Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 116 von 194 »
roxar
roxar
12.03.2015 12:26


Indiaantje schrieb:
Does Menig have a good bus conection? We want to arrive on wednesday, and go to Koblenz on a thursday. Is that possible to do?

Zitat anzeigen


There will be shuttle busses from Koblenz central station to Mendig on Wednesday. But I don't know whether there will be shuttle busses back to Koblenz on Thursday. There is no further information at the moment. It will be published "soon" on the homepage.
Mendig has a train station (1-2 km distance from the festival site) and there are regional trains to Koblenz.


Nachricht geändert von roxar am 12.03.2015 13:06 Uhr

Indiaantje
12.03.2015 13:02


roxar schrieb:


Indiaantje schrieb:
Does Menig have a good bus conection? We want to arrive on wednesday, and go to Koblenz on a thursday. Is that possible to do?

Zitat anzeigen


There will be shuttle busses from Koblenz central station zu Mendig on Wednesday. But i don't know whether there will be shuttle busses back to Koblenz in Thursday. There is no further information at the moment. It will be published "soon" on the homepage.
Mendig has a train station (1-2 km distance from the festival site) and there are regional trains to Koblenz.

Zitat anzeigen


Great, we are comming from the Netherlands and would also like to visit some parts of Germany.

AnyWindmills
12.03.2015 14:02


Indiaantje schrieb:


roxar schrieb:


Indiaantje schrieb:
Does Menig have a good bus conection? We want to arrive on wednesday, and go to Koblenz on a thursday. Is that possible to do?

Zitat anzeigen


There will be shuttle busses from Koblenz central station zu Mendig on Wednesday. But i don't know whether there will be shuttle busses back to Koblenz in Thursday. There is no further information at the moment. It will be published "soon" on the homepage.
Mendig has a train station (1-2 km distance from the festival site) and there are regional trains to Koblenz.

Zitat anzeigen


Great, we are comming from the Netherlands and would also like to visit some parts of Germany.

Zitat anzeigen



If you`re interesting in landscapes and hitch-hiking, i recommend the "Red vine-hitch-hiking-trail" in Altenahr. It is quite narrow to Mendig and reachable by local trains !

konzispezi
12.03.2015 14:17

In einem handfesten Streit zwischen Slipknots Mick Thomson und seinem Bruder Andrew hat der Gitarrist eine Stichwunde am Hinterkopf davongetragen.

Zitat anzeigen



Quelle

Ohje ich hoffe das er bis RaR wieder fit ist. Was ist das denn bitte für eine Geschwisterliebe?

SpiderJ
12.03.2015 14:30

ach, unter Brüdern kommt sowas schon mal vor...das hat sich dann aber auch wieder schnell erledigt

Campi1995
12.03.2015 16:49


blubb0r schrieb:


Campi1995 schrieb:
Ja, das war auch schlichtweg dämlich von mir. Weiß bis heute nicht, wieso ich das gemacht habe. Da hat sich meine Sturrheit durchgesetzt. Attest ging nicht. Und Nachschreibtermin nur mit Attest..

Shit happens

Zitat anzeigen



Dann habe ich - so hart/böse/asi es klingt - kein Mitleid.


Abitur für RaR zu opfern, das ist schon nicht mehr grenzwertig.
Aber kein Attest zu holen, wenn das ein Ausweg gewesen wäre, ist wirklich einfach unglaublich dämlich/bescheuert.

Zitat anzeigen



Ist es im Nachhinein betrachtet auch. Das Wochenende war der Hammer. Das ich mein Abitur nicht habe ist deswegen schlichtweg peinlich.
Aber hey, ich mache aktuell meinen BFD, der mir so unfassbar viel Spaß macht, den ich ohne meine verkorkste Besetzung nicht gemacht hätte.

Campi1995
12.03.2015 20:49

Ja, Bundesfreiwilligendienst.
Kümmere mich um behinderte Kinder.. Also DownSyndrom, Autismus usw

blubb0r
13.03.2015 01:02


Campi1995 schrieb:
Ja, Bundesfreiwilligendienst.
Kümmere mich um behinderte Kinder.. Also DownSyndrom, Autismus usw

Zitat anzeigen



Top, das freut mich!

Vor Leuten wie dir habe ich den höchsten Respekt, eure Arbeit ist ganz großer Sport!

Jouusef
13.03.2015 02:01


AnyWindmills schrieb:


Indiaantje schrieb:


roxar schrieb:


Indiaantje schrieb:
Does Menig have a good bus conection? We want to arrive on wednesday, and go to Koblenz on a thursday. Is that possible to do?

