Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 93 von 168 »

05.02.2015 06:42


MuffPotter87 schrieb:
Bis auf Deadmau5 nix für mich. Wer wird n dann noch Headliner?

Zitat anzeigen



Du weißt nicht mal ob die 5 für Deadmau5 ist und außerdem ist es nicht ausgeschlossen, dass sich in dem Buchstabensalat ein Head befindet, der genannt wurde oder auch nicht. Alles reine Spekulation.

und woher willst Du wissen dass da nichts für dich dabei ist?
Manchmal verstehe ich deine Probleme nicht.

MuffPotter87
05.02.2015 06:45

Die 5 wird für Deadmau5 sein. DasDing ist ja Medienpartner. Bzgl. Head: M&S waren irgendwie das einzige Gerücht, deshalb bin ich so gespannt wer da noch kommt...
Zudem habe ich nur geschrieben, dass von den 3 Bands nur Deadmau5 was für mich ist. Die anderen 2 mag ich nicht. Das ist eine nüchterne Feststellung und legitim. Hab ich hier irgendwo Kritik geäußert ? Du äußerst dich doch auch fast immer positiv/negativ über deine Hardcorefestivals, also wo ist gerade das Problem? Wenn man etwas Negativ lesen will bekommt man es scheinbar hin...

ZERO74
ZERO74
05.02.2015 06:47

Wie geil hier Lineups verrissen werden, die ausschließlich in der Phantasie bestehen. Frei nach dem Motto: "ich stell mir vor, wie kacke es sein wird damit ich mich effektiv aufregen kann."

Edit: Zum Thema Mumford: stand nicht irgendwo weiter oben, dass eine Band in dem Paket noch fehlt?

MuffPotter87
05.02.2015 06:51

Eine Band wurde noch gestrichen. Dafür ist aber noch eine andere Band dabei laut timbeaux

robsl
05.02.2015 07:44

Das Problem was sich FKP meiner meinung nach geschaffen hat ist due Aussage, dass man auf eine große Band wartet. Deadmau5 (falls er dabei ist) ist erstens keine Band und jetzt auch nicht so relevant das man auf ihn wartet.

Wenn da jetzt nun nichts grosses bei ist, rasten doch alle gleich wieder aus.

Naja, ich bin mir sicher dass genug für mich dabei ist.

MuffPotter87
05.02.2015 07:47


robsl schrieb:
Das Problem was sich FKP meiner meinung nach geschaffen hat ist due Aussage, dass man auf eine große Band wartet. Deadmau5 (falls er dabei ist) ist erstens keine Band und jetzt auch nicht so relevant das man auf ihn wartet.

Wenn da jetzt nun nichts grosses bei ist, rasten doch alle gleich wieder aus.

Naja, ich bin mir sicher dass genug für mich dabei ist.

Zitat anzeigen



darauf bin ich auch gespannt. Es muss ja schon rigendeine große Band sein die bisher nirgendwo (In Europa) bestätigt ist.
Ich hoffe auch einfach mal auf 5-6 kleine/mittelgroße Namen die mich beglücken werden. Jamie T, Ben Howard, Käptn Peng... mal sehen was es wird.

halfjesus
05.02.2015 07:47


ZERO74 schrieb:
Wie geil hier Lineups verrissen werden, die ausschließlich in der Phantasie bestehen. Frei nach dem Motto: "ich stell mir vor, wie kacke es sein wird damit ich mich effektiv aufregen kann."

Edit: Zum Thema Mumford: stand nicht irgendwo weiter oben, dass eine Band in dem Paket noch fehlt?

Zitat anzeigen



Nunja, deadmau5, Of Monsters And Men und LaBrassBanda sind mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit bestätigt (Quelle wie oben bereits erwähnt: DasDing). Dann kann man dazu doch seine Meinung kundtun?

ZERO74
ZERO74
05.02.2015 07:57

Klar, wenn mit den drei Acts ein gesamtes Festival steht und fällt, kann man das tun.

Heutma
05.02.2015 08:08


MuffPotter87 schrieb:


robsl schrieb:
Das Problem was sich FKP meiner meinung nach geschaffen hat ist due Aussage, dass man auf eine große Band wartet. Deadmau5 (falls er dabei ist) ist erstens keine Band und jetzt auch nicht so relevant das man auf ihn wartet.

Wenn da jetzt nun nichts grosses bei ist, rasten doch alle gleich wieder aus.

Naja, ich bin mir sicher dass genug für mich dabei ist.

Zitat anzeigen



darauf bin ich auch gespannt. Es muss ja schon rigendeine große Band sein die bisher nirgendwo (In Europa) bestätigt ist.
Ich hoffe auch einfach mal auf 5-6 kleine/mittelgroße Namen die mich beglücken werden. Jamie T, Ben Howard, Käptn Peng... mal sehen was es wird.

Zitat anzeigen



Und am Ende heißt es wieder,sie haben so lange verhandelt,sie aber dann doch nicht bekommen

Borland94
05.02.2015 08:26

Ich bin definitiv darauf gespannt zu sehen wie hier sich alle entweder über deadmau5 freuen oder Maroon 5 hassen werden

Ganymed
05.02.2015 08:58

So heute gilt's... wehe wenn nicht heute 3-4 gute Namen dabei sind. Und damit meine ich nicht irgendwelche Plattenschubser oder Laptopkünstler sondern richtige Bands die Instrumente spielen können.

dinkidoo
05.02.2015 09:02

bitte Leute, macht hier nicht alle verrückt und versprüht auch keine falsche Hoffnungen

es wird wieder mal eine herbe Enttäuschung werden. So sind wir es doch mittlerweile vom HuSo gewohnt

roxar
roxar
05.02.2015 09:03

Ob es enttäuschend ist, bestimmt immer der eigene Geschmack.
Ich finde das HuSo jetzt schon interessant und will eigentlich hin

buether
05.02.2015 09:06


roxar schrieb:
Ob es enttäuschend ist, bestimmt immer der eigene Geschmack.
Ich finde das HuSo jetzt schon interessant und will eigentlich hin

Zitat anzeigen



Dass sagst du doch nur, weil dein Profilbild das Albumcover von alt-j ist.

Anzeige
Anzeige