Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 166 von 194 »
cinchkabel
03.06.2015 07:41

Gibt es eigentlich am Donnerstag die Fastnachts Sitzung wie letztes Jahr auf B5?

TheLasseman
03.06.2015 14:29

An alle die schon da sind: Ist der RocknRoll Campingplatz euer Meinung nach so groß, dass meine 3 Freunde und Ich morgen Abend noch einen Platz bekommen?

Klar beruht alles auf Schätzungen aber würde mich interessieren.

Liebe Grüße und feiert schon schön!

MuffPotter87
03.06.2015 14:35


TheLasseman schrieb:
An alle die schon da sind:
Ist der RocknRoll Campingplatz euer Meinung nach so groß, dass meine 3 Freunde und Ich morgen Abend noch einen Platz bekommen?
Klar beruht alles auf Schätzungen aber würde mich interessieren.
Liebe Grüße und feiert schon schön!

Zitat anzeigen



WÜrde mich auch interessieren. Bin morgen Mittag da (+2).
Wie läuft der Einlass? Wie weit sind die Wege?

PoldiAC
03.06.2015 14:46

Werdet sicherlich noch gut platz haben. Kontrollen eher oberflälich. Glas kann man, wenn man geschickt ist, reinschmuggeln. Laufwege hast durch aus ein bissel

masterofdisaster666
03.06.2015 14:54

Wenn man rockn roll karten hat wird man wohl kaum auf einen anderen platz geschickt...

Ist ja nicht wie am ring dass es b5, a2 etc gibt und man zum nächsten platz geschickt wird wenn einer voll ist.

MuffPotter87
03.06.2015 15:08


PoldiAC schrieb:
Werdet sicherlich noch gut platz haben. Kontrollen eher oberflälich. Glas kann man, wenn man geschickt ist, reinschmuggeln. Laufwege hast durch aus ein bissel

Zitat anzeigen



Glas haben wir eh nicht dabei. KLingt schonmal nicht Übel, mal schauen wie es morgen wird


EDIT: Bei Facebook gibt es ordentlich Kritik. Das Rock n Roll Camping soll auch schon voll sein laut diversen Usern da...

Oh wehe ich bekomme da morgen Probleme

DapperDan
03.06.2015 15:26

Experience öffnet auf keinen Fall vor 16 h. Die haben nicht gesagt bekommen, dass alles früher öffnet und sind noch unter Hochdruck am aufbauen.
Auf VIP an sich ist noch gut Platz, füllt sich aber langsam. Gepäckkontrollen dauern mitunter ewig, je nachdem mit wieviel Zeug die Leute da stehen. Glas wird wirklich alles abgenommen, Deo, Pfeffermühle, Tassen (die zwar nicht aus Glas sind...), jedes kleinste Behältnis.

DapperDan
03.06.2015 15:34

ich hab auch schon von vielen Leuten gehört, die sich freuen, dass ihr Nutella unbemerkt durch kam

MuffPotter87
03.06.2015 15:37

GUt, wenn ich nochmal lese ist die meiste Kritik an den Gepäckkontrollen und Glasverbot gerichtet. Damit kann ich absolut leben. Das kann ich einfach nachvollziehen.

DapperDan
03.06.2015 16:00

Gepäckkontrollen kosten einfach Zeit, das war eben früher nicht. Ist aber zumindest bei VIP in nem Rahmen, den man auch überlebt. Am besten nicht mit zu viel Zeug durch, nic kompliziert auf Bollerwagen verspannen usw. muss ja alles auseinander genommen und durchsucht werden. Alles andere, grad das Gelände z.B. is super. Alles flach, Wiese, wunderbar.

HybridSun95
HybridSun95
03.06.2015 16:10

Rock N Roll morgen könnte lustig werden

Egal, ich lass mir meine Laune nicht kaputt machen

TheLasseman
03.06.2015 16:17


HybridSun95 schrieb:
Rock N Roll morgen könnte lustig werden

Egal, ich lass mir meine Laune nicht kaputt machen

Zitat anzeigen


Gerade wenn man wie Ich erst morgen Abend ankommt 😠

holaaaa85
03.06.2015 17:32

Hi, gibt es eigentlich einen richtigen VIP Platz noch oder nur den 260€ Platz?

Bluedriver
03.06.2015 18:09


holaaaa85 schrieb:
Hi, gibt es eigentlich einen richtigen VIP Platz noch oder nur den 260€ Platz?

Zitat anzeigen


Es gibt noch einen Platz für Guest + Friends (also geladene Gäste bzw. Freunde der Bands etc.) + nen separaten Sponsorencampingplatz.

Anzeige
Anzeige