Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 196 von 206 »
Kamigatto
30.03.2015 20:12

Na vielleicht bekomm ich jetzt meine Karte für Rock in Vienna noch für unter 100 Euro

Krass was da abgeht

masterofdisaster666
30.03.2015 20:31


SammyJankis schrieb:
Force Attack 2012

Das ganze erinnert mich etwas an eine größere Version von diesem Festival. Was für ein Chaos das damals war.

Zitat anzeigen



Update Freitag 27. Juli 10:45 Uhr: Das Kartell scheinen laut Twitter etwas überrascht von der neuen Stagetime: “Unser Slot heute von 18.15 auf 13.30 vorverlegt? Klappt nicht, machen uns aber trotzdem auf den Weg!”

Update Freitag 27. Juli 11:27 Uhr: Das Kartell haben soeben offiziell ihren Auftritt auf dem Force Attack abgesagt.


...

Update Freitag 27. Juli 15:09 Uhr: Das Kartell hat soeben über Twitter verlauten lassen, dass sie alles versuchen, doch noch zu kommen.



auch schön:

meldung xy: Des Weiteren tauchen vermehrt Meldungen über den katastrophalen Zustand der sänitären Anlagen auf.

nächste meldung:
Update Samstag 28. Juli 14:58 Uhr: Auch Kotzreiz scheinen noch etwas ratlos zu sein, ob sie morgen spielen sollen oder nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2015 20:34

Es ist ja auch nicht nur der Standortwechsel. Also, wenn ich zu einem Festival fahre um da zu Campen, draußen zu sein und was weiß ich nicht alles machen will, dann will ich alles aber nicht in eine Arena für das Wochenende. Ob man da jetzt campen kann oder nicht.

Respekt wer da dennoch hingeht.

Um den Ring an sich tuts mir echt leid

MyChemGD1234
30.03.2015 20:38

Oder einfach in Köln? Denke wenn das Ding abgesagt wird, werden sie echt was eigenes machen. Iwie müssen die das Album ja supporten... muse + arcane roots wäre klasse

sunjb
30.03.2015 20:38


FBG schrieb:
Und alle svhwsrzmarkthändler, die dich verspekuliert haben, so YEEEAAAAH!

Zitat anzeigen



Das waren sicher abartig viele.

Die haben sich gesagt: "Och, onkelz schon wieder am hockenheimring. Mumford and Sons in Berlin...was solls, kauf ich doch Grüne Hölle Rockt, wegen Muse und Kiss. 50x in den Warenkorb. Und ab damit."

blubb0r
30.03.2015 20:45


MyChemGD1234 schrieb:
Will nicht nach Gelsenkirchen fahren müssen

Zitat anzeigen



Ist doch latte? Genauso weit und auf Schalke kommste doch easy mit der Bahn hin.


MyChemGD1234 schrieb:
Oder einfach in Köln? Denke wenn das Ding abgesagt wird, werden sie echt was eigenes machen. Iwie müssen die das Album ja supporten... muse + arcane roots wäre klasse

Zitat anzeigen



Abgesagt wird das nicht. Wenn man schon eine quasi fixe Alternativlocation hat.





nima schrieb:
muse-clubshow auf schalke mit 100 leuten

Zitat anzeigen






LISTEEEEEEEEE:

nima
blubb0r

MisterCrac
30.03.2015 20:55

Ich hab die Lösung:
Die DEAG übernimmt das Rock'n'Heim*. So 35-40.000 Besucher kriegt man mit dem Lineup an einem Ring doch bestimmt zusammen

*dafür kriegt Marek den Nürburgring nächstes Jahr wieder, wenn er ihn noch haben will

Nachricht geändert von MisterCrac am 30.03.2015 21:00 Uhr

DerAlteRapha
30.03.2015 21:02


MisterCrac schrieb:
Ich hab die Lösung:

Die DEAG übernimmt das Rock'n'Heim. So 35-40.000 Besucher kriegt man mit dem Lineup an einem Ring doch bestimmt zusammen

Zitat anzeigen



Wollt grad schreiben, dass das genauso beschissen ist wie das beim rocknheim^^

Da hab ich mich aber mehr aufgeregt, weil ich da wirklich hinwollte und das so für mich gestorben war^^

Bei der Grünen Hölle in Gelsenkirchen überleg ich mir andersrum dann einen der Tage mitzunehmen^^

runnerdo
runnerdo
30.03.2015 21:02Supporter


MisterCrac schrieb:
Ich hab die Lösung:
Die DEAG übernimmt das Rock'n'Heim*.
So 35-40.000 Besucher kriegt man mit dem Lineup an einem Ring doch bestimmt zusammen

*dafür kriegt Marek den Nürburgring nächstes Jahr wieder wieder, wenn er ihn noch haben will

Nachricht geändert von MisterCrac am 30.03.2015 21:00 Uhr

Zitat anzeigen



Da bin ich gegen. Kein bock mehr auf den ollen Nürburgring. Der Rest soll mir egal sein.

