Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.10.2019 11:06

Smiley
Musste auch erstmal die Stirn runzeln, als ich den Tour-Beginn gesehen habe...

RedForman
13.10.2019 13:11

Könnte gut sein. Erst die Tour verkaufen und dann die Bestätigung als Jubiläumsgast.

Madpad77
Madpad77
13.10.2019 13:33

Die braucht nun wirklich kein Mensch mehr ..! Overdose echt !! Außerdem haben wir ja schon nen Punk Head ..!

Ignaz
13.10.2019 14:10

Vieleicht nicht als head sondern als late night special. Sportfreunde haben ja ach schon unpluged gespielt

runnerdo
runnerdo
13.10.2019 14:28Supporter

Als LNS auf der Crater finde ich das OK.
Brauchen tu ich das aber nicht und ich bin Hosen Fan.

Lieber mal was wirklich neues.

juli666
juli666
13.10.2019 15:52

Finde auch, dass ist zu offensichtlich. Sicherlich das Zugpferd dir die Weihnachtswelle. Unplugged wäre auch mal was neued

counterdog
14.10.2019 03:07

Glaube irgendwie nicht an die Hosen.

Die Band vom Head auf den LNS Posten „runterzustufen“ halte ich für gewagt, wenn doch kaum Headliner nachwachsen.

runnerdo
runnerdo
14.10.2019 08:02Supporter

Das macht man ja nur mit dem unplugged Set.
Völligst klar das sie nächstes mal wieder Head wären.

Man könnte sie ja auch locker in die Headzeile mit reinschreiben.
Ich glaube aber irgendwie nicht dran.

laurax7
14.10.2019 10:11

Ich kann's mir auch nicht vorstellen.
Im WOA-Forum schrieb jemand, dass sie wohl in der Festival-Saison als Rote Rosen mit Akustiksets auf einigen Festivals auftreten würden, die sie noch auf der To-Do-Liste hätten (so dann auch auf Wacken, aber das nur nebenbei).
Halte ich jedoch für ziemlich hanebüchenen Mist.
Auch wenn ich riesengroßer Hosenfan bin, am Ring bräuchte die Mehrheit des Publikums echt keine Unplugged-Show und ich denke, das checkt man als Veranstalter auch.

nemmy
15.10.2019 06:55

Ich habe da mal ne Frage an die Runde.
Wir sind seit Jahren Green Camper und sind jetzt völlig verwundert, dass es so früh schon Ausverkauft ist. Was meint Ihr. Wird es noch mal Karten geben?? Vielleicht werden ja noch weiter Plätze freigegeben. Würden sehr gerne wieder dort Campen. Sind halt in einem Alter, wo wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen Smiley

juli666
juli666
15.10.2019 07:09


schrieb:
Ich kann's mir auch nicht vorstellen.
Im WOA-Forum schrieb jemand, dass sie wohl in der Festival-Saison als Rote Rosen mit Akustiksets auf einigen Festivals auftreten würden, die sie noch auf der To-Do-Liste hätten (so dann auch auf Wacken, aber das nur nebenbei).
Halte ich jedoch für ziemlich hanebüchenen Mist.
Auch wenn ich riesengroßer Hosenfan bin, am Ring bräuchte die Mehrheit des Publikums echt keine Unplugged-Show und ich denke, das checkt man als Veranstalter auch.

Zitat anzeigen


Die Aussage des Kollegen ist aber glaub ich nicht so ganz ernst zu nehmen Smiley

NAIL
15.10.2019 08:57


runnerdo schrieb:
Das macht man ja nur mit dem unplugged Set.
Völligst klar das sie nächstes mal wieder Head wären.

Man könnte sie ja auch locker in die Headzeile mit reinschreiben.
Ich glaube aber irgendwie nicht dran.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Und die sind ja Freunde des Hauses und würden wohl 2022 dann wieder mit der Rockshow headlinen. Fänds zB zu System ein tolles Alternativprogramm

MichelAusLönneberga
15.10.2019 09:16

Guten Morgen Zusammen, meint ihr eigentlich, dass demnächst noch eine Welle oder einzelne Bestätigungen kommen werden oder eher erst im Dezember wieder?

