Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 137 von 168 »
Baltimore
29.05.2015 21:45

Southside ist ausverkauft!

Quelle: http://www.southside.de/de/infos/news/ausverkauft2/

BNPRT
BNPRT
31.05.2015 13:56

Also ich war gestern bei FURT auf dem Konzert in Hamburg gewesen, und muss sagen es war großartig.
Super Stimmung, super Musik (kannte ehrlich gesagt nur einen Bruchteil der Songs, wurde aber komplett mitgerissen), und die Leute waren einfach so super breit gefächert vor Ort. Jung, Alt, Metalheads, Hip-Hopper etc.. Hat mich wirklich absolut überrascht, und ich kann ihn mir auf dem Headslot jetzt sehr sehr gut vorstellen. Steht Seeed/Fettes Brot in überhaupt nichts nach.

Butterwal
31.05.2015 14:13


BNPRT schrieb:
Also ich war gestern bei FURT auf dem Konzert in Hamburg gewesen, und muss sagen es war großartig.
Super Stimmung, super Musik (kannte ehrlich gesagt nur einen Bruchteil der Songs, wurde aber komplett mitgerissen), und die Leute waren einfach so super breit gefächert vor Ort. Jung, Alt, Metalheads, Hip-Hopper etc.. Hat mich wirklich absolut überrascht, und ich kann ihn mir auf dem Headslot jetzt sehr sehr gut vorstellen. Steht Seeed/Fettes Brot in überhaupt nichts nach.

Zitat anzeigen



Hab den Herrn Urlaub vorn paar wochen in köln gesehn und fand schade dass er so viel vom neuen album gespielt hat :/ dafür hat "zehn" alles wieder rausgehholt!

meisterABC
31.05.2015 14:38

Fands in Bremen in Ordnung, aber mehr auch nicht. Denke auf dem Festival fetzt das noch mehr, aber 18 Uhr würde meiner Meinung nach auch reichen..

lirumlarum
lirumlarum
31.05.2015 14:50

Ich finde bei so Sachen wie FURT halt, dass die auch absolut im Hellen funktionieren. Da ist es dann schade, wenn dann Bands die perfekt für die Dunkelheit passen dafür geopfert werden.

Edit: laut einem User im Hurricane Forum gibt's bis spätestens Mittwoch den Timetable

Nachricht geändert von lirumlarum am 31.05.2015 14:54 Uhr

BNPRT
BNPRT
31.05.2015 14:54

Klar Jan Delay funktioniert auch im hellen, FATM hat auch schon im hellen gespielt..

Kann man ja bei allen Acts sagen, außer dann bei Placebo und Deadmau5 ...

lirumlarum
lirumlarum
31.05.2015 14:56


BNPRT schrieb:
Klar Jan Delay funktioniert auch im hellen, FATM hat auch schon im hellen gespielt..

Zitat anzeigen



Ja, stell mir aber persönlich z.B. diese beiden im Dunkeln besser vor.

BNPRT
BNPRT
31.05.2015 14:59


lirumlarum schrieb:


BNPRT schrieb:
Klar Jan Delay funktioniert auch im hellen, FATM hat auch schon im hellen gespielt..

Zitat anzeigen



Ja, stell mir aber persönlich z.B. diese beiden im Dunkeln besser vor.

Zitat anzeigen


Ja, weil im Dunkeln bei fast allen Acts durch das Licht noch einmal eine andere Atmosphäre herrschen kann..
Ich kann mir persönlich Farin nicht im hellen vorstellen. Wie gesagt, das kann man eben auf alle Umwälzen.


31.05.2015 15:41

Dann hoffe ich mal, dass die Info stimmt und wirklich bis spätestens Mittwoch der Timetable kommt.

ralf321
ralf321
31.05.2015 17:13


BNPRT schrieb:
Klar Jan Delay funktioniert auch im hellen, FATM hat auch schon im hellen gespielt..

Kann man ja bei allen Acts sagen, außer dann bei Placebo und Deadmau5 ...

Zitat anzeigen


Warum sollte man Placebo nicht auch im hellen sehen? Auch schon gemacht.
Das trifft doch auf fast alles zu. Und ob Band x nun in hell oder dunklem spielt entscheidet fkp wie Sie sie gebucht haben.

BNPRT
BNPRT
31.05.2015 17:19


ralf321 schrieb:


BNPRT schrieb:
Klar Jan Delay funktioniert auch im hellen, FATM hat auch schon im hellen gespielt..

Kann man ja bei allen Acts sagen, außer dann bei Placebo und Deadmau5 ...

Zitat anzeigen


Warum sollte man Placebo nicht auch im hellen sehen? Auch schon gemacht.
Das trifft doch auf fast alles zu. Und ob Band x nun in hell oder dunklem spielt entscheidet fkp wie Sie sie gebucht haben.

Zitat anzeigen


Absolut, voll auf deiner Seite, und absolut mein Wort.
Bei Placebo und Deadmau5 denke ich aber, sind Lichteffekte wichtige Showelemente, auf die gar nicht verzichtet werden kann.

MuffPotter87
01.06.2015 10:36

der "Festivalisten-Chef" schreibt zum Hurricane:

Theres a shitstorm coming.

Zitat anzeigen



mal schauen ob der Infos hat und in welche Richtung die gehen. Tippe mal darauf, dass FURT tatsächlich 3.Head sind

AllerersteSahne
01.06.2015 10:43

Dann möglicherweise echt Florence-absage und am ende keine echten Heads..neben Placebo

Könnt ich persönlich auch mit leben aber wär fürs Festival das denkbar schlechteste.

robsl
01.06.2015 10:43

Placebo und Florence stehen jetzt auch in grösserer Schrift da.
Könnt mir vorstellen das es heut was gibt.

Yertle-the-Turtle
01.06.2015 10:46

Ganz ehrlich, das ist doch auch schon egal. Es scheinen sich doch genügend Leute gefunden zu haben, denen das Line Up bis zum jetzigen Zeitpnkt beim Ticketkauf zugesagt hat.

Wer nach den letzten beiden Jahren FKP noch irgendwelche Headlinerversprechen abnimmt ist nich voll zurechnungsfähig

Florence Absage wäre hart bei der Qualität in der Spitze...

MuffPotter87
01.06.2015 10:50

eine Florecne-Absage wäre extrem bescheiden. Da nehme ich lieber noch FURT als 3.Head. Das neue FatM Album ist klasse, die will ich auf jeden Fall sehen (auch wenn ich mich immer noch über die m.M. nach zu hohe Position ärgere).
Bin mal gespannt, in dieser Woche muss es einfach Infos geben...

Anzeige
Anzeige