Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 17 von 32 »
JestersTear
JestersTear
15.10.2019 11:13Supporter


counterdog schrieb:


nemmy schrieb:
Ich habe da mal ne Frage an die Runde.
Wir sind seit Jahren Green Camper und sind jetzt völlig verwundert, dass es so früh schon Ausverkauft ist. Was meint Ihr. Wird es noch mal Karten geben?? Vielleicht werden ja noch weiter Plätze freigegeben. Würden sehr gerne wieder dort Campen. Sind halt in einem Alter, wo wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Gab es die letzten Jahre auch nicht. Also nein.

Zitat anzeigen


Doch letztes Jahr wurde nach Ausverkauf die Fläche erweitert. War dann jedoch wieder ausverkauft. Wie schon gesagt, wäre ziemlich dumm, da die Nachfrage da ist, man sich dafür feiern lassen kann und Green Camping weniger Arbeit verursacht. Sehe absolut keinen Grund der dagegen spricht. Zeit zum planen ist auch noch genug.

VolBRS3
VolBRS3
15.10.2019 11:13


masterofdisaster666 schrieb:
Stimmt, da war ja was.

3-4 monate auf bezahlte Tickets warten Smiley

Zitat anzeigen


Glaube ich habe meine Hardtickets schon 1-2 Wochen nach bestellen bekommen?

oder verwechsel ich da was? Sind doch die von der Rar Website und nicht von Eventim?

ironman
15.10.2019 11:15


masterofdisaster666 schrieb:
Stimmt, da war ja was.

3-4 monate auf bezahlte Tickets warten Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte auch vor 4 Wochen Hardtickets zum Frühbucherpreis bestellt und Eventim hat bei mir wie auch in den vergangenen Jahren bislang noch nichts vom Konto abgebucht solange die Tickets noch nicht versendet wurden.

Babba
15.10.2019 11:16


masterofdisaster666 schrieb:
Stimmt, da war ja was.

3-4 monate auf bezahlte Tickets warten Smiley

Zitat anzeigen


Die Hard-Tickets unserer Truppe liegen seit Ende Juli bei mir... Vielleicht doch mal nachfragen. Andererseits reicht ja Ende Mai auch

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
TheLasseman
15.10.2019 11:54·  Bearbeitet

Meine Hardtickets sind auch noch nicht da, das witzige allerdings, dass bei mir das Geld schon abgebucht wurde^^

HansMufff
HansMufff
15.10.2019 13:20Supporter

Habe auch vor ca. 3-4 Wochen Hardtickets bestellt, wurde am nächsten Tag abgebucht und circa 2 Tage später versendet. Allerdings weiß ich von Kumpels, dass sie auch schon eine ganze Weile warten. Also: Smiley

runnerdo
runnerdo
15.10.2019 14:28·  BearbeitetSupporter

Ich hatte mal nachgefragt und bekam dann

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Versand der über den Rock am Ring/Rock im Park-Shop aufgegebenen Bestellung wurde im Bestellprozess mit voraussichtlich 25-30 Werktagen nach Vertragsabschluss angegeben.

Da es sich bei den Hardtickets um hochwertige Produkte handelt, die speziell produziert werden, bitten wir noch um ein paar Tage Geduld.

Sobald Ihre Tickets in den Versand gegeben werden, erhalten Sie selbstverständlich wie gewohnt eine Versandbestätigung per E-Mail.

Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem EVENTIM-Helpcenter: https://www.eventim.de/helpcenter/.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
16.10.2019 11:34·  Bearbeitet

Sehr geehrter Herr masterofdisaster666,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen, sowie des länger dauernden Drucks der Hardcovertickets, kann der Versand vier bis sechs Wochen in Anspruch nehmen.

Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem EVENTIM-Helpcenter: https://www.eventim.de/helpcenter/.

Mit freundlichen Grüßen
eventim.de-Kundenservice

Madpad77
Madpad77
16.10.2019 14:31

Social Distortion sind ab Mitte Juni für 6 Konzerte in Deutschland, könnten ja auch bei RAR haltmachen .?!

Gizmo953
Gizmo953
16.10.2019 15:18Supporter


schrieb:
Social Distortion sind ab Mitte Juni für 6 Konzerte in Deutschland, könnten ja auch bei RAR haltmachen .?!

Zitat anzeigen


Wollte grade schreiben dass sie auf Grund der Termine dann für RaR raus sind

runnerdo
runnerdo
17.10.2019 20:50Supporter

Waren doch dieses Jahr erst da oder war es letztes ?

Juju, Kummer, Deichkind, 21 Pilots hätte ich schon genommen aber verkraftbar.

therevontape
17.10.2019 20:55·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:


schrieb:
Immerhin klaut uns das HU/SO nichts gutes für den Ring Smiley

Zitat anzeigen


While She Sleeps Smiley

Zitat anzeigen


Die wären eh nicht zwei Jahre in Folge gekommen.

Für mich persönlich ist es schade um Deichkind und Von wegen Lisbeth, aber so klar war für mich das Hurricane Bandmäßig noch nie unterlegen. Mal sehen was noch kommt, möglicherweise kommen noch einige Indie und (deutsch)Punk Bands hinzu.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Oemmi
18.10.2019 08:58

Hardtickets RING habe ich vor 3 Wochen erhalten....
Schon irgendwie komisch diese Unterschiede...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Mambo
18.10.2019 13:45

Vor fast einem Monat mit Kreditkarte bezahlt und immer noch im Status, dass die Tickets für den Versand vorbereitet werden und bald das Haus verlassen.

Icon2Roggan29und anderen gefällt das
masterofdisaster666
18.10.2019 14:59·  Bearbeitet

Die Tickets sind mundgeblasen und handgeklöppelt.

Alsbald wird ein Bote auf seinem Pferde los gesendet um die Festivalbilletts dem Rock Am Ring Aficionado zu kommen zu lassen. Möge der RaR Aficionado schon mal seine Pferdekutsche bepacken und die Pferde satteln , damit der beschwerliche Weg gen Nürburgring rechtzeitig in Angriff genommen wird, damit man pünktlich am Nürburgring Variete eintrifft um nicht die ersten Auftritte der Musikkapellen zu verpassen.


4-6 Wochen für die Herstellung und den Versand von Hardtickets Smiley

Zitat anzeigen

Icon5Wunderlichund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.10.2019 15:22AdminSupporter

Alter, wie ihr euch hier ins Hemd macht Smiley

Das Festival ist in 8 Monaten, hängt euch halt ein Bild an den Kühlschrank, wenn ihr es nicht aushaltet Smiley

NAIL
18.10.2019 15:32


Stiflers_Mom schrieb:
Alter, wie ihr euch hier ins Hemd macht Smiley
Das Festival ist in 8 Monaten, hängt euch halt ein Bild an den Kühlschrank, wenn ihr es nicht aushaltet Smiley

Zitat anzeigen


Wie, du hast Deine Tasche noch nicth gepackt?*g*

masterofdisaster666
22.10.2019 08:31

Gerade auch die Versandbestätigung erhalten.

Kommen dann sicherlich wieder per 80 Cent Brief, bei bezahlten 4,90€ Versandkosten

Anzeige
Anzeige