Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 136 von 194 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.05.2015 14:27AdminSupporter

Nutellaglas kann man auch eher schmuggeln wie nen Kasten Bier. Die Unterhosen durchwühlen die einem da ja nicht.

Wir wurden auf dem Rocco zb aber schon auf dem Zeltplatz belangt für diese kleinen Fläschchen Zitronensaft für den Havana. Mussten wir entsorgen damals.
Also nachdem die Ordner es auf Unserem Tisch gesehen haben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.05.2015 14:30

Ach man das ist doch echt kacke. Was hat denn Met in PET-Flaschen für nen Stil eh...garkeinen

Rated-R
11.05.2015 14:43


ironman schrieb:


Rated-R schrieb:


DapperDan schrieb:
Bei dem Punkt Info-Anreise-Park- und Zeltbereiche steht auch nur noch die neue Version bzgl. der Parkflächen.

Zitat anzeigen



Ja das wäre dann, die weniger erfreuliche Variante. Steht auch nichts von Aufklebern dabei.

Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Park- und Zeltabriss entfernt. Ein Verlassen und Wiederbefahren der Parkflächen ist nur im Notfall und zur Abreise möglich. Eine Rückkehr auf die gleiche Parkfläche ist bei Verlassen nicht gewährleistet.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ich find's total verwirrend und will genau wissen wo ich dran bin. Ich hab daher jetzt mal direkt bei MLK per Mail nachgefragt. Bei der Gelegenheit auch grad ob's nen extra Tagesparker Parkplatz geben wird. Mal abwarten wie die sich das vorstellen...

Zitat anzeigen





Tagesparker Parkplatz wäre natürlich echt mal super.

Rated-R
11.05.2015 14:54


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:
Ja, mach et!

Zitat anzeigen



Wird wohl eine (zu) kurzfristige Sache. Bei Ebay sind die Preise alle über Op, bei den Kleinanzeigen gibts gar nix.

Zitat anzeigen



Am besten mal bei Facebook in den entsprechenden Veranstaltungen schauen. Da sind immer wieder Leute, die noch mal ihre Tickets abgeben.

ralf321
ralf321
11.05.2015 14:59

Das bei EBay Kleinanzeigen nix gibt kann daran liegen das die Karten gesperrt sind.
ZB habe ich nicht geschafft dort acdc Karten die Tage einzustellen. Mit oder ohne Preis wurden immer gelöscht.
Man fIndet dazu auch keine Karten.
Wobei man ansonsten viele Karten findet.
Nach was die filtern oder sperren kein Plan.

Wondrasepp
11.05.2015 15:04

Rock am Ring bei Facebook


Das Rock am Ring 2015 Konzert der Die Toten Hosen in der ARD!

Am 6. Juni zeigt Das Erste ab 23:30 Uhr "30 Jahre Rock am Ring - Die Dokumentation". Direkt danach gibt es ab 0:15 Uhr das Rock am Ring Festivalkonzert der Toten Hosen vom Flugplatz Mendig zu sehen.

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.05.2015 15:09Supporter

Das ist der Samstag. Entweder eine Aufzeichnung oder sie spielen tatsächlich erst Samstag (im Gegensatz zu den Ankündigungen). 0:15 Uhr wäre eigentlich recht spät für einen Headliner.

stubi
11.05.2015 15:11

das wird die Aufzeichnung vom Freitag sein .... von 0:15 Uhr werden sie auch bestimmt nicht noch 90 Minuten spielen (da sie ja um 23 Uhr anfangen)

Erthos
11.05.2015 15:25

wie siehts denn im allgemeinen mit den übertragungen im tv aus? verfolge zum ersten mal rock am ring im tv. steht da schon fest oder wann kann man damit rechnen?

stubi
11.05.2015 15:27

ganz normal wieder von 18 Uhr bis 3 uhr ausser Sonntag da gehts bis 1 uhr (Das Ding)

Erthos
11.05.2015 15:30

und die headliner werden da gezeigt? überwiegen gehts mir um die foo fighters

ironman
11.05.2015 15:33


ralf321 schrieb:
Das bei EBay Kleinanzeigen nix gibt kann daran liegen das die Karten gesperrt sind.
ZB habe ich nicht geschafft dort acdc Karten die Tage einzustellen. Mit oder ohne Preis wurden immer gelöscht.
Man fIndet dazu auch keine Karten.
Wobei man ansonsten viele Karten findet.
Nach was die filtern oder sperren kein Plan.

Zitat anzeigen


Die sperren für gewisse Veranstaltungen, insbesondere hochpreisige wie z.B. RaR oder AC/DC (Rock im Revier z.B. hingegen nicht) kommentarlos alles unter dem Vorwand Ticketfälschern keine Plattform bieten zu wollen.

Bei RaR war's letztes Jahr auch schon so. In Wirklichkeit geht's aber darum dass die Leute ihre Tickets dann notgedrungen eben auf eBay einstellen wo der Anbieter dann noch kräftig dran mitverdient, was bei eBay Kleinanzeigen ja nicht der Fall ist.

roxar
roxar
11.05.2015 15:36

Das kommt total drauf an, was die Band will. Die Sender haben natürlich ein Interesse dran die interessanten (großen) Sachen auch zu zeigen.

roxar
roxar
11.05.2015 15:56

So ist es
teilweise steht da das Programm am Tag selbst noch nicht endgültig

TheRealFarinU
11.05.2015 16:03


Rated-R schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:
Ja, mach et!

Zitat anzeigen



Wird wohl eine (zu) kurzfristige Sache. Bei Ebay sind die Preise alle über Op, bei den Kleinanzeigen gibts gar nix.

Zitat anzeigen



Am besten mal bei Facebook in den entsprechenden Veranstaltungen schauen. Da sind immer wieder Leute, die noch mal ihre Tickets abgeben.

Zitat anzeigen



Auch schon getan, jenseits von gut und böse dort. Die sind ja auch ganz clever und schauen sich die Preise vorher bei Ebay an, wonach sich ihr Verkaufspreis dann richtet.

Michele, wenn ich hinfahren sollte, kann man drüber reden, aber es wird wohl eher nix

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2015 16:04


TheRealFarinU schrieb:


Rated-R schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:
Ja, mach et!

Zitat anzeigen



Wird wohl eine (zu) kurzfristige Sache. Bei Ebay sind die Preise alle über Op, bei den Kleinanzeigen gibts gar nix.

Zitat anzeigen



Am besten mal bei Facebook in den entsprechenden Veranstaltungen schauen. Da sind immer wieder Leute, die noch mal ihre Tickets abgeben.

Zitat anzeigen



Auch schon getan, jenseits von gut und böse dort. Die sind ja auch ganz clever und schauen sich die Preise vorher bei Ebay an, wonach sich ihr Verkaufspreis dann richtet.

Michele, wenn ich hinfahren sollte, kann man drüber reden, aber es wird wohl eher nix

Zitat anzeigen



wenn sich meine Notfall-Mfg (die sich noch entscheiden muss ihr Ticket weggeben möchte, kann ich ja mal vermitteln )

Anzeige
Anzeige