Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
669 Kommentare - zuletzt von counterdog

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

669 Kommentare
« Seite 5 von 27 »
Icon1Skrile gefällt das
roxar
roxar
04.06.2016 01:29

Dustin K
Passt vllt nicht hier hin aber ich suche noch eine Karte 😨
Weiß einer wer eine verkauft oder sonst was?

Zitat anzeigen



Bester Typ

Icon3KleineJuleund anderen gefällt das
ScOrP
04.06.2016 01:30

Ilona S.
warum machen die das nicht mal da wo es nicht so gefährlich ist.....brandenburg, berlin......hier ist schönes wetter.

Zitat anzeigen

Icon27Dupund anderen gefällt das
FBG
04.06.2016 01:30Supporter

Hier der Grund für die Einschläge:

Es wird langsam mal zeit den Leuten zu helfen ,die zelte ,wege einfach alles steht unter Wasser ...zieht also die Blitze magisch an ..es wird zeit zu handeln und nicht das Programm weiter laufen zu lassen als wäre nichts!!!!!!

Zitat anzeigen

Icon1roxar gefällt das
ScOrP
04.06.2016 01:32


Dennis B
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Tode gab! Ist nur neidisch, dass er sie was auch immer, bei der schlammparty nicht mit machen darf, weil minderjährig

Zitat anzeigen


lcalert
lcalert
04.06.2016 01:34


Andreas F
Ich hoffe dass Marek Lieberberg und sein Team und alle Mitverantwortlichen endlich gelernt haben dass ein Menschenleben und die körperliche Unversehrtheit unserer Kinder mehr wert ist als der Kommerz !!!!!
Es war schon lange bekannt was wettermäßig auf uns zukommt , aber die Veranstaltung wurde dennoch mit Gewalt durchgezogen , auch auf die Gefahr hin dass jemand zu Schaden kommt . Die 33 Blitzopfer vom letztem Jahr waren wohl nicht genug , .... jetzt gibt es die nächsten Verletzten !
Die Veranstalter tragen die Hauptverantwortung und die Festivalbesucher haben ihnen vertraut .
Wenn meine Tochter unter den Opfern ist reiße ich Marek und allen Mitverantwortlichen höchstpersönlich den Arsch auf .... !!!!!

Zitat anzeigen



Ich sage nur, für alle die es kennen, besoffen bei facebook..

blubb0r
04.06.2016 01:34


Fiestafahrer schrieb:
Es gibt doch Orientierungstürme plus die Blitzableiter auf den Stages und am Flughafen.


Zitat anzeigen




Als ob ein ehemaliges Flughafen-Areal gegen Blitze geschützt wäre

Als nächstes erzählst du mir, dass Leute, die heiße Sachen anfassen, Handschuhe tragen....

FBG
04.06.2016 01:35Supporter

Susan g., besorgte Mom:

Hallo, weiß jemand ob es Hilfe für die Leutegibt deren Klamotten abgesoffen sind? Mein Sohn ist dort und hat weder Schuhe noch Übernachtungsmöglichkeit weil alles komplett nass ist. Am liebsten würde er nach Hause wollen ist aber per Bahn angereist und kommt da heute nicht mehr weg...

Zitat anzeigen



Hätte der Veranstalter und/oder die Merkel ruhig mal auf die Startseite schreiben können, dass man bei ner regenwahrscheinlichkeit von 101% ne extra Hose & Pulli mitnimmt - und diese zuerst im Auto lässt. (ok, bananreise vor lachen übersehen)

Fiestafahrer
04.06.2016 01:36

Quatsch. Immer wenn ich die Lasagne aus dem Ofen holen will, Ruf ich natürlich Marek an und er schickt ein Special Forces Team los!!!

blubb0r
04.06.2016 01:39


roxar schrieb:

Sandra K. D.
Es ist ein Zeich en von Gott ! 🌊🌊🌊 denkt mal drüber nach ❗👊

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Ich kann sie leider nicht zitieren, aber da drüber wird natürlich die Loveparade genannt und "Regressionsansprüche" gefordert

Fiestafahrer
04.06.2016 01:39

"....das mir zu zu viel zu zu viel wenig bands aber dj's - n gewitter braucht hier rock n roll!!!"

Icon1wsk253 gefällt das
7Dup
7Dup
04.06.2016 01:40

Generation "Überlebensfähig wie ein Vegetarier unter Kannibalen"

Icon3Fiestafahrerund anderen gefällt das
wsk253
wsk253
04.06.2016 01:43

Hat sich Jan Leyk zur Lage der Nation schon geäußert?

Herrschaftzeiten
04.06.2016 01:43


blubb0r schrieb:


Fiestafahrer schrieb:
Es gibt doch Orientierungstürme plus die Blitzableiter auf den Stages und am Flughafen.


Zitat anzeigen




Als ob ein ehemaliges Flughafen-Areal gegen Blitze geschützt wäre

Als nächstes erzählst du mir, dass Leute, die heiße Sachen anfassen, Handschuhe tragen....

Zitat anzeigen



auf nem flughafen verkehren flugzeuge und einsatzkräfte, die von ihren gerätschaften weitestgehend geschützt sind.

abgesehen von akuten situationen.

ein flughafen ist mit 90.000 auf offenem feld nicht vergleichbar.

Icon1FBG gefällt das
roxar
roxar
04.06.2016 01:47

WO IST DER ROCK?
PEINLICH!
Rock am Ring ist nich nur wettertechnisch in's wasser gefallen, sondern bei acts wie "major lazer" auch musikalisch ...
PEINLICH! *würg*

Zitat anzeigen

roxar
roxar
04.06.2016 01:49

Diese ganzen Leute die Fotos von abgesoffenen Zeltplätzen von 2005 posten und meinen sie seien aktuell... so dämlich

blubb0r
04.06.2016 01:52

Ist es eigentlich schon Zynismus, wenn man bei facebook von einem shit"storm" spricht?

Anzeige
Anzeige