Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

784 Kommentare
« Seite 18 von 32 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Baltimore
22.10.2019 08:44


masterofdisaster666 schrieb:
Gerade auch die Versandbestätigung erhalten.

Kommen dann sicherlich wieder per 80 Cent Brief, bei bezahlten 4,90€ Versandkosten

Zitat anzeigen


Ist doch Ehrensache bei Eventim. Smiley

Spaddel
22.10.2019 08:52

Meine kamen tatsächlich zum ersten mal mit UPS im Umschlag aus Pappe. Waren allerdings auch 7 Stück

HansMufff
HansMufff
22.10.2019 16:08Supporter


Spaddel schrieb:
Meine kamen tatsächlich zum ersten mal mit UPS im Umschlag aus Pappe. Waren allerdings auch 7 Stück

Zitat anzeigen


Dito. Schön in den Briefkasten gequetscht.
Aber ist dann doch alles gut gegangen.

123headlinersein
22.10.2019 19:38

Leoniden werden 2020 vor ihrer Tour im Herbst noch Festivals spielen. Heute beim Highfield bestätigt. Ich denke mit Ihnen kann man am Ring fest rechnen!

MisterCrac
27.10.2019 10:37


masterofdisaster666 schrieb:
Gerade auch die Versandbestätigung erhalten.

Kommen dann sicherlich wieder per 80 Cent Brief, bei bezahlten 4,90€ Versandkosten

Zitat anzeigen


Aber, aber! Der teuer bezahlte Mindestlohnpraktikant muss die doch von Hand in den Umschlag reintun. Und der schafft halt nur so hundert Umschläge pro Stunde. Da kannst Du doch nicht mehr erwarten Smiley

BurnItDown
27.10.2019 11:16

Computer Ticket Service (CTS) erweckt fälschlicherweise den Anschein, dass effizient gearbeitet wird.

Calaway65
30.10.2019 13:19


schrieb:
Auf dem von Volbeat veröffentlichten Line-Up sind auch Babymetal drauf, die sonst nirgends zu sehen sind. Was ist das los?

Zitat anzeigen


Hat eigentlich jemals irgendwer außer INLOVEWITHFESTIVALS dieses "von Volbeat veröffentlichte Line-Up" gesehen?

BM wurden nämlich heute für's Greenfield bestätigt, was am Wochenende nach RaR/RiP stattfindet. Da hab ich mich direkt an diesen Post zurückerinnert, kann ansonsten aber nirgendwo etwas über diesen "Leak" finden.....

Baltimore
30.10.2019 13:23·  Bearbeitet

Da die Babymetal Deutschland-Tour erst im Februar ist, macht es ja schon Sinn, sie für RAR/RIP erst einmal zurückzuhalten. In der Schweiz gibt es kein Solokonzert.

Denke aber schon, dass die kommen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
30.10.2019 14:08

kann das mit dem versehentlichen "volbeat-rar-babymetal" leak bestätigen, habs auch damals gesehen und freue mich seitdem schon sehr auf babymetal, wenn man metal/"anime-metal" etwas abgewinnen kann, unbedingt hingehen! haben 2018 gut gebockt

Calaway65
30.10.2019 14:37

Da die Babymetal Deutschland-Tour erst im Februar ist, macht es ja schon Sinn, sie für RAR/RIP erst einmal zurückzuhalten.

Zitat anzeigen



Naja, ich sehe schon eine Menge guter und logischer Argumente für BM bei RaR/RiP 20, die Deutschland-Tour im Februar (nur 3 Konzerte in superkleinen Locations) würde ich nicht als Hinderungsgrund ansehen.

Denke aber schon, dass die kommen.

Zitat anzeigen



Nachdem:

kann das mit dem versehentlichen "volbeat-rar-babymetal" leak bestätigen

Zitat anzeigen



denke ich auch, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist. Smiley

wenn man metal/"anime-metal" etwas abgewinnen kann, unbedingt hingehen!

Zitat anzeigen



Ergänzung: Auch wenn man Metal nichts abgewinnen kann, unbedingt hingehen! Smiley Du wärst überrascht wie viele BM-Fans ansonsten mit Metal gar nichts anfangen können. Was Babymetal da zusammenzaubert ist eine kunterbunte Mischung verschiedenster Genres auf einer "Metal-Basis".

Klingt verrückt, ist es auch, ist aber eine überkrasse "gute Laune"-Mucke. Smiley

Baltimore
30.10.2019 17:31

Super kleine Locations sehen schon anders aus. Meine auch, dass die Konzerte halt zur letzten Welle noch nicht ausverkauft waren.

Calaway65
30.10.2019 18:44

Super kleine Locations sehen schon anders aus.

Zitat anzeigen



Größte Location ist das Carlswerk Victoria mit einem Fassungsvermögen von 2.000 Besucher. Wenn das nicht klein ist, was ist es dann? Smiley

Meine auch, dass die Konzerte halt zur letzten Welle noch nicht ausverkauft waren.

Zitat anzeigen



Die Konzerte waren schon lange vor der ersten Welle ausverkauft. Hamburg war Mitte Juli ausverkauft, Köln und Berlin Ende Juli/Anfang August. Smiley

Baltimore
30.10.2019 19:18

Für mich alles unter 1000.

Mit dem Ausverkauf habe ich aber echt nicht mitbekommen. Dann wohl doch eher bewusst aufgespart für ne spätere Welle.

Calaway65
30.10.2019 20:38

Dann wohl doch eher bewusst aufgespart für ne spätere Welle.

Zitat anzeigen



Naja, es ist jetzt nicht ungewöhnlich die weniger populären Bands in den späteren Wellen anzukündigen. Und so fürchterlich populär sind BM in Deutschland nun mal nicht.....

Aenschela
01.11.2019 11:40

Wie hoch is eig die Wahrscheinlichkeit dass Bands die beim Rocco sind auch zum Ring kommen?

PlugInBaby
01.11.2019 11:50

Bei Deutschen Bands wie Leoniden und SDP würde ich es als recht wahrscheinlich einschätzen, andere müssten im Juni aber erst mal zufällig auch hier auf Tour sein.

MMP
MMP
01.11.2019 11:53·  Bearbeitet

SDP kannste bei RaR vegessen, waren dieses Jahr schon dort und nerven im nächsten Jahr schon bei HuSo. Leoniden kann ich mir sehr gut bei RaR vorstellen.

Aenschela
01.11.2019 13:42

Würd mich über Fettes Brot freuen, hab eig fest mit ihnen gerechnet bei der ersten Welle

JackD
JackD
04.11.2019 13:54·  Bearbeitet


Oemmi schrieb:
Könnte LINDEMANN realistisch sein?
Sind ja mit LN unterwegs im Februar...!?

Zitat anzeigen


Ja klar. Hab gehört Helene Fischer Heino springt in Zürich für Till ein.

not_actual_name
04.11.2019 13:57

Da Rage Against the Machine scheinbar auf jeden Fall ihr Live-Reunion feiern und im nächsten Jahr in den USA einige Konzerte spielen und "weitere nicht ausgeschlossen sind", wie unwahrscheinlich oder wahrscheinlich könnte eine Buchung für den Ring sein?
Ich halte einen vierten Head zwar für realistisch, aber RATM wäre denke ich (falls die überhaupt nach Europa kommen würden) für eher unwahrscheinlich. Auch wenn ichs richtig feiern würde.

Anzeige
Anzeige