HardyK
30.03.2015 22:00

So dumm ist das für DEAG gar nicht. Ich bin mir sicher, dass die Logistik auf Schalke einen Bruchteil des Rings kostet, vor allem, wenn man sich jetzt noch verkleinert, vielleicht nur noch 2 Bühnen hat und definitiv weiß, dass nicht mehr als 5.000 Leute campen kommen.

Die Infrastruktur ist im Stadion wunderbar gegeben, maximal nen vergleichsweise kleinen Campingplatz muss man improvisieren.

Auf Schalke dann für die Leute im Pott Tagestickets fürn Appel und n Ei raushauen (kann man eigentlich bei den aktuellen 64 Euro bleiben) und man kriegt den Laden schon einigermaßen voll. Das Bier kostet dann 6 Euro, das T-Shirt 35 und gut ist. Denen ists wahrscheinlich lieber, wenn gesittete Ruhrpott-Prolls kommen, die n bisschen Müll machen und wieder gehen, als die Scharen Eifel-Bauern, die kubkmeterweise Sperrmüll rankarren.

Hinzu kommt, dass man entweder versichert ist oder der CNG ne fette Rechnung schreibt, wenn man den Vertragsbruch durchkriegt.

Edith: Zuerst dachte ich allerdings, das Ganze sei eine fette Drohgebärde, um die CNG unter Druck zu setzen. Vielleicht ist das auch einfach nur nach hinten losgegangen und mach flüchtet jetzt nach vorn. Wäre ja nicht das erste Mal.

ass123
30.03.2015 22:03


FBG schrieb:
Und alle svhwsrzmarkthändler, die dich verspekuliert haben, so YEEEAAAAH!

Zitat anzeigen



diese können die Tickets allerdings jetzt ohne Verlust nun auch wieder umtauschen

roxar
roxar
30.03.2015 22:04

Das meinte er... Aber bei 7500 Tickets werden da kaum Schwarzmarkthändler dabei sein

DerGraf
30.03.2015 22:07


roxar schrieb:
Das meinte er... Aber bei 7500 Tickets werden da kaum Schwarzmarkthändler dabei sein

Zitat anzeigen


Naja - wenn sie Pech haben, dann doch vllt noch 500-1000 Stück?!

Schmiddie
Schmiddie
30.03.2015 22:55

Was krass ist: Sowohl MLK, als auch DEAG und Ecclestone haben sich mit Capricon verstritten und sind abgehauen... Klingt schon so als läge das Problem auf der einen Seite des Verhandlungstisches

NoelGallagher
30.03.2015 23:39Supporter

Den knapp 7.500 verkauften Tickets ist nicht widersprochen worden, oder? Was für ein Desaster. Mit sooo wenigen Tickets hätte selbst ich nicht gerechnet.

mehlsack
mehlsack
30.03.2015 23:47


Denen ists wahrscheinlich lieber, wenn gesittete Ruhrpott-Prolls kommen, die n bisschen Müll machen und wieder gehen, als die Scharen Eifel-Bauern, die kubkmeterweise Sperrmüll rankarren.

Zitat anzeigen



genial


Gerade mal das Video angeschaut vom Schwenkow was hier gepostet wurde. Unfassbar, was das für ein arroganter Otto ist. Der weihräuchert sich ja noch schlimmer selbst als der liebe Marek

gregor1
30.03.2015 23:51


NoelGallagher schrieb:
Den knapp 7.500 verkauften Tickets ist nicht widersprochen worden, oder? Was für ein Desaster. Mit sooo wenigen Tickets hätte selbst ich nicht gerechnet.

Zitat anzeigen


...die Zahl ist von Anfang Februar, denke das zumindest noch einige Tagesticktes verkauft worden sind seitdem.

Maui1305
30.03.2015 23:53

Aber er wird recht behalten und bald den "Ausverkauf" der Grünen Hölle verkünden können!

Ort: Turnhalle TSG Gelsenkirchen

Anzeige
Anzeige