein. Die nun aufgerufenen Preise finde ich aber vollkommen in Ordnung.

Zitat anzeigen


Die aufwändige show lass ich als Argument für höhere Ticketpreise gelten, die weltweite Popularität hingegen nicht. Den es hat auf einen etwaigen Ansturm bei Livekonzerten keinen großen Einfluss, ob Rammstein auch in Rußland und Mexiko fans haben. Aber sei`s drum. Wie viel verlangen denn vergleichbare dt. bands wie DTH, Böhse Onkelz, Freiwild oder Bands, die vielleicht ne halbe Liga drunter spielen wie Fanta 4, Seeed oder Jan Delay bei Konzerten so? gehts da echt schon so langsam an die 100 EUR ran !?!?!?

Icon1FBG gefällt das
Cody
12.11.2019 07:56·  Bearbeitet

Wie kann man bitte sowas wie Freiwild mit den Hosen oder Ärzten vergleichen? Fanta4 stehen ebenfalls wohl zwei Stufen über denen. Genau wie Seeed.

wsk253
wsk253
12.11.2019 08:39

Bevor jetzt wieder über die Popularität von Freiwild diskutiert wird, meint ihr es wird bei den Sitzplätzen nach Blöcken unterschieden? Oder wird’s eher nur die Kategorien Innenraum und Sitzplatz geben? Gibts hier vllt Erfahrungen aus dem Hosen VVK

Icon4triumphforc3und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.11.2019 09:10·  BearbeitetAdminSupporter


Yvette1992 schrieb:


Cody schrieb:
Rammstein sind weltweit bekannt. Bei den drei Herren aus Berlin sieht das wohl deutlich anders aus. Dazu eben die sehr aufwändige Show von Rammstein. Die nun aufgerufenen Preise finde ich aber vollkommen in Ordnung.

Zitat anzeigen


Die aufwändige show lass ich als Argument für höhere Ticketpreise gelten, die weltweite Popularität hingegen nicht. Den es hat auf einen etwaigen Ansturm bei Livekonzerten keinen großen Einfluss, ob Rammstein auch in Rußland und Mexiko fans haben. Aber sei`s drum. Wie viel verlangen denn vergleichbare dt. bands wie DTH, Böhse Onkelz, Freiwild oder Bands, die vielleicht ne halbe Liga drunter spielen wie Fanta 4, Seeed oder Jan Delay bei Konzerten so? gehts da echt schon so langsam an die 100 EUR ran !?!?!?

Zitat anzeigen



Das kann doch unmöglich ein Post vom gleichen Grammar-Nazi-Account-Inhaber sein, der uns im September alle als stupide Hohlbrote abgetan hat? Smiley

Icon1wsk253 gefällt das
bakerKadda
bakerKadda
12.11.2019 09:41

Hier mal die Kölner Preise, ich denke es wird auf jeden Fall nach Sitzblöcken unterscheiden, da es unterschiedliche Preisstaffelungen gibt.

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
frusciantefan
12.11.2019 11:22



Es gibt nur einen Gott, HP Jogi Rod.

Yvette1992
12.11.2019 16:28


Cody schrieb:
Wie kann man bitte sowas wie Freiwild mit den Hosen oder Ärzten vergleichen? Fanta4 stehen ebenfalls wohl zwei Stufen über denen. Genau wie Seeed.

Zitat anzeigen


Der Vergleich bezog sich weder auf die musikalische Qualität der Bands (die eh subjektiv ist) noch die Musik an sich , sondern auf die Popularität, gemessen an verkauften Konzerttickets.

Ist es wirklich so, dass Seeed da mehr Karten unters Volk bringen als Frei.Wild ? ich höre weder die einen noch die anderen, hätte aber aus dem Stehgreif gedacht, dass die Italiener da noch ne Nummer größer sind....

FBG
12.11.2019 16:52Supporter


Yvette1992 schrieb:


Cody schrieb:
Wie kann man bitte sowas wie Freiwild mit den Hosen oder Ärzten vergleichen? Fanta4 stehen ebenfalls wohl zwei Stufen über denen. Genau wie Seeed.

Zitat anzeigen


Der Vergleich bezog sich weder auf die musikalische Qualität der Bands (die eh subjektiv ist) noch die Musik an sich , sondern auf die Popularität, gemessen an verkauften Konzerttickets.

Ist es wirklich so, dass Seeed da mehr Karten unters Volk bringen als Frei.Wild ? ich höre weder die einen noch die anderen, hätte aber aus dem Stehgreif gedacht, dass die Italiener da noch ne Nummer größer sind....

Zitat anzeigen


Keine Ahnung was FW so verkauft, aber jede große Halle 2x auszuverkaufen, Berlin sogar 4x mal, ist schon nicht einfach zu schlagen ...

Quelle: www.festivalsunited.com

counterdog
13.11.2019 00:11


schrieb:
Hier mal die Kölner Preise, ich denke es wird auf jeden Fall nach Sitzblöcken unterscheiden, da es unterschiedliche Preisstaffelungen gibt.


Zitat anzeigen


60€ für einen Steher. Schade, dass ist mir dann doch zu teuer.

TheMo
13.11.2019 06:07

Hab ich das eigentlich richtig verstanden: Die Personalisierung bedeutet, auf den Tickets ist ein leeres Feld, in das man selber per Hand seinen Namen einträgt? Wat? Smiley

peach
peach
13.11.2019 09:12Supporter


TheMo schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden: Die Personalisierung bedeutet, auf den Tickets ist ein leeres Feld, in das man selber per Hand seinen Namen einträgt? Wat? Smiley

Zitat anzeigen


Unterbindet den Schwarzmarkt nur, wenn vor den Hallen striktes Kugelschreiberverbot gilt.

Icon1bakerKadda gefällt das
mattkru
mattkru
13.11.2019 09:57


TheMo schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden: Die Personalisierung bedeutet, auf den Tickets ist ein leeres Feld, in das man selber per Hand seinen Namen einträgt? Wat? Smiley

Zitat anzeigen


Auf jedem dritten Eventim-Ticket ist auch so ein Feld und es interessierte bisher niemanden.
Wenn man sowas macht, dann so konsequent wie Rammstein.

bakerKadda
bakerKadda
13.11.2019 13:32

Die Tickets für Strasbourg dieses Jahr waren wirklich personalisiert, hat niemanden gejuckt - eigentlich schade.

Tobbi
Tobbi
13.11.2019 13:40


schrieb:
Die Tickets für Strasbourg dieses Jahr waren wirklich personalisiert, hat niemanden gejuckt - eigentlich schade.

Zitat anzeigen


Also in Warschau wurde bei mir und meiner Begleitung schon drauf geschaut und mit dem Perso abgeglichen.

Das waren aber eben auch wesentlich kleinere Locations.

TheMo
13.11.2019 15:33


schrieb:


TheMo schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden: Die Personalisierung bedeutet, auf den Tickets ist ein leeres Feld, in das man selber per Hand seinen Namen einträgt? Wat? Smiley

Zitat anzeigen


Auf jedem dritten Eventim-Ticket ist auch so ein Feld und es interessierte bisher niemanden.
Wenn man sowas macht, dann so konsequent wie Rammstein.

Zitat anzeigen


Eben. Bei Laternen Joe wars auch konsequent draufgedruckt. Daher war ich verwundert.