Rock am Ring 2019

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Hardbreaker141 am 03.06.2018 17:26 Uhr
1.577 Kommentare - zuletzt von Snoopi76

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.577 Kommentare
« Seite 61 von 64 »
Paju
09.06.2019 00:10·  Bearbeitet

Ich kann die Situation nicht beurteilen, weil nicht vor Ort bin, aber eben ntv Nachrichten geschaut, gab nen kleinen Bericht, als der Reporter gelabert hat, standen halt mindestens 2 Typen im Hintergrund und haben laufen lassen ... Klar ntv, aber normal finde ich das nicht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.06.2019 02:02

Tut schon bissel weh seit 14 Jahren erstmals den Ring nur am TV sehen zu können... DÄ fänd ich gut, Schrei nach Liebe nach Revolution hätts nur noch sein dürfen. Smiley Pumpkins fand ich unfassbar langweilig, sympatischer wurden sie mir wahrlich auch nicht. Selbst am TV will man sich ne dicke Jacke überziehen.... Scheint ja recht frostig zu sein... Moin wird's besser!

Tschumy
09.06.2019 10:17

Wann kommen denn endlich mal die Konzerte von Rock am Ring 2019 bei YouTube online Smiley ?
Dauert ja ewig dieses Jahr

sadfad
sadfad
09.06.2019 12:07Supporter

Die Toilettensituation ist wirklich zum kotzen. Sowohl auf den campingplätzen und erst Recht aufm gelände. Kaum Pinkelrinnen teilweise ne Stunde oder mehr Wartezeit. Die meisten habe einfach an den Zaun gepinkelt sowohl männlich als auch weiblich.

Gizmo953
Gizmo953
09.06.2019 12:23Supporter


sadfad schrieb:
Die Toilettensituation ist wirklich zum kotzen. Sowohl auf den campingplätzen und erst Recht aufm gelände. Kaum Pinkelrinnen teilweise ne Stunde oder mehr Wartezeit. Die meisten habe einfach an den Zaun gepinkelt sowohl männlich als auch weiblich.

Zitat anzeigen


Also an der Alterna ging das pinkeln ohne ProblemeSmiley

ralf321
ralf321
09.06.2019 13:18


sadfad schrieb:
Die Toilettensituation ist wirklich zum kotzen. Sowohl auf den campingplätzen und erst Recht aufm gelände. Kaum Pinkelrinnen teilweise ne Stunde oder mehr Wartezeit. Die meisten habe einfach an den Zaun gepinkelt sowohl männlich als auch weiblich.

Zitat anzeigen


Solange sie sich noch an den Zaun stellen.

hiruseki
09.06.2019 13:22


LustigerAstronaut schrieb:
Tut schon bissel weh seit 14 Jahren erstmals den Ring nur am TV sehen zu können... DÄ fänd ich gut, Schrei nach Liebe nach Revolution hätts nur noch sein dürfen. Smiley Pumpkins fand ich unfassbar langweilig, sympatischer wurden sie mir wahrlich auch nicht. Selbst am TV will man sich ne dicke Jacke überziehen.... Scheint ja recht frostig zu sein... Moin wird's besser!

Zitat anzeigen


Revolution & Schrei nach Liebe haben sie gespielt.

MMP
MMP
09.06.2019 16:57

Gibts irgendwelche Infos von der Pressekonferenz heute Nachmittag?
Zuschauerzahl?
Ausblick auf 2020?
Zukunftspläne / Aussagen?

MMP
MMP
09.06.2019 17:09

Laut rollingstone.de:

- 85.000 Zuschauer damit kurz vor Ausverkauft
- neue LED-Leinwände an der Hauptbühne werden nächstes Jahr auch auf der zweiten Bühne umgesetzt, gerade Tool hätten am "generationsübergreifend gebuchten Freitag" hiervon profitiert
- noch keine Bands für 2020, Booking bereits in vollem Gange, erste Line-Up Ankündigungen "bald"
- Gastro-Meile soll aufgepeppt werden
- Karaoke-Bühne hals Highlight abseits der Bühnen

blubb0r
09.06.2019 17:40

hmm... Rammstein RaR Head 2020?
Dazu dann Green Day und... Iron Maiden? Oder RHCP?

CoolProphet
09.06.2019 17:44

Metallica oder Rammstein mit Sicherheit. Denke da Jubliäum mit 35 bzw 25 jähriges wirds da schon was geben

blubb0r
09.06.2019 17:46·  Bearbeitet

Metallica touren doch schon lange... da wird es net noch ein 3. europaleg geben.... glaub ich nicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2019 17:59·  BearbeitetSupporter

Wieso wird das nicht im 2020-Thread diskutiert?

Also Volbeat sehe ich zu 100% als gesetzt an.
Spannend wird sein, inwiefern man auf das zweite hinsichtlich der Zuschauerzahlen enttäuschende Jahr reagiert. Mehr deutsche Stammgäste? Trotzdem vermeinlich eher ein älteres Publikum ansprechende Headliner wie Black Sabbath oder Tool? Eine eher überraschende große Buchung wie Gorillaz?
In der Kategorie Gorillaz würde mich eine Buchung von Tame Impala nicht überraschen. Dieses Jahr Hu/So und eine große Festivaltour für 2020 ist in Aussicht (z.B. ziemlich sicher beim Werchter). Da würde sich nach einigen August-Festival in diesem Jahr für 2020 die Juni-Rutsche anbieten.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.06.2019 21:34


hiruseki schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Tut schon bissel weh seit 14 Jahren erstmals den Ring nur am TV sehen zu können... DÄ fänd ich gut, Schrei nach Liebe nach Revolution hätts nur noch sein dürfen. Smiley Pumpkins fand ich unfassbar langweilig, sympatischer wurden sie mir wahrlich auch nicht. Selbst am TV will man sich ne dicke Jacke überziehen.... Scheint ja recht frostig zu sein... Moin wird's besser!

Zitat anzeigen


Revolution & Schrei nach Liebe haben sie gespielt.

Zitat anzeigen


Tatsächlich... war vor der Zugabe ein Bierchen holen... Smiley Hatte deswegen zum Abschluss damit gerechnet.
Dann ziehe ich meinen Einwand zurück. Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2019 21:56Supporter

Tenacious D immer mit der quasi gleichen Show nutzt sich schon sehr ab. Das begeistert mich nicht mehr.
Insgesamt sieht es gerade sowohl bei The D als auch bei Alligatoah ziemlich voll aus, kein Vergleich zu Freitag.

Yvette1992
09.06.2019 22:15


Hullabaloo92 schrieb:
Bis auf Tool und Smashing Pumpkins kann hier gerne alles aufschlagen Smiley

Bei Imagine Dragons müsste erstmal wieder ein Album kommen da sie jetzt 2 Jahre in Folge getourt sind.

Zitat anzeigen


Na, das hat ja gut funktioniert Smiley

Anzeige
Anzeige