Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
669 Kommentare - zuletzt von counterdog

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

669 Kommentare
« Seite 25 von 27 »
Henning
24.10.2018 15:34Supporter


Jarceus schrieb:
MLK bucht allein in den ersten drei Reihen Tool, Die Ärzte, Slipknot, Dropkick Murphys, Sabaton und Slash. Und trotzdem gibt es immer noch Leute die sowas schreiben:

Von ROCK am Ring bisher leider wenig zu erkennen ?

Zitat anzeigen


Smiley

Zitat anzeigen


So Leute sind amtlich unrockbar.

Icon1Bursche44 gefällt das
Jarceus
05.11.2018 23:53

Die Ankündigung, dass mehr Green-Camping-Flächen zur Verfügung gestellt werden, hat mal wieder ein paar besonders männliche und trve Metallica-Rocker aus ihren Löchern gelockt:

"Was war das früher auf A7 schön! ..als die ganze Hippie-kacke noch nicht existiert hat.. r.i.p rar"

"Das wars endgültig mit Rock am Ring... Mehr Gr??n Camping, lächerlich."

"Welche Trolle haben denn diese aktion gestartet? Niemand will mehr green camping."

"Was denn für zahlreiche Nachrichten? Euch geht es doch nur noch ums Geld und redet euch mit so einem Scheiß raus. Kein Wunder das immer weniger Menschen zu Rock am Ring gehen. Früher war das Festival immer Ausverkauft nur seid diesen Green Camping, Rock?n Roll Camping, ... macht es keinen Spaß mehr! Ich bin der Ansicht mehr General Camingplätze zu errichten!!!"

"Macht doch nur noch green Camping dann hat es mit einem Rock Festival gar nichts mehr zu tun und nennt euch um Smiley"

"Als Nächstes gibt es dann nur ausschließlich veganes Essen und Bionade Smiley?"

BurnItDown
06.11.2018 00:08


Jarceus schrieb:
Die Ankündigung, dass mehr Green-Camping-Flächen zur Verfügung gestellt werden, hat mal wieder ein paar besonders männliche und trve Metallica-Rocker aus ihren Löchern gelockt:

"Was war das früher auf A7 schön! ..als die ganze Hippie-kacke noch nicht existiert hat.. r.i.p rar"

"Das wars endgültig mit Rock am Ring... Mehr Gr??n Camping, lächerlich."

"Welche Trolle haben denn diese aktion gestartet? Niemand will mehr green camping."

"Was denn für zahlreiche Nachrichten? Euch geht es doch nur noch ums Geld und redet euch mit so einem Scheiß raus. Kein Wunder das immer weniger Menschen zu Rock am Ring gehen. Früher war das Festival immer Ausverkauft nur seid diesen Green Camping, Rock?n Roll Camping, ... macht es keinen Spaß mehr! Ich bin der Ansicht mehr General Camingplätze zu errichten!!!"

"Macht doch nur noch green Camping dann hat es mit einem Rock Festival gar nichts mehr zu tun und nennt euch um Smiley"

"Als Nächstes gibt es dann nur ausschließlich veganes Essen und Bionade Smiley?"

Zitat anzeigen


Ich war dieses Jahr auf dem SummerBreeze und ich fand dort das normale Camping genau so ordentlich wie das GreenCamping. Gibt leider Leute die meinem zum Festival gehört das Müllmachen dazu.

Luddddi
Luddddi
06.11.2018 01:00Supporter


Jarceus schrieb:
Die Ankündigung, dass mehr Green-Camping-Flächen zur Verfügung gestellt werden, hat mal wieder ein paar besonders männliche und trve Metallica-Rocker aus ihren Löchern gelockt:

"Was war das früher auf A7 schön! ..als die ganze Hippie-kacke noch nicht existiert hat.. r.i.p rar"

"Das wars endgültig mit Rock am Ring... Mehr Gr??n Camping, lächerlich."

"Welche Trolle haben denn diese aktion gestartet? Niemand will mehr green camping."

"Was denn für zahlreiche Nachrichten? Euch geht es doch nur noch ums Geld und redet euch mit so einem Scheiß raus. Kein Wunder das immer weniger Menschen zu Rock am Ring gehen. Früher war das Festival immer Ausverkauft nur seid diesen Green Camping, Rock?n Roll Camping, ... macht es keinen Spaß mehr! Ich bin der Ansicht mehr General Camingplätze zu errichten!!!"

"Macht doch nur noch green Camping dann hat es mit einem Rock Festival gar nichts mehr zu tun und nennt euch um Smiley"

"Als Nächstes gibt es dann nur ausschließlich veganes Essen und Bionade Smiley?"

Zitat anzeigen


Da weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll. Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
triumphforc3
12.11.2018 12:32

"Tenacius D und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Bringt mal lieber 187 oder SSIO"

Icon1Heutma gefällt das
masterofdisaster666
12.11.2018 18:06

Smiley

Aber es heisst doch rock am ring!!!?111einsölff!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das

20.11.2018 14:08

Post von heute:

Wieso heißt es überhaupt noch Rock am Ring???? RAF camora bonez, casper , materia sdp... euer Ernst?!????? und die Karten immer teuerer für was?
Und dann die Ärzte als headliner SmileySmiley die hab ich vor 10 Jahren gerne gehört. Aber die sind schon so ausgestorben

mattkru
mattkru
20.11.2018 14:38

Gab es eigentlich einen Aufschrei von besorgten Müttern wegen der Satanisten von Behemoth? Smiley

juli666
juli666
03.12.2018 15:35

"Wenn ich schon lese Rock und dann da so kack HipHop/Rap scheiße steht ?"

Und passend dazu im Gegenzug:

"Ey XY, da kommen auch Rapper hin, wenn du mich hinfährst und mitkommst Zahl ich dein Ticket"

"eigentlich traurig, dass seit 20 Jahren immer dieselben Headliner auftreten (müssen) , weil scheinbar nichts nachkommt?"

Icon1JestersTear gefällt das
counterdog
19.12.2018 12:02

Thema: Noch zwei Tage Preisstufe 2.

"Das werden jedes jahr irgendwie immer mehr hopper im lineup ?"

"Auch ein Trick um schneller Tickets an den Mann zu bringen.."

"Wie gut, dass niemand weiß, Das ich mein Ticket seit der ersten Preisstufe hab, RaR Geldmacherei, was fürn Scheiß ?"

"WAS HABEN DIESE SCHEIß 187 STRASSENSCHANDE DA IMMER ZU SUCHEN MEINE FRESSE ES HEIßT *ROCK* AM RING NICHT 0815/POP/MAINSTREAM/RAP/MÜLL AM RING ?"

Icon5counterdogund anderen gefällt das
Nico11
22.04.2019 10:56

Da war ich dabei das war ROCK (Poster von 2001)
--> Antwort: Stimmt. Sammy Deluxe, Outkast, Afrob, Seed, Anastasia.. Das war damals noch echt guter Rock.

Zu teuer geworden und was hip Hop da zu suchen hat?????? Dann nennt es wenigstens Musik am ring


Musik am Ring SmileySmiley

Was gibt euch eigentlich das Recht die Veranstaltung noch Rock am Ring zu nennen?
Abgesehen von slayer und sabaton... Die diesen Kindergarten mitmachen


Die meisten Bands gehören auf ein Metal Festival. Und nicht auf ein Rock Festival.

Es geht also auch in die andere Richtung Smiley

Icon1Buendel gefällt das
Aenschela
15.05.2019 18:47

Montag um 8:11

„“Rock am Ring“ wird immer mehr zu „Rap am Ring“ ... Smiley
Gefühlt immer mehr Rap-Acts statt Rock-Acts.. bringt den Rock zurück Smiley

#enttäuscht #nichtmehrdaswasesmalwar #bringtdenrockzurück

Icon2counterdogund anderen gefällt das
MMP
MMP
09.06.2019 16:53·  Bearbeitet

Rar du dummschuhl schwänza! Wie kann es sein das ich mit meinem freund gleichzeitig pissen geh und er nach zwei minuten von der pissrinne zurück kommt und ich noch ne stunde warten muss biss die zehn ketls vor mir ausgekackt haben. Ihr seid scheiß amateure. Drei, vier frauen klos und wir hätten vielleicht die bands gesehen für die wir gezahlt haben und nich die meiste zeit in der verfickten kloschlange verbracht!

Smiley

Die Ausdrucksweise ...dummer gehts nicht Smiley

runnerdo
runnerdo
27.08.2019 08:27Supporter

"Das Festival ist schon geil aber ganz ehrlich das Ding heißt doch ROCK am Ring und dafür sind einfach zu viele hip hop Bands anwesend und das sollte man ganz schnell ändern sonst werdet ihr mehr und mehr Zuschauer verlieren was schade wäre da die Location und das Festival Gelände der Hammer sind."

- Von dem ROCK Quatsch mal abgesehen. Die findet das Festival Gelände ist der Hammer ? SmileySmiley

Icon2FBGund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
27.08.2019 10:55AdminSupporter

Sie war wahrscheinlich noch nie auf einem großen Festival, das Wert auf die Geländegestaltung legt. Ich fand das Gelände in den frühen 2000ern auch geil, bis ich dann mal beim Southside und bald darauf beim Pukkelpop war. Und schon sah die Geschichte anders aus. Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
juli666
juli666
11.09.2019 12:46

„Ich würde für nächstes jahr Slipknot nominieren und Rammstein + Arch Enemy sonst wäre RaR langweilig dazu nh Portion Five Finger Death Punch und als Absacker die Toten Hosen“

Smiley

MMP
MMP
18.10.2019 08:18

zur gestrigen HuSo- Bandwelle am 17.10.2019:

Wieso kommen beim hurricane alle paar Jahre wieder die gleichen.
Ich Vergleich zum Angebot vom Rock am Ring ist das hier echt schlechter Witz.
Jedes Jahr kommen die bandwellen sehr spät und dann wird es immer schlechter und das für nen Haufen Geld


Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Phreak27
27.11.2019 12:25

Unter einem Sold Out-Beitrag (nachdem natürlich alle Headliner stehen). Sehr bescheiden:

"[...] Deshalb hätten wir noch 2 kleine Wünsche, wir würden uns noch über die Toten Hosen u Bon Jovi freuen (Lieblingsbands)."

Icon1MMP gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
27.11.2019 13:01


Madpad77 schrieb:
Unglaublich, echt !!! So ne Arroganz !!!
Fanservice geht anders !!! Smiley

Zitat anzeigen



!!!11!elf!!!!

Passt auch hier rein... ^^ der Thread wird immer mehr wie die Kommentare bei Facebook, man will nicht mehr hinsehen, aber kann auch nicht wegsehen...

Anzeige
Anzeige