Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 96 von 168 »
BNPRT
BNPRT
05.02.2015 11:38

22 Bands man könnte natürlich alle Buchstaben Weg streichen, und hätte demnach die Band die noch fehlt oder?

Hardbreaker141
05.02.2015 11:41


insidefestivleaks schrieb:
Dumme Jungs
WhoMadeWho
Booka Shade
The Glitch Mob

Eagulls
Metz
Shoshin
Turbowolf
Darkest Hour
Strung Out
Sheppard
First Aid Kit
Jupiter Jones
Chet Faker
The Vaccines
Antemasque
The Tallest Man On Earth
Die Antwoord
Death Cab For Cutie
La Brass Banda
Of Monsters & Men
Deadmau5


Mehr als bescheiden ...

Zitat anzeigen


+Madeon noch für die White

Yertle-the-Turtle
05.02.2015 11:42

Wow, lauter "unter ferner liefen" Bands.

Immerhin paar Schmankler dabei, aber die großen Namen fehlen komplett. Aber vielleicht kommt da die Tage noch was gesondert...

MuffPotter87
05.02.2015 11:43

Dumme Jungs - schon gesehen, muss nicht nochmal
WhoMadeWho - kenn ich nicht
Booka Shade - nicht meins
The Glitch Mob - kenn ich nicht

Eagulls - kenn ich nicht
Metz - kenn ich nicht
Shoshin - kenn ich nicht
Turbowolf - kenn ich nicht
Darkest Hour - kenn ich nicht
Strung Out - kenn ich nicht
Sheppard - kenn ich nicht
First Aid Kit - kenn ich nicht
Jupiter Jones - mag ich nicht
Chet Faker - kenn ich nicht gut genug
The Vaccines - top
Antemasque - kenn ich nicht gut genug
The Tallest Man On Earth - nicht meins
Die Antwoord - live ganz lustig, schon gesehen
Death Cab For Cutie - nicht meins
La Brass Banda - nicht meins
Of Monsters & Men - nicht meins
Deadmau5 - ganz gut


Wow, Welle ist tatsächlich auf dem ersten Blick schwächer als befürchtet. Ich werde mal in die ganzen Unbekannten reinhören um mir eine endgültige Meinung zu bilden. Auf dem 1.Blick wird die 1.Welle nochmals unterboten
Mehr als bescheiden ...

AllerersteSahne
05.02.2015 11:45

Kann man mit arbeiten aber große Namen fehlen mir trotzdem

Naja immerhin nicht so deutsch wie die erste Welle.

robsl
05.02.2015 11:49

Also vom reinhören klingt vieles nicht schlecht. Klar fehlt da jetzt "der grosse" name, aber den brauch ich auch nicht zwingend. Von den 23 würde ich mir 11 angucken. Is also in Ordnung

LiamGallagher
05.02.2015 11:49

Ist das schlechteste aller Zeiten mit großem Abstand. Aber scheinbar wird hier wirklich auf Coldplay gewartet. Das große C und ein y vom Rätsel gestern wurden nicht benutzt.

AnyWindmills
05.02.2015 11:50

Ist das jetzt schon die ganze Welle ?

Die erste Hälfte der Bands eher unbekannt , die 2. Hälfte bietet unter dem Gesichtspunkt der Erwartungen auch nix sspektakuläres.

Of Monsters and Men an 2. Stelle ????? 2013 waren die auf dem Plakat irgendwo im Nirgendwo (und damals lief der eine Hit, den sie haben, schon rauf und runter im Radio!) und ihre Popularität dürfte in den letzten 2 Jahren auch nicht dramatisch gestiegen sein

Persönlich find ich The Vaccines, Antemasque, Chet Faker und Death Cab for Cutie ganz gut, aber unterm Strich ist das zu wenig, nachdem die 1. Bandwelle schon kein Knaller war.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2015 11:50Supporter


Paranoid-Android schrieb:


moersel schrieb:
Damit dürfte die Band mit dem "y" fehlen oder bin ich grad einfach blind?

Zitat anzeigen


Ein großes "C" fehlt auch....

Hmmmm

Zitat anzeigen


Das große Q fehlt, ein kleines ist aber da (Antemasque) obwohl es keins geben sollte.

Entweder es wurde noch mehr gebastelt als eine Band raus und ein andere Band rein oder die Einteilung in Groß- und Kleinbuchstaben war beliebig.

Kaan
Kaan
05.02.2015 11:51AdminSupporter

Puh... So sehr ich mich heute morgen noch über Deadmau5 gefreut habe, so sehr bin ich jetzt aber auch enttäuscht... Death Cab For Cutie und Die Antwoord noch, das war es dann aber schon wieder an für mich tollen Bestätigungen... Antemasque sind ganz nice to have,
First Aid Kit und Chet Faker könnten interessant werden... Of Monsters And Men fand ich am Ring leider ziemlich enttäuschend, so wie diese Welle insgesamt...

Schmiddie
Schmiddie
05.02.2015 11:51

Für mich Deadmau5 (mit neuer Show) und Die Antwoord (ENDLICH!!!) 2 super Bestätigungen. LABrassBanda und Sheppard 2 okay. Rest ist nichts für mich. Alles in Allem schon enttäuschend... Wobei ich iwie denke da kommt noch ein Head, der zuerst auf anderen großen Festivals (Glasto, Werchter o. ä.) bestätigt wird

Anzeige
Anzeige