Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 117 von 194 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
19.03.2015 13:34

Alles andere als Zelt/Clubstage kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Dafür ist die Konkurrenz an dem Tag einfach zu groß. Vor allem da alles daraufhin deutet, dass Manson Fr spielt. Der wird es sich sicher nicht nehmen lassen die Alternate abzuschließen, wenn er schon nicht Center spielen kann.

weatherman
19.03.2015 14:14

Welche Bühne wird denn nun die Alterna und welche die Center sein?
Es hieß doch ursprünglich, die Bühnen seien gleich groß. Hat man das jetzt doch noch geändert?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
19.03.2015 14:29


weatherman schrieb:
Welche Bühne wird denn nun die Alterna und welche die Center sein?
Es hieß doch ursprünglich, die Bühnen seien gleich groß. Hat man das jetzt doch noch geändert?

Zitat anzeigen



ich denk mal die vulcano stage wird die neue centerstage werden

Pandamann
19.03.2015 16:19


FeinerSahnefisch schrieb:
meint ihr es kommt dann bald der ganze Zeitplan..?

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich erst Anfang Mai.
Denke aber, dass man in den nächsten zwei, drei Wochen mit der Tagesaufteilung rechnen kann.

stubi
19.03.2015 16:33

Die Tagesaufteilung sollte eigentlich demnächst ... oder wie mlk sagt "in kürze" kommen

ScarlettOHara
ScarlettOHara
19.03.2015 17:02


Bierbacke schrieb:
Ich glaube mittlerweile auch, dass die Linie gesperrt wird. Das Risiko ist einfach zu hoch! Der Bahnverkehr wird dann sicherlich durch Busse ersetzt.

Zitat anzeigen



Das wär ganz schön kacke, weil ich meine Bahntickets bis Mendig schon bezahlt habe, dann will ich auch dass da Züge fahren! Sonst muss ich in Koblenz halt in den Bus steigen und noch mal bezahlen.. Zum Glück nur auf der Hintour

Und zum Thema Abitur und RAR.. Ich war 2013 das erste Mal bei RAR und an dem Freitag oder Samstag war bei uns Zuhause mein Abiball. Das war einfach zu genial, wie die anderen rumgehockt und sich gelangweilt haben und ich bei Rock am Ring nur am feiern war, BESTE ABIFEIER EVER! m/
Meine Schulleiterin war mäßig angepisst als ich die Woche danach ins Büro kam und mein Zeugnis abgeholt hab "WO WAREN SIE DENN BEIM ABIBALL?!"

OhTyp
19.03.2015 17:35

Falls die Strecke gesperrt werden würde bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet wird und du dann mit deinem Bahnticket fahren kannst. Bist ja sicher nicht der einzige der vorhatte mit der Bahn anzureisen.

MuffPotter87
19.03.2015 19:21

Tagesaufteilung in den kommenden 1-2 Wochen wäre schon nice. Dann hätte man endlich wieder was zum spekulieren

runnerdo
runnerdo
20.03.2015 14:12Supporter

Denke auch das wird Center vor Slipknot. Bin bis jetzt immer vom Altern Metal Freitag ausgegangen. Für mich wahrscheinlich eine Überschneidung weniger

runnerdo
runnerdo
20.03.2015 14:34Supporter

Vieleicht steck ich da zu viel Hoffnung rein aber das Bild mit den Terminen, bei Parkway Drive ist bis jetzt nur bei FUZE zu sehen.

Auf der Parkway Drive FB-Seite wurde das Titelbild schon im gleichen Design geändert aber das Bild mit den Terminen gibts noch nicht.
Vieleicht wartet man da noch auf die Freigabe bzw Rock am Ring mit der Tagesaufteilung

Edith: jetzt ist das Bild auch offiziel da. Schade

MuffPotter87
20.03.2015 22:20

Wenn es so kommt kann ich Freitags und Sonntags die center komplett meiden. Geil !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland