Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 49 von 168 »
buether
24.11.2014 12:07

Interessant. Einige Bands sagen mir schon zu und bei anderen bin ich schon etwas überrascht. Trotzdem erst mal lästern: Kein Radiohead =(
Gut Placebo hatten hier sicherlich schon einige aufm Schirm gehabt, vor allem weil die ja auch dieses Jahr beim Highfield waren. Trotzdem gut.
Materia wurde auch schon angesprochen, obwohl Marsimoto ja bei RaR ist. Ungefähr das gleiche sieht man ja auch bei den Kalkbrennerbrüdern. Paul beim HuSo, Fritz bei RaR.

Die Positionen von Florenz + the Machine und Alt-J finde ich allerdings schon erstaunlich hoch angesetzt.

Ansonsten, dass was man von einer ersten Welle erwarten kann.

Fragt sich nur, welche Aussagekraft hat diese Welle fürs RW

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 12:07Supporter

Das ist ja furchtbar
Alt-J und Marteria als einziger Lichtblick. Die lustlosen Placebo kann ich live echt nicht mehr sehen. Und Florence Headliner? Nää

sideade
24.11.2014 12:07

wenn da nicht noch was großes kommt, gehen die mit dem Lineup komplett untergehen. Placebo hat die letzten Jahre gefühlt an jeder Straßenecke gespielt und Florence ist beim besten Willen kein Headliner. wenn die 2te Reihe wenigstens stimmen würde, aber auch da ist nichts aufregendes dabei

Rated-R
24.11.2014 12:08

Bis auf Every Time I Die nix für mich.

Aber Leute... wird genug geben die Cro, Marteria, Alligatoah, 257er, SDP, FURT & Jan Delay feiern

Könnte auch ein typischen Rocco Del Schlacko Line Up sein

runnerdo
runnerdo
24.11.2014 12:08Supporter

Finds gar nicht so schlimm. Hatte aber auch quasi keine Erwartungen. Würde ich für das Geld aber nicht hinfahren.

eierfeile
24.11.2014 12:09

Puh...Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis mit RaR vergleicht. Schon beängstigend.

SpiderJ
24.11.2014 12:09

die 16 Uhr Punkreihe ist gut besetzt, aber ich bin echt froh, dass ich dieses Jahr keine Zeit fürs Southside habe. So ärgere ich mich nicht wer alles spielt, sondern freu mich darüber nix zu verpassen

robsl
24.11.2014 12:10

Ich find die welle gut. Weiss garnich was die schlechte stimmung hier soll. Die erste welle letztes jahr war schlimmer

Effzeh93
24.11.2014 12:12


Rated-R schrieb:
Bis auf Every Time I Die nix für mich.

Aber Leute... wird genug geben die Cro, Marteria, Alligatoah, 257er, SDP, FURT & Jan Delay feiern

Könnte auch ein typischen Rocco Del Schlacko Line Up sein

Zitat anzeigen



schön wärs

roxar
roxar
24.11.2014 12:12

Ich hätte 7 von den großen Bands und auch einige von den kleinen die ich mir gern anschauen würde. Könnte sich lohnen

Nikrox
Nikrox
24.11.2014 12:13Supporter


7Dup schrieb:
Es ist ja "nur" die erste Welle.
Mehr als ein Greenhead ist da nicht bei

Zitat anzeigen

Das wäre ja noch ein Lichtblick. Zumindest solange Billy Talent nicht noch bestätigt werden

Bin mal auf die Pressemitteilung gespannt

moersel
24.11.2014 12:13


7Dup schrieb:
Es ist ja "nur" die erste Welle.
Mehr als ein Greenhead ist da nicht bei

Zitat anzeigen



Ich weiß, du hast da vielleicht mehr Einsicht aber dieses "Da is sicher noch n Green Head ausstehend/Da is sicher nur einer in der Welle" redet man sich Jahr für Jahr ein und am Schluss kommt trotzdem nix.
Florence steht mit Placebo oben und das is für mich echt n Zeichen, dass die auch Head machen. Und das wär für mich persönlich echt n Schuss in den Ofen.

eierfeile
24.11.2014 12:14


robsl schrieb:
Ich find die welle gut. Weiss garnich was die schlechte stimmung hier soll. Die erste welle letztes jahr war schlimmer

Zitat anzeigen



Aber die "Mitbewerber" aufm Markt haben relativ ordentlich vorgelegt. Da kann man mit so einer Welle bei mir nicht wirklich punkten.

Anzeige
Anzeige