Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 60 von 64 »
kesorm
08.06.2019 10:39

Rock am Ring hat auch alle Setlisten bei Facebook eingestellt.
Kürzer als in Berlin oder?

Meine Hoffnung ist ja immer noch ne Tour im Winter.

kesorm
08.06.2019 10:41


Tschumy schrieb:
Bin ich jetzt irgendwie blind, oder gibt es keine Screens mehr an den Bühnen ? Bei Instagram ist das immer so schlecht zu erkennen ^^

Zitat anzeigen


Bin nicht vor Ort. Aber gestern im Stream waren an der Center die normalen Screens. Alterna war runter gefahren (vermutlich wegen Wind) das war im Jahr 20xx auch mal so. Eventuell dann heute ganz weg wegen der Sturmwarnung.
Clubstage hatte ja nie Screens.

Sorry für die alten Bühnen Namen. Bei den neuen Blick ich nicht durch.

Honk850
Honk850
08.06.2019 11:05Supporter

Ich bin jetzt das 15. Mal hier, aber was gestern mit den Shuttlebussen los war habe ich hier noch nicht erlebt. Auf dem Hinweg am Tagesparkplatz (Brünnchen) 2 Stunden auf den Bus gewartet und auf dem Rückweg während Tool ebenfalls noch einmal 90 Minuten für die rote Linie angestanden. Wir waren fast vorne angekommen da kamen noch einmal Massen zu den Shuttlebussen und versuchten an der Schlange vorbei sich direkt an die Busse zu stellen. An der roten Linie war genau EIN Ordner zu sehen, der die Leute versuchte zurück zu halten. Hätte er das nicht so konsequent durchgezogen, hätten die anderen das Schlangestehen wohl auch aufgegeben und es hätte das absolute Chaos gegeben.
Respekt an diesen Ordner und die bitte an Marek und Andre hier zu handeln! Ohne Ordner die wie die letzten Jahre auch dort für anständige Schlangen sorgen, wird das heute Abend nach den Ärzten eskalieren! Smiley

Hullabaloo92
08.06.2019 12:07


kesorm schrieb:
Rock am Ring hat auch alle Setlisten bei Facebook eingestellt.
Kürzer als in Berlin oder?

Meine Hoffnung ist ja immer noch ne Tour im Winter.

Zitat anzeigen


Deckt sich in etwa mit den US Festival Sets im Mai, aber dass sie Vicarious cutten mussten verstehe ich überhaupt nicht.....

In UK/Frankreich gibt es ja keine Solo Shows, gerade weil das Album erst nach der Tour kommt, hoffe ich auch sehr auf eine Rückrunde u.a. mit Hamburg, Köln, Paris, London, Antwerpen etc

Icon1schlafmuetze gefällt das
RAR06
08.06.2019 15:09

Wie gestern schon bei Alice in Chains sind auf der Center alle Boxen aus, bis auf die an der Bühne..
Ist das ein katastrophaler Matsch an Sound.
Stelle mir gerade vor ich hätte ein Tages Ticket für heute..
Da würde ich mich aber freuen....
Für die Preise am Ring ziemlich unverschämt
Ansonsten heute noch sehr leer auf der Center..
Dachte da wäre jetzt schon mehr los.
Zu gestern:
Gehe seit 13 Jahren zum Ring, so leer war es noch nie.
Aber schön das man Tool ganz entspannt genießen konnte. Krass wie gut die live sind

Daddl
08.06.2019 16:26

Tool war sehr leer gestern...
Aber was ist denn mit der Alternastage los? Bildschirme unten, die roten Seitenwände fehlen komplett.

schlafmuetze
schlafmuetze
08.06.2019 16:36


Daddl schrieb:
Tool war sehr leer gestern...
Aber was ist denn mit der Alternastage los? Bildschirme unten, die roten Seitenwände fehlen komplett.

