Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 27 von 168 »
robsl
11.11.2014 14:51

Wenn es angeblich hu/so untypisch ist, würde ich eher auf linkin park oder sowas tippen anstatt auf robbie williams

Wenn man coldplay nicht buchen will, warum sollte man ihn dann buchen?

Ich bin gespannt.
Für die Red darf aber gern The Fall of Troy kommen

TheDrummer1993
11.11.2014 14:53


robsl schrieb:
Wenn es angeblich hu/so untypisch ist, würde ich eher auf linkin park oder sowas tippen anstatt auf robbie williams

Wenn man coldplay nicht buchen will, warum sollte man ihn dann buchen?

Ich bin gespannt.
Für die Red darf aber gern The Fall of Troy kommen

Zitat anzeigen


Sind linkin park nicht paar tage später in den usa auf einem festival?

Paranoid-Android
11.11.2014 14:54

Letztlich auch egal...die theoretische Möglichkeit, dass Radiohead kommen und dazu eine Band, die nicht in der 08/15-Raster fällt (egal, ob ich sie mag oder nicht), ist schonmal ein grundsätzlicher Anreiz.

(dann nur noch darauf besinnen, dass man auch die alljährliche Shoegazer-Reunion mitnimmt, dann könnte ich tatsächlich nochmal in Versuchung kommen)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2014 14:55Supporter


deadfru5 schrieb:
Robbie Williams spielt nicht beim Hu/So.

Zitat anzeigen


Ich fürchte, das stimmt. Er würde bei der größten Zielgruppe auch nicht so gut ankommen. Ich fänd es allerdings super - hätte allgemein gerne mehr Acts auf Festivals, die mich interessieren, aber bei denen mir ein Solo-Konzert zu teuer ist (z.B. wie Jay-Z 2010 am Ring). Da stellen sich die großen internationalen Festivals deutlich breiter auf als die deutschen Majors.

Paranoid-Android
11.11.2014 14:57


robsl schrieb:
Wenn es angeblich hu/so untypisch ist, würde ich eher auf linkin park oder sowas tippen anstatt auf robbie williams

Wenn man coldplay nicht buchen will, warum sollte man ihn dann buchen?

Ich bin gespannt.
Für die Red darf aber gern The Fall of Troy kommen

Zitat anzeigen


Coldplay würde man sofort buchen, wenn man sie kriegen könnte - da bin ich mir zu 100% sicher...auch trotz der "lockt nicht hinterm Ofen hervor"-Aussage. Das war in dem Interview halt ein kleiner Seitenhieb gegen die großen Zugpferde von MLK, die man sich (unter normalen Umständen) nicht leisten kann.


11.11.2014 14:57


Paranoid-Android schrieb:
(dann nur noch darauf besinnen, dass man auch die alljährliche Shoegazer-Reunion mitnimmt, dann könnte ich tatsächlich nochmal in Versuchung kommen)

Zitat anzeigen

War ja leider weder bei MBV, noch bei Slowdive (die sogar am selben WE beim Best Kept Secret waren) der Fall. Naja, vielleicht macht es ja bei Ride - *kurzes Stoßgebet zum Himmel schick* - diesmal besser.

TheDrummer1993
11.11.2014 15:03


Paranoid-Android schrieb:


robsl schrieb:
Wenn es angeblich hu/so untypisch ist, würde ich eher auf linkin park oder sowas tippen anstatt auf robbie williams

Wenn man coldplay nicht buchen will, warum sollte man ihn dann buchen?

Ich bin gespannt.
Für die Red darf aber gern The Fall of Troy kommen

Zitat anzeigen


Coldplay würde man sofort buchen, wenn man sie kriegen könnte - da bin ich mir zu 100% sicher...auch trotz der "lockt nicht hinterm Ofen hervor"-Aussage. Das war in dem Interview halt ein kleiner Seitenhieb gegen die großen Zugpferde von MLK, die man sich (unter normalen Umständen) nicht leisten kann.

Zitat anzeigen


Die Frage ist eher ob man die sich leisten will/kann. Dahingegen ist Muse wohl ein Schnäppchen

Ganymed
11.11.2014 15:08

Ich hab's gewusst! David Hasselhoff beim Hu/So!!

Wenn The Hoff Looking for freedom spielt wird am Samstag Abend die Green abgerissen!

MuffPotter87
11.11.2014 15:09

Radiohead-Pharrell-???

??? = kleiner Head (Placebo,Billy Talent,Mumford&Sons)

Paranoid-Android
11.11.2014 15:11

Also Billy Talent kann dieses Jahr jetzt wirklich mal aufs Deichbrand

Yvette1992
11.11.2014 15:11

Wird zeit, dass man ein paar Bands rausgehauen werden von FKP ....

Jetzt werden hier schon Namen wie Robbie Williams gehandelt

Fehlt nur noch, dass irgendjemand James Last, Ozzy Osbourne und Nana in den Ring wirft

Nun denn, ich bleibe mithin bei meinem Headlinertriotipp System of a down - Mumford & Sons - Jan Delay.

Paranoid-Android
11.11.2014 15:18


Nun denn, ich bleibe mithin bei meinem Headlinertriotipp System of a down - Mumford & Sons - Jan Delay.

Zitat anzeigen


Ja, das wären aber wirklich sehr untypische Namen fürs Hurricane (ich schenke es mir jetzt, dir den Auslachsmiley zurückzuschicken )

TheDrummer1993
11.11.2014 15:21

Da wäre System of a down noch die untypischste band oder sehe ich das falsch? Jan delay wäre niemals headliner, da würden sie eher noch billy talent als head verkaufen oder so.
Bezieht sich die untypischen acts nur auf die heads oder allgemein aufs line up?

Paranoid-Android
11.11.2014 15:40

In den Folgejahren war es ganz schön anstrengend im Hurricane-Forum, weil das immer als Referenz herhalten musste

[habe heute irgendwie keine Lust auf den riesigen Haufen Arbeit auf dem Schreibtisch...daher muss ich irgendwie alles kommentieren, was mir zwischen die Finger kommt ]


11.11.2014 16:03

Beastie Boys 2007 waren z.B. auch untypisch.
wird ein spannendes erstes Package.

Phony_McRing-Ring
11.11.2014 17:50


Knuxi schrieb:
Beastie Boys 2007 waren z.B. auch untypisch.

Zitat anzeigen


waren doch 1998 auch schon headliner

freue mich schon auf bands die man nicht auf dem zettel hat. (und die mir dann hoffentlich auch gefallen.)

Faithless
11.11.2014 18:16

Tippe auch auf Linkin Park, wären untypisch, da sonst immer am Ring und noch nie hier und die Bandwelle kann wegen denen noch nicht kommen, da sie diese Woche noch Deutschlandkonzerte spielen (zB Hamburg). Deshalb die Welle wohl "nicht vor Mitte November"

Faithless
11.11.2014 18:50

Und? Gibt genug Bands jedes Jahr die im Juni in Europa und auf dem Bonnaroo, Firefly etc spielen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland