Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 28 von 168 »
7Dup
7Dup
11.11.2014 19:55

Für manche wäre es wohl ein Waterloo aber eventuell gibt es da ne unerwartete Reunion auf dem HuSo

Ganymed
11.11.2014 20:05


Knuxi schrieb:


7Dup schrieb:
Für manche wäre es wohl ein Waterloo aber eventuell gibt es da ne unerwartete Reunion auf dem HuSo

Zitat anzeigen



No Doubt?
Wir sind Helden?

Zitat anzeigen



No Doubt wäre cool!
Wir sind Helden könnte ich mir sogar gut vorstellen. Judith Holofernes war ja dieses Jahr auf Solotour. Vielleicht sind die anderen jetzt auch wieder heiß. Babypause scheint ja vorbei zu sein...

MuffPotter87
11.11.2014 20:08


7Dup schrieb:
Für manche wäre es wohl ein Waterloo aber eventuell gibt es da ne unerwartete Reunion auf dem HuSo

Zitat anzeigen



Wenn Oasis kommen können die anderen beiden Heads von mir aus Tokio Hotel und Frei.Wild sein

MuffPotter87
11.11.2014 20:09


Knuxi schrieb:
The Strokes sind beim Primavera dabei. Zum dritten Mal HuSo Head?

Zitat anzeigen



Kann ich mir vorstellen. Hab sie noch nie gesehen aber irgendwie ist das neue Zeug alles sehr Bescheiden. Würde ihnen aber ne Chance geben

tobiwan42
11.11.2014 20:09


MuffPotter87 schrieb:


7Dup schrieb:
Für manche wäre es wohl ein Waterloo aber eventuell gibt es da ne unerwartete Reunion auf dem HuSo

Zitat anzeigen



Wenn Oasis kommen können die anderen beiden Heads von mir aus Tokio Hotel und Frei.Wild sein

Zitat anzeigen


Nein, einfach nein.[addsig]

Southside
11.11.2014 20:19

Hm, Reunion heißt nur Treffen, Zusammenkunft, muss ja nicht heißen, dass die Band sich vorher "richtig" getrennt hat.
Könnte mir Die Ärzte vorstellen. Machen gerade alle drei Solotouren, sind also "getrennt" und würden nur für das HuSo im Jahre 2015 wieder zusammen spielen (Reunion). Wurde hier ja auch schon spekuliert.

Glaube kaum, dass es sich da um eine international bekannte (und getrennte) Band handelt.

runnerdo
runnerdo
11.11.2014 20:20Supporter

Radiohead, The Strokes, Jan Delay, Fettes Brot,(No Doubt), Cro,The Gaslight Anthem, Marteria,

Klingt für mich ganz realitisch.

Vllt noch SoaD

TheDrummer1993
11.11.2014 20:33

Mir wäre jetz auch Oasis in den sinn gekommen, beady eye haben sich ja erst aufgelöst.


11.11.2014 20:38

Abgesehen davon, das eine Reunion erst jüngst (mal wieder) von Noel auschlossen wurde, ist eben jener mit seinem kommenden Soloalbum und der dazugehörigen Tour vermutlich ausgelastet genug.

runnerdo
runnerdo
11.11.2014 20:46Supporter


BNPRT schrieb:
Warum zum Affen vermuten alle Die Ärzte mir fehlen einfach die Worte..

Zitat anzeigen



Soweit ich gehört habe ist doch auch Farin U solo dabei. So war aufjedenfall mal der stand
Den habe ich überings oben vergessen.

Wishkah
11.11.2014 20:47


BNPRT schrieb:
Warum zum Affen vermuten alle Die Ärzte mir fehlen einfach die Worte..

Zitat anzeigen


Wurde doch schon oft genug geschrieben. Das wäre der typische große deutsche Headliner und 2005 sowieso 2009 gab es ein ähnliches Muster (FURT-Tour bis Anfang Juni, Die Ärzte beim Hurricane und Southside, Fortsetzung der FURT-Tour). Reicht natürlich nicht als Anhaltspunkt, aber die Möglichkeit besteht.

Nimrod1991
11.11.2014 20:57

Nur mal so ein Gedanke wegen Oasis: Meint ihr nicht, dass ein gewisses Glastonbury Festival die als erstes hätte, wenn die sich wiedervereinigen würden?

Meines Wissens gibt es dort nicht einmal das kleinste Gerücht nach denen

BNPRT
BNPRT
11.11.2014 21:00

Wenn man mal ein paar Threads weiter unten guckt, sieht man doch auch schon, dass No Doubt im Mai zum Beispiel spielen.

Anzeige
Anzeige