Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 165 von 194 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.06.2015 20:27AdminSupporter


PoldiAC schrieb:
Naja, jede Stunde kostet hunderte Liter Diesel. Und am Anfang haben eh noch alle Licht und die Getrànke von Daheim gekühlt

Zitat anzeigen



Das ist aber zweitrangig. Wenn die Anlage nicht läuft, werd ich zur Diva

Tschumy
02.06.2015 20:46


Stiflers_Mom schrieb:


PoldiAC schrieb:
Naja, jede Stunde kostet hunderte Liter Diesel. Und am Anfang haben eh noch alle Licht und die Getrànke von Daheim gekühlt

Zitat anzeigen



Das ist aber zweitrangig. Wenn die Anlage nicht läuft, werd ich zur Diva

Zitat anzeigen



Soll ich dir 'nen Snickers mitbringen ?

getalife
02.06.2015 21:02

..da ich es aus den Vorjahren nicht mehr so ganz auf dem Schirm habe: War da auf den Campingplätzen auch schon partout Glasflaschenverbot oder haben die das erst ab diesem Jahr eingeführt? Hatten die vorigen Jahre über nämlich ständig Flaschenbier dabei, da haben die was gesagt, wenn man mit einem Kasten ankam.

getalife
02.06.2015 21:31

hmpf okay, danke. dann muss ich wohl den schnaps umfüllen und die bierflaschen irgendwie verstecken.

weatherman
02.06.2015 22:40

Ein Kumpel von mir hat zwei Tickets von seinem Onkel bekommen. Hat der wohl bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das steht "complementery ticket" drauf. Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Sehen ansonsten aus wie General-tickets!

Campi1995
02.06.2015 23:20


parmenides schrieb:


MisterEsite schrieb:


JanT schrieb:

Das sieht aus wie ein Wellenbrecher senkrecht zur Bühne

Zitat anzeigen



Bitte nicht! Egal wie, aber nicht so. Ich hasse es einfach wenn die Masse in der Mitte geteilt ist. Die solln mal nicht einen auf Moses machen

Zitat anzeigen


Könnte es vlt. auch sein, dass darunter die Kabel zur Tontechnik langlaufen?

Zitat anzeigen



Auf dem Plan ist der Wellenbrecher anders eingezeichnet, also normal wie immer.. Also, keine Panik.

Chainz
02.06.2015 23:25

Bin ich eigentlich blind?

"Parkplatz für Tages- und Hotelgäste aus der Umgebung:
Es gibt einen ausgeschilderten Tagesbesucherparkplatz (siehe Plan) mit begrenzter Kapazität. Ist diese Erschöpft, können freie General & Green Parkflächen genutzt werden."

Wo find ich den auf dem Plan?

Rated-R
02.06.2015 23:32


Chainz schrieb:
Bin ich eigentlich blind?

"Parkplatz für Tages- und Hotelgäste aus der Umgebung:
Es gibt einen ausgeschilderten Tagesbesucherparkplatz (siehe Plan) mit begrenzter Kapazität. Ist diese Erschöpft, können freie General & Green Parkflächen genutzt werden."

Wo find ich den auf dem Plan?

Zitat anzeigen




Links der graue Parkplatz in der Nähe von den VIP Plätzen.

reflektor
03.06.2015 01:40

Gibt es eigentlich noch - ganz altmodisch - den Spielplan als PDF zum Ausdrucken? Vielleicht hat ja jemand hier etwas "gebastelt"

ElConne
ElConne
03.06.2015 02:16


Stiflers_Mom schrieb:


PoldiAC schrieb:
Naja, jede Stunde kostet hunderte Liter Diesel. Und am Anfang haben eh noch alle Licht und die Getrànke von Daheim gekühlt

Zitat anzeigen



Das ist aber zweitrangig. Wenn die Anlage nicht läuft, werd ich zur Diva

Zitat anzeigen


Dito!! Broilers - 33rpm / ganz egal ob ich blut schwitz oder der generator hunderte Liter Dieseltränen weint, es muss nur immer Musik da sein

Anzeige
Anzeige