Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 50 von 168 »
runnerdo
runnerdo
24.11.2014 12:15Supporter

Dann hoff ich jetzt mal auf einzelkonzerte von Florence und Parov Stellar. Beim Rest sind auch gute Sachen dabei aber alles schon so oft gesehen.
Glaube es wird trotzdem ausverkauft. Bei den jungen leuten zieht das schon ungemein außerdem fahren da die meisten nicht wegen den Bands hin sondern weil es halt cool ist.

CoolProphet
24.11.2014 12:16

Schade um Noel! Ansonsten Stammgäste/0815 Programm. Zumindest 1-2 richtige Kracher hätte ich schon erwartet > SOAD oder Jack White beispielsweise.

Jouusef
24.11.2014 12:16


Placebo | Florence + The Machine | Farin Urlaub Racing Team | Alt-J The Gaslight Anthem | Noel Gallagher’s High Flying Birds | Parov Stelar Band | Milky Chance | George Ezra | Alligatoah | Future Islands | The Notwist The Cat Empire | Backyard Babies | Danko Jones | Olli Schulz | Band Of Skulls | Lagwagon |

Die würde ich mir anschauen aber ich hoffe mal davon kommt einiges zum RW

Ganymed
24.11.2014 12:16

Ganz wenig interessantes, vieles schon 2013 gesehen. Warte Welle 2 ab und dann ziehe mal ein Fazit. Ggf. gibt dann ein Ticket zum Wildcard Preis zum abstauben. Wenn ich es dann noch losbekomme...

Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 12:17


Hardbreaker141 schrieb:
Placebo | Florence + The Machine | Farin Urlaub Racing Team | Paul Kalkbrenner | Marteria | Alt-J | Jan Delay & Disko No. 1 | Cro | The Gaslight Anthem | Katzenjammer | Noel Gallagher’s High Flying Birds | Parov Stelar Band | Milky Chance | George Ezra | NOFX | Alligatoah | Frittenbude | 257ers | Future Islands | The Notwist | SDP | The Cat Empire | Backyard Babies | Danko Jones | Kontra K | Olli Schulz | All Time Low | Band Of Skulls | Millencolin | Lagwagon | Lillywood | Every Time I Die | Skinny Lister | Public Service Broadcasting | Mantar | East Cameron Folkcore
White Stage: Klingande | The Toxic Avenger | Rone

Zitat anzeigen



Wow... ich weiß nicht was ihr habt :O für mich voll gut!

Florence + The Machine: Wollte ich gerne mal sehen
FURT: Zum Glück noch kein Einzelticket gekauft. Seit 4 Jahren nichtmehr gesehen, super!
Paul Kalkbrenner: Noch nie gesehen und schon lange auf der Must-see Liste
Marteria: Immer wieder super!
Alt-J: Schon gesehen, nicht schlecht aber kein must-see
Jan Delay: Noch nie gesehen, werd ich mir gerne mal antun
TGA: Super! Leider auch noch nie gesehen
Noel Gallagher: Super! Wenns zeitlich passt auch gerne mal
Parov Stelar Band: Unbedingt wieder!! hammer Hammer Hammer
Milky Chance: Leider dieses Jahr nirgends gesehen, obwohl ich das Album überragend fand. Super!
George Ezra: Nochnie gesehen, super!
NOFX: Aber Hallo, endlich mal!
Alligatoah: Nochnie gesehen, endlich!
Frittenbude: Kann man sich immer ansehen
257ers: Am Donenrstag noch im kleinen Club, super!
SDP: Auch dieses Jahr verpasst, endlich!
Olli Schulz: Der Hammer
Klingande: Bereits gesehen und es war richtig geil!

Macht 18 gute Bestätigungen für mich...

