Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 136 von 168 »
Yertle-the-Turtle
29.05.2015 09:26

Glaube mittlerweile an einen nationalen Act. Gibt es Bands die sich dem HU/SO verbunden fühlen wie z.B. die Hosen RIP/RAR?

Vielleicht Sportis, Kraftklub oder Beatsteaks?

Yertle-the-Turtle
29.05.2015 09:39

Gerade Bands die in den nächsten 1-2 Wochen Festivals spielen sind doch wahrscheinlich. Wäre für mich der einzig plausible Grund die Band nicht schon bekannt gegeben zu haben.

AllerersteSahne
29.05.2015 09:59

The Prodigy spielen ja den Samstag in Eindhoven und waren ja letztes Jahr schon beim Deichbrand


29.05.2015 10:02


Schmiddie schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Wenn nicht morgen, dann Montag

Zitat anzeigen


Oder Dienstag...

Oder Mittwoch

Oder Donnerstag...


Dass du raten kannst hast du zu genüge bewiesen

Zitat anzeigen



This!!!!
Vor Wochen hatte Hotzi doch gesagt, dass in dieser KW die Bands kommen. Das wusste da noch nichtmal FKP
Ich verstehe nicht, warum man sich mit sowas wichtig machen muss, obwohl man absolut gar nichts weiß. Naja, jedem sein Hobby...

BNPRT
BNPRT
29.05.2015 11:26

Ich kann euch versichern, dass irgendwann News kommen werden, und es gibt noch mindestens eine Band. So viel ist sicher und mehr darf ich nicht verraten. Und stattfinden wird das Festival auch.

Saufside
29.05.2015 11:28


BNPRT schrieb:
Ich kann euch versichern, dass irgendwann News kommen werden, und es gibt noch mindestens eine Band. So viel ist sicher und mehr darf ich nicht verraten. Und stattfinden wird das Festival auch.

Zitat anzeigen



Aber nicht das es noch auf einen Tag abgespeckt wird

AllerersteSahne
29.05.2015 11:30

Nach Insiderinformationen wird es auch dieses Jahr wieder einen Timetable und Geländeplan geben.

BNPRT
BNPRT
29.05.2015 11:31


AllerersteSahne schrieb:
Nach Insiderinformationen wird es auch dieses Jahr wieder einen Timetable und Geländeplan geben.

Zitat anzeigen


Einen Zeltplatz wird es wohl auch geben, Parkplätze werden vermutlich den Gerüchten nach zu urteilen auch vorhanden sein.

Der letzte Head wird demnach Radiohead.

MuffPotter87
29.05.2015 11:58

ich habe auch noch eine Info bekommen: Es wird auch in diesem Jahr 3 Headliner geben

runnerdo
runnerdo
29.05.2015 12:35Supporter

Ich glaube niemand hat überhaupt auf so spät getippt bis auf Hotzenvotz daher wäre ich vorsichtig dieses Jahr hatte er mit dem meisten Recht und auch das mit den Headliner traue ich FKP zu.

Schmiddie
Schmiddie
29.05.2015 12:41

Hotzenvotz: bitte melde dich ab und schreibe hier nie wieder. Keiner interessiert sich für deine möchtegern insider News. Du bist einfach nur ein Idiot der nach Aufmerksamkeit schreit.

ass123
29.05.2015 12:47


Schmiddie schrieb:
Hotzenvotz: bitte melde dich ab und schreibe hier nie wieder. Keiner interessiert sich für deine möchtegern insider News. Du bist einfach nur ein Idiot der nach Aufmerksamkeit schreit.

Zitat anzeigen



könnte man auch etwas netter schreiben, dass es änderungen in den Planungen des Veranstalters gibt ist ja durchaus nichts ungewöhnliches.

MuffPotter87
29.05.2015 12:58


runnerdo schrieb:
Ich glaube niemand hat überhaupt auf so spät getippt bis auf Hotzenvotz daher wäre ich vorsichtig dieses Jahr hatte er mit dem meisten Recht und auch das mit den Headliner traue ich FKP zu.

Zitat anzeigen



damit rechne ich sogar. Am Ende wird es Jemand aus FURT/Jan Delay/Marteria der den 3.Head gibt

MuffPotter87
29.05.2015 13:02


meisterABC schrieb:
Exklusiv: Billy Talent kommen als Headliner!

Zitat anzeigen



Echt? Wo steht das? Könnte ich drauf verzichten und würde mich wundern (aufgrund des langen wartens)

BNPRT
BNPRT
29.05.2015 13:05


ass123 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Hotzenvotz: bitte melde dich ab und schreibe hier nie wieder. Keiner interessiert sich für deine möchtegern insider News. Du bist einfach nur ein Idiot der nach Aufmerksamkeit schreit.

Zitat anzeigen


könnte man auch etwas netter schreiben, dass es änderungen in den Planungen des Veranstalters gibt ist ja durchaus nichts ungewöhnliches.

Zitat anzeigen



Laut meiner Informationen gibt es auch Freibier auf dem Gelände bis 24:00 ...
Merkt denn niemand was?

Anzeige
Anzeige