MichelAusLönneberga
15.10.2019 09:17


masterofdisaster666 schrieb:
Wann werden eigentlich die Tickets verschickt?

Zitat anzeigen


Wann hast du denn bestellt? Also normalerweise sollten die schon da sein.. Ich habe meine auf jeden Fall schon und habe letzte Woche nochmal für einen Kumpel bestellt und die sind auch bereits da

masterofdisaster666
15.10.2019 09:19·  Bearbeitet

Ist schon einige Wochen her.

edit: ist 4 Wochen her. Gerade noch mal reingeschaut: "Ihre Tickets werden nun für Sie vorbereitet. Sobald Ihre Tickets bereit sind werden wir Sie über die Zustellung informieren."

Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TheLasseman
15.10.2019 10:10

Die Hardtickets kommen doch jedes Jahr später.. Die Eventim vorgedruckten werden im Ggsatz zeitnah verschickt

counterdog
15.10.2019 10:55


nemmy schrieb:
Ich habe da mal ne Frage an die Runde.
Wir sind seit Jahren Green Camper und sind jetzt völlig verwundert, dass es so früh schon Ausverkauft ist. Was meint Ihr. Wird es noch mal Karten geben?? Vielleicht werden ja noch weiter Plätze freigegeben. Würden sehr gerne wieder dort Campen. Sind halt in einem Alter, wo wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Gab es die letzten Jahre auch nicht. Also nein.

Icon1Lenn gefällt das
Roggan29
Roggan29
15.10.2019 10:55


nemmy schrieb:
Ich habe da mal ne Frage an die Runde.
Wir sind seit Jahren Green Camper und sind jetzt völlig verwundert, dass es so früh schon Ausverkauft ist. Was meint Ihr. Wird es noch mal Karten geben?? Vielleicht werden ja noch weiter Plätze freigegeben. Würden sehr gerne wieder dort Campen. Sind halt in einem Alter, wo wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Ich kann mich nur deiner Hoffnung anschließen. Warte derzeit auch noch ab, ob sich in der Richtung noch was tut.

laurax7
15.10.2019 11:05


juli666 schrieb:


schrieb:
Ich kann's mir auch nicht vorstellen.
Im WOA-Forum schrieb jemand, dass sie wohl in der Festival-Saison als Rote Rosen mit Akustiksets auf einigen Festivals auftreten würden, die sie noch auf der To-Do-Liste hätten (so dann auch auf Wacken, aber das nur nebenbei).
Halte ich jedoch für ziemlich hanebüchenen Mist.
Auch wenn ich riesengroßer Hosenfan bin, am Ring bräuchte die Mehrheit des Publikums echt keine Unplugged-Show und ich denke, das checkt man als Veranstalter auch.

Zitat anzeigen


Die Aussage des Kollegen ist aber glaub ich nicht so ganz ernst zu nehmen Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe. Im WOA-Forum find ich es nur immer sehr schwer einzuordnen, kommt mir vor, als wären dort beinahe ausschließlich Trolls. Smiley

JestersTear
JestersTear
15.10.2019 11:11Supporter


nemmy schrieb:
Ich habe da mal ne Frage an die Runde.
Wir sind seit Jahren Green Camper und sind jetzt völlig verwundert, dass es so früh schon Ausverkauft ist. Was meint Ihr. Wird es noch mal Karten geben?? Vielleicht werden ja noch weiter Plätze freigegeben. Würden sehr gerne wieder dort Campen. Sind halt in einem Alter, wo wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Da im Park letzte Woche neue Green Kontingente freigegeben wurden, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es am Ring auch so weit ist.
Alles andere wäre schon sehr dumm.

Anzeige
Anzeige