Radiohead kommt denke ich noch, hat 7Dup ja schon angedeutet, dass die in der Welle nich dabei sind

Angel_of_Death
24.11.2014 12:21

Im oberen Drittel lediglich FURT und Noel, die ich noch nicht bzw ein Mal gesehen hab. Der Rest ist nix für mich oder x Mal gesehen

roxar
roxar
24.11.2014 12:30

Fatm, Kalkbrenner, tga, george ezra, alt j, noel, marteria, parov stelar, alligatoah, 257ers, notwist und olli Schulz


24.11.2014 12:31

In der Breite ein richtig gutes Line-Up. Ein guter Mix an Bestätigungen - da kann man nicht meckern.
Obwohl sicherlich viele hier mehr erwartet haben (Robbie, SOAD...). Mit Placebo haben wir erst einen Headliner. Florence ist auch nirgendwo als Head angekündigt.
Beim Hurricane ist die 2. oder 3. Welle häufig die Welle mit den "besonderen Bands". Von daher ist das doch ein guter Start!

KillTimEngage
24.11.2014 12:32

Eher enttäuschend. Da ich aber nächstes Jahr eh nicht hinwollte, kann ich es verkraften. Es sei denn sie zaubern noch Radiohead oder SOAD aus dem Hut.

BNPRT
BNPRT
24.11.2014 12:34

Florence + The Machine, Marteria,
Alt-J, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Parov Stelar Band, The Cat Empire, Kontra K, Olli Schulz, The Toxic Avenger (!!!)

Für mich eine ganz gute Welle The Toxic Avenger mal live zu sehen ist bestimmt ganz geil. Ansonsten vieles schon gesehen, aber doch ganz gut

Soviel zu Frittenbude und 257er spielen nie wieder gemeinsam

AllerersteSahne
24.11.2014 12:34

Hätte in der erste Reihe tatsächlich mehr erwartet. Ansonsten finds ichs aber echt nicht verkehrt.

roxar
roxar
24.11.2014 12:38

Abwarten ob es die erste Reihe bleibt. Vielleicht darf man da noch nicht alles bestätigen

TheDrummer1993
24.11.2014 12:39

Hotzenfotz trollt im hurricane forum dass alle headliner schon in der ersten welle waren

Placebo - florence and the machine - farin urlaub = headliner

Kann ich mir kaum vorstellen

SpiderJ
24.11.2014 12:43


TheDrummer1993 schrieb:
Hotzenfotz trollt im hurricane forum dass alle headliner schon in der ersten welle waren

Placebo - florence and the machine - farin urlaub = headliner

Kann ich mir kaum vorstellen

Zitat anzeigen



so gings mir dieses Jahr mit Seeed, Volbeat und Arcade Fire bzw. 2013 mit QOTSA, Rammstein und den Arctic Monkeys auch schon und dann waren es doch die drei Heads

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.11.2014 12:44Supporter

Hotzenvotz hat heute morgen auch noch behauptet, Jan Delay wäre definitiv nicht dabei. Langsam sollte es mal bei allen ankommen, dass man diese Person nicht ernst nehmen kann.

robsl
24.11.2014 12:45

Da kommt sicherlich noch was für die obere reihe. Fatm haben das letzte mal nachmittags auf der blue gespielt und furt sind auch kein head. Rock werchter z.bsp. bestätigt doch auch noch heads.

Wie gesagt, für die erste welle ist das gut.

Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 12:45

Jetzt die Frage, wieviele Green-Heads da schon dabei sind...

Für mich klingts nur nach Placebo.

gjkillspeople
24.11.2014 12:48

Placebo freut mich, hab die ewig nicht gesehen. 2010 zum letzten mal und bis dahin waren die Auftritte immer top. Ansonsten sind ein paar ganz nette Sachen dabei, aber nichts, was mich zum Kauf bringen würde. Gefühlt war auch jeder Act seit 2012 schonmal da...

Voll wird es wahrscheinlich trotzdem, Jan Delay, Marteria, Cro, 257er, SDP ziehen viele Leute.

SlotsBeer
24.11.2014 13:03


TheDrummer1993 schrieb:
Hotzenfotz trollt im hurricane forum dass alle headliner schon in der ersten welle waren

Placebo - florence and the machine - farin urlaub = headliner

Kann ich mir kaum vorstellen

Zitat anzeigen



Ich mir leider schon😪

Anzeige
Anzeige