Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 94 von 168 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2015 09:17

Das haben gewisse Leute hier im Forum auch schon bestätigt gehabt.

Würde hier aber NIMAls Namen nennen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2015 09:25Supporter

Gibt es eigentlich schon weitere Selbstbestätigungen neben den 3 von DasDing, Hoffmaestro und Sigur Rós?

MuffPotter87
05.02.2015 09:34

Sigur Ros haben sich doch schon vor 2 oder 3 Jahren selbst bestätigt. Die sind total safe. Hoffmaestro passen ja eigtl. aufgrund des Rätsels nicht

robsl
05.02.2015 09:51

Wer hat eigentlich das Bandvoting gewonnen? Gibt es da infos?


Of Monsters and Men ist übrigens eine wunderbare bestätigung

TheDrummer1993
05.02.2015 09:58


robsl schrieb:
Wer hat eigentlich das Bandvoting gewonnen? Gibt es da infos?


Of Monsters and Men ist übrigens eine wunderbare bestätigung

Zitat anzeigen


Das Bandvoting ging eindeutig an die "fliegenden friteusen"

MuffPotter87
05.02.2015 10:37

Lustig wie gerade alle im Hurricane Forum abtillen. Für sowas wurde ich da die letzten tage und Wochen immer belächelt und aufmal geht da fast Jeder steil

insidefestivleaks
05.02.2015 10:38

Dann steht also das Headgespann mit Placebo / Florence + the Machine / Deadmau5.

slowdive
05.02.2015 10:39

Freund Nase, du wurdest belächelt, weil du dieses Gejammere über Monate hinweg durchgezogen hast. Dass man vor und kurz nach einer Welle ein wenig durchdreht ist doch vollkommen normal.

FRWRKS
05.02.2015 10:40

Deadmau5 wollte ich schon länger unbedingt sehen. OMAM und Labrassbanda brauch ich nicht unbedingt.

Hoffentlich sind im Rest der Welle noch ein paar Perlen dabei.

MuffPotter87
05.02.2015 10:42


slowdive schrieb:
Freund Nase, du wurdest belächelt, weil du dieses Gejammere über Monate hinweg durchgezogen hast. Das man vor und kurz nach einer Welle ein wenig durchdreht ist doch vollkommen normal.

Zitat anzeigen


Ich hab mich halt nur mehrfach Negativ über das Line Up geärgert und bleibe dabei: Wenn FURT z.B. Head werden ist und bleibt es ein Witz ca. 150 Ocken für eine solche Veranstaltung zu zahlen. ABER: Diese Diskussion wurde x-fach geführt. Warten wir einfach mal bis 12 Uhr ab und meckern dann weiter.

roxar
roxar
05.02.2015 10:44


MuffPotter87 schrieb:


slowdive schrieb:
Freund Nase, du wurdest belächelt, weil du dieses Gejammere über Monate hinweg durchgezogen hast. Das man vor und kurz nach einer Welle ein wenig durchdreht ist doch vollkommen normal.

Zitat anzeigen


Ich hab mich halt nur mehrfach durchgehend Negativ über das Line Up geärgert und bleibe dabei: Wenn FURT z.B. Head werden ist und bleibt es ein Witz ca. 150 Ocken für eine solche Veranstaltung zu zahlen. ABER: Diese Diskussion wurde x-fach geführt. Warten wir einfach mal bis 12 Uhr ab und meckern dann weiter.

Zitat anzeigen


fixed

Nikrox
Nikrox
05.02.2015 10:44Supporter


insidefestivleaks schrieb:
Dann steht also das Headgespann mit Placebo / Florence + the Machine / Deadmau5.

Zitat anzeigen

Das wäre für den Preis und den Bands die da noch im Lineup oben drin stehen unglaublich lächerlich

Stebbard
05.02.2015 10:45

Dann zahlt es halt einfach nicht. Wie viele von euch bekommen denn Schnappatmung, wenn es mal wieder Wildcards für 10€ weniger gibt - einfach mal abwarten und schauen, was FKP präsentiert, dann spart man sich auch den Ärger über ein ungenügendes Lineup.

Zumal es, nicht so wie andernorts, absolut keine Notwendigkeit gibt, sich früh eine Karte zu kaufen.