Zitat anzeigen


Der Wind, der Wind, das himmlische Kind Smiley

Gizmo953
Gizmo953
08.06.2019 16:36Supporter


Daddl schrieb:
Tool war sehr leer gestern...
Aber was ist denn mit der Alternastage los? Bildschirme unten, die roten Seitenwände fehlen komplett.

Zitat anzeigen


Wird wohl noch wegen den Sturmböen sein.

Bei I Prevail war die Alterna grade recht gut gefüllt für die Uhrzeit

schlafmuetze
schlafmuetze
08.06.2019 16:40

Finde es in A heute deutlich voller als gestern... aber rein kam ich auch wieder ohne Probleme ...

schlafmuetze
schlafmuetze
08.06.2019 16:40

Finde es in A heute deutlich voller als gestern... aber rein kam ich auch wieder ohne Probleme ...

MyChemGD1234
08.06.2019 18:55·  Bearbeitet

Puh, dass der Ausgang von A an den Toiletten von B vorbeiführt ist ja auch ne Meisterleistung. Extremes Gequetsche und gerade nach Feine Sahne fast Massenpanik an der Stelle.

AcidX
AcidX
08.06.2019 19:20

Feine Sahne sehr gut...
Dropkick Murphys kommen in Fahrt... aber seit wann hat Ken Casey seinen Bass abgegeben (und an wen?) und turnt nun auch als zweiter Frontmann auf der Bühne herum... gefällt mir irgendwie nicht so...

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
NoelGallagher
08.06.2019 20:58Supporter

Bring me the horizon vor die Ärzte ist aber auch mal der krasseste Bruch seit Reamonn vor Metallica Smiley

NoelGallagher
08.06.2019 21:04Supporter


RAR06 schrieb:
Wie gestern schon bei Alice in Chains sind auf der Center alle Boxen aus, bis auf die an der Bühne..
Ist das ein katastrophaler Matsch an Sound.

Zitat anzeigen



Ufff, das ist hart und der Sound an der Center war ja selten richtig gut.

NoelGallagher
08.06.2019 21:17Supporter

Oh Mann, mit BMTH kann ich aber auch mal nichts anfangen. Das wäre für mich echt eine Tortur, wenn ich danach DÄ sehen will.

AcidX
AcidX
08.06.2019 21:26

Die Zuschauer sind vorne auch so semi enthusiastisch...

Bühnentechnisch und showmäßig fahren die schon gut auf. Aber die Musik versteh ich einfach nich... mal growlen, mal sanfter Gesang, mal Autotune-Gesang.. dazu metal Gitarren...gibt mir irgendwie nüscht.

blubb0r
08.06.2019 21:31

sieht besser aus als gedacht... der bmth gig... musik ist nicht so meins, aber präsenz haben die jungs




Tschumy
08.06.2019 21:58

Wie krass sich die Leute unter den ganzen FB Posts über die Toiletten Situation beschweren, ist ja echt heftig. Habe noch nie soviel negatives gelesen.

hiruseki
08.06.2019 22:24


NoelGallagher schrieb:
Bring me the horizon vor die Ärzte ist aber auch mal der krasseste Bruch seit Reamonn vor Metallica Smiley

Zitat anzeigen


OT: Oder Fettes Brot vor HIM auf der Campus Invasion 2003 in Mannheim. In diesem Jahr hat Fettes Brot so gar nicht ins Line-Up gepasst:

Skunk Anansie, Wolfsheim, The Rasmus, HIM - und eben Fettes Brot.

ralf321
ralf321
08.06.2019 23:31


Tschumy schrieb:
Wie krass sich die Leute unter den ganzen FB Posts über die Toiletten Situation beschweren, ist ja echt heftig. Habe noch nie soviel negatives gelesen.

Zitat anzeigen


Uhii auch am Ring. Smiley 2019 das Jahr wo man die Toiletten optimiert hat?

Anzeige
Anzeige