Zitat anzeigen


There will be shuttle busses from Koblenz central station zu Mendig on Wednesday. But i don't know whether there will be shuttle busses back to Koblenz in Thursday. There is no further information at the moment. It will be published "soon" on the homepage.
Mendig has a train station (1-2 km distance from the festival site) and there are regional trains to Koblenz.

Zitat anzeigen


Great, we are comming from the Netherlands and would also like to visit some parts of Germany.

Zitat anzeigen



If you`re interesting in landscapes and hitch-hiking, i recommend the "Red vine-hitch-hiking-trail" in Altenahr. It is quite narrow to Mendig and reachable by local trains !

Zitat anzeigen


Interested

soundjork
14.03.2015 14:43

Es ist wohl doch eine Sperrung der Bahnlinie im Gespräch. Gute Entscheidung wäre das....

MasterT
14.03.2015 15:43

Denke auch,dass alles andere als eine Sperrung Wahnsinn wäre. So viel Verantwortung kann man den Securities nicht zumuten, dass sie einen Bahnübergang alle 30 Minuten sichern. Dafür ist die Menschenmasse einfach zu groß. Man stelle sich vor da kommt ein betrunkener Mob und überläuft die Security.

Edit: deutsche sprache schwere sprache

Bierbacke
15.03.2015 04:57

Ich glaube mittlerweile auch, dass die Linie gesperrt wird. Das Risiko ist einfach zu hoch! Der Bahnverkehr wird dann sicherlich durch Busse ersetzt.

runnerdo
runnerdo
19.03.2015 11:54Supporter

Spricht gegen Metal am Freitag auf der Altern oder ?
Nicht unbedingt aber würde ich jetzt vom Gefühl her sagen das man da eher Manson oder so als LNS bringt..
Ins Zelt stecken wird man Kalkbrenner doch nicht oder ?


19.03.2015 12:04


runnerdo schrieb:
Spricht gegen Metal am Freitag auf der Altern oder ?
Nicht unbedingt aber würde ich jetzt vom Gefühl her sagen das man da eher Manson oder so als LNS bringt..
Ins Zelt stecken wird man Kalkbrenner doch nicht oder ?

Zitat anzeigen



Warum nicht? War auf dem Deichbrand auch schon so. Ist ja auch der kleinere/unbekanntere der Kalkbrenner-Brüder.

runnerdo
runnerdo
19.03.2015 12:16Supporter


Koana schrieb:


runnerdo schrieb:
Spricht gegen Metal am Freitag auf der Altern oder ?
Nicht unbedingt aber würde ich jetzt vom Gefühl her sagen das man da eher Manson oder so als LNS bringt..
Ins Zelt stecken wird man Kalkbrenner doch nicht oder ?

Zitat anzeigen



Warum nicht? War auf dem Deichbrand auch schon so. Ist ja auch der kleinere/unbekanntere der Kalkbrenner-Brüder.

Zitat anzeigen



War der nicht letztes mal auch schon auf der Altern oder irre ich mich da grade ?
Hätte gedacht das er eher bekannter als kleiner geworden ist.
Bei dem neuen Gelände natürlich alles schwer einzuschätzen auch mit dem Zelt.

Edith: Nee er war auf der Clubstage 2013. Hopla

Misery
19.03.2015 12:24


runnerdo schrieb:


Koana schrieb:


runnerdo schrieb:
Spricht gegen Metal am Freitag auf der Altern oder ?
Nicht unbedingt aber würde ich jetzt vom Gefühl her sagen das man da eher Manson oder so als LNS bringt..
Ins Zelt stecken wird man Kalkbrenner doch nicht oder ?

Zitat anzeigen



Warum nicht? War auf dem Deichbrand auch schon so. Ist ja auch der kleinere/unbekanntere der Kalkbrenner-Brüder.

Zitat anzeigen



War der nicht letztes mal auch schon auf der Altern oder irre ich mich da grade ?
Hätte gedacht das er eher bekannter als kleiner geworden ist.
Bei dem neuen Gelände natürlich alles schwer einzuschätzen auch mit dem Zelt.

Zitat anzeigen



2013 war er nur auf der clubstage.

2013 gabs mit Boyz noize und 2014 mit Jan delay ja auch eher unpassende acts nach der metalalterna, könnte also dieses Jahr auch gut wieder möglich sein. Manson kann ja auch einfach den alternahead geben.

Anzeige
Anzeige