Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 137 von 194 »
Borisland
11.05.2015 17:12

Interessant ist aber wirklich der Satz "Die Toten Hosen zeigt die ARD am frühen Sonntagmorgen live im Hauptprogramm."
Also tatsächlich nochmal eine komplette Änderung des Spielplans?
Oder kann man dieses "live" auch auffassen als "es ist halt ein Live-Mitschnitt"?

MuffPotter87
11.05.2015 19:07

Mal ne Frage: Habe Rise Against in den letzten 6-7 Jahren total aus den Augen verloren. Da ich Freitags am wenigsten Bands sehen möchte höäre ich gerade mal wieder rein. Spielen die noch viel von The Sufferer & the Witness live?

Hardbreaker141
11.05.2015 19:11

Letztes Jahr haben sie 5 Lieder davon gespielt und vorgestern bei Rock in Rio auch (und da waren es nur 12 Songs insgesamt)

MuffPotter87
11.05.2015 19:13

Klingt gut. Auf welche Alben sollte man ansonsten den Fokus legen um einen EInblick in aktuelle Setlisten zu haben?

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2015 19:16

Also aufs neueste (The Black Market) nicht, da spielen die nur 3 Stk von (1 davon nen Acoustic Song).

Siren SOng und The Sufferer& The Witness spielen die gut und gerne viele Songs von.

MuffPotter87
11.05.2015 19:21

Alles klar Danke HybridSun95 und Hardbreaker 141

@roxar: Die Seite vergesse ich irgendwie immer

Nico11
11.05.2015 21:44

Siren Song kommen ja eigentlich nur Give It All und Swing Life Away. Sufferer ist immer noch ihr bekanntestes Album, sonst noch immer einiges von Appeal To Reason.

Auf den Solo Shows haben sie es immerhin noch Alive & Well von The Unraveling und 2 Songs von Revolutions Per Minute zu spielen, aber das kann man auf einem Festival wohl vergessen

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2015 21:46


Nico11 schrieb:
Siren Song kommen ja eigentlich nur Give It All und Swing Life Away. Sufferer ist immer noch ihr bekanntestes Album, sonst noch immer einiges von Appeal To Reason.

Auf den Solo Shows haben sie es immerhin noch Alive & Well von The Unraveling und 2 Songs von Revolutions Per Minute zu spielen, aber das kann man auf einem Festival wohl vergessen

Zitat anzeigen



Stimmt, das mit Siren Song war nur wunschdenken (trotzdem ein Reinhörtipp)

BROmageddon
11.05.2015 22:11


HybridSun95 schrieb:


Nico11 schrieb:
Siren Song kommen ja eigentlich nur Give It All und Swing Life Away. Sufferer ist immer noch ihr bekanntestes Album, sonst noch immer einiges von Appeal To Reason.

Auf den Solo Shows haben sie es immerhin noch Alive & Well von The Unraveling und 2 Songs von Revolutions Per Minute zu spielen, aber das kann man auf einem Festival wohl vergessen

Zitat anzeigen



Stimmt, das mit Siren Song war nur wunschdenken (trotzdem ein Reinhörtipp)

Zitat anzeigen



Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf. Dancing for rain als intro und paper wings in der Setlist. irgendwann wird es passieren

HybridSun95
HybridSun95
11.05.2015 22:53


Dragoran schrieb:
Hero of War bitte. Haben sie aber auf den letzten Konzerten nicht gespielt

Zitat anzeigen



Denke werden sie bei RaR wieder spielen (hoffe ich zumindest).
Zumindest im November haben sie es noch gespielt.

maggot15
11.05.2015 23:44

Meinetwegen kann die setlist auch nur aus unraveling, siren songs und sufferer & witness bestehen

Nimrod1991
12.05.2015 18:43

Gibt es hier eigentlich irgendeine Liste, wo man einsehen kann, wer von den hier registrierten Leuten da so alles hinfährt? Gab ja die letzten Jahre immer so nen schönen Thread, wo man sich eingetragen hat

JestersTear
JestersTear
12.05.2015 21:57Supporter

Mach doch selbst so einen Thread auf
Darfst mich auch mit einem hässlichen eventim-Ticket eintragen.
Wäre vielleicht auch ganz interessant zu erfahren, wie die jeweiligen Leute campen (gibt ja mittlerweile zig verschiedene Möglichkeiten )

MisterEsite
12.05.2015 23:37


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:
Ja, mach et!

Zitat anzeigen



Wird wohl eine (zu) kurzfristige Sache. Bei Ebay sind die Preise alle über Op, bei den Kleinanzeigen gibts gar nix.

Zitat anzeigen



einer aus meinem bekanntenkreis will noch eins abgeben. Weiß aber nicht ob er das jetzt schon losgeworden ist

taunusrunner
13.05.2015 00:09

ganz langsam aber sicher (vllt noch 1 - 1,5 wochen) dann brechen die preise rapide ein...wie immer vllt dieses jahr ein bisschen später aber einfach eier haben und bis unter eine woche vor start warten und dann ab...jedes jahr ein schnapper!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland