Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 162 von 206 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.02.2015 10:38

Puh. Da dürfen die Tageskarten aber nicht sehr viel kosten. Bei 10 Bands wird ja nichts mehr weltbewegendes dabei sein...

Abwarten

ElConne
ElConne
20.02.2015 10:45


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Puh. Da dürfen die Tageskarten aber nicht sehr viel kosten. Bei 10 Bands wird ja nichts mehr weltbewegendes dabei sein...

Abwarten

Zitat anzeigen

Also die Aussage macht ja kein Sinn finde ich, warum sollten bei den 10 Bands nichts weltbewegendes dabei sein? bzw. andersrum gefragt, warum ist es wahrscheinlicher das was weltbewegendes bei einer 30 Band Welle dabei ist als bei einer 10er Welle?

Vielleicht ist in der Letzen Welle ja Qualität>Quantität

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.02.2015 10:54


ElConne schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Puh. Da dürfen die Tageskarten aber nicht sehr viel kosten. Bei 10 Bands wird ja nichts mehr weltbewegendes dabei sein...

Abwarten

Zitat anzeigen

Also die Aussage macht ja kein Sinn finde ich, warum sollten bei den 10 Bands nichts weltbewegendes dabei sein? bzw. andersrum gefragt, warum ist es wahrscheinlicher das was weltbewegendes bei einer 30 Band Welle dabei ist als bei einer 10er Welle?

Vielleicht ist in der Letzen Welle ja Qualität>Quantität

Zitat anzeigen



Weil bei den letzten Wellen meistens nichts Weltbewegendes dabei ist. Ich glaube nicht das hier noch etwas bestätigt wird wo die Leute sagen werden "HAMMER! Hättsch nich gedacht!"

Und die Tageskarten sollten nicht viel Kosten weil ich mir sonst Line-Up bedingt keine holen werde. Das ganze Line-Up ist nichts wofür ich 100 Euro ausgeben würde.

blubb0r
20.02.2015 10:58

Ich rechne aber irgendwie mit 85€ für Tageskarten.

Das 3-Tages-Ticket hat in der Bild Aktion 100€ gekostet, dann werden die Tagestickets nicht viel günstiger sein.

Für 100€ find ich das btw n gutes Line Up

AnyWindmills
20.02.2015 11:11

Ich halte 80 EUR für einen realistischen preis für eine Tageskarte.
Als es 2013 (?) Tagesticktes für RaR gab, haben die ungefähr ähnlich viel gekostet.

Und die DEAG ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, dem preisanstieg von Festivals entgegenzuwirken ...

Nightmare119
Nightmare119
20.02.2015 11:17

Bei 85€+ für ne Tageskarte warte ich lieber und schieß mir kurz vorher ne 3-Tages Karte für weniger

blubb0r
20.02.2015 12:03


Nightmare119 schrieb:
Bei 85€+ für ne Tageskarte warte ich lieber und schieß mir kurz vorher ne 3-Tages Karte für weniger

Zitat anzeigen



So ist auch mein Plan.
Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich eine Nacht im Auto penne und mir Metallica noch gebe

FeinerSahnefisch
20.02.2015 12:37

Glauben in Facebook doch echt welche, dass sich das Zitat: "Das Warten hat ein Ende!" auf das Lied Rammlied von Rammstein bezieht. Wunschdenken, aber das würde "Der Ring - Grüne Hölle Rock" in einen Ausverkauf katapultieren

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
20.02.2015 12:39


FeinerSahnefisch schrieb:
Glauben in Facebook doch echt welche, dass sich das Zitat: "Das Warten hat ein Ende!" auf das Lied Rammlied von Rammstein bezieht. Wunschdenken, aber das würde "Der Ring - Grüne Hölle Rock" in einen Ausverkauf katapultieren

Zitat anzeigen



vielleicht bestätigen SIe ja doch die Onkelz, das wäre wohl auch der ausverkauf, wobei dann erstmal viele tickets wieder zurückgehen dürften^^

FeinerSahnefisch
20.02.2015 12:42

Rammstein wäre ne sicherere Variante & ich wäre direkt mit dabei ABER wird wahrscheinlich noch nicht mal halb so spektakulär.

Photo-Demon
20.02.2015 12:45

Sagt mal, warum wird denn dieses Festival hier immer wieder gedisst? Ähnlich wie das Hurricane/Southside...

Auch wenn sich der neue Veranstalter DEAG (da ist ja auch noch WizardPromotion ganz leise mit im Boot) anfangs nicht immer glücklich verhalten hat (die sog. Konkurrenz ja auch nicht wirklich immer), sollten wir uns doch auch mal freuen, dass es am Ring weiterhin ein 3-Tages-Festival gibt. Da gibt es Menschen denen das Line-Up nicht gefällt (die gehen halt woanders hin) und andere, die es total freut, dass es rockiger wird.

Letzten Endes ist es doch scheißegal wer der jeweilige Veranstalter ist. Entweder ich hab Bock drauf und gehe hin - oder eben nicht, dann geh ich nicht hin.

Aber dieses ständige Gedisse geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger.

So - das war Senf! Von mir!

fcfreak91
fcfreak91
20.02.2015 12:50Supporter


Adlertreu4ever schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:
Glauben in Facebook doch echt welche, dass sich das Zitat: "Das Warten hat ein Ende!" auf das Lied Rammlied von Rammstein bezieht. Wunschdenken, aber das würde "Der Ring - Grüne Hölle Rock" in einen Ausverkauf katapultieren

Zitat anzeigen



vielleicht bestätigen SIe ja doch die Onkelz, das wäre wohl auch der ausverkauf, wobei dann erstmal viele tickets wieder zurückgehen dürften^^

Zitat anzeigen



Die haben die 2 Zusatzshows noch nicht ausverkauft und dazu würden sich die Fans, die für Hockenheim Karten haben glaube ich ziemlich verarscht vorkommen, wenn die 3 Wochen vorher einfach noch ein Festival spielen.

TheRealFarinU
20.02.2015 12:51

An sich stimme ich dir voll zu, aber in wie Fern wird das Hu/So denn hier "gedisst"? Sehr viele Ringrocker waren bereits da bzw fahren immer noch hin - wenn es dir um das Line Up geht, dann ist es doch von Jahr zu Jahr in Sachen RaR, hier doch auch nicht besser.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
20.02.2015 13:04


Photo-Demon schrieb:

Auch wenn sich der neue Veranstalter DEAG (da ist ja auch noch WizardPromotion ganz leise mit im Boot) anfangs nicht immer glücklich verhalten hat (die sog. Konkurrenz ja auch nicht wirklich immer), sollten wir uns doch auch mal freuen, dass es am Ring weiterhin ein 3-Tages-Festival gibt. Da gibt es Menschen denen das Line-Up nicht gefällt (die gehen halt woanders hin) und andere, die es total freut, dass es rockiger wird.
Letzten Endes ist es doch scheißegal wer der jeweilige Veranstalter ist. Entweder ich hab Bock drauf und gehe hin - oder eben nicht, dann geh ich nicht hin.
Aber dieses ständige Gedisse geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger.
So - das war Senf! Von mir!

Zitat anzeigen




Jouusef
20.02.2015 14:08

Irgendwie kein Tag so 100% überzeugend, aber an jeden Tag ein bisschen was. Schade

Faith no more und Trail of Dead am Muse Tag, dann hätte ich mir ein Tagesticket geholt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.02.2015 14:08

Der Samstag ist echt nett. Dafür würde ich mir wohl ein Tagesticket holen, wenn es denn welche gibt.


Trotzdem ist das Line-Up schon echt schwach. Und das ist kein gehate, sondern einfach meine prsönliche Meinung. Für die Größenordnung muss da echt mehr her.


Kaan
Kaan
20.02.2015 14:09AdminSupporter

Freitag, 29. Mai 2015

Metallica
Faith No More
Within Temptation
...And You Will Now Us By The Trail of Dead
Any Given Day
Beastmilk
Decapitated
Deez Nuts
Dir En Grey
Emmure
Eskimo Callboy
Exodus
Gojira
Hang The Bastard
Hatebreed
Kreator
Meshuggah
Paradise Lost
Rise of The North Star
Stick To Your Guns
Testament
Unearth

Samstag, 30. Mai 2015

Muse
Incubus
Limp Bizkit
Arcane Roots
Babymetal
Bonaparte
Brant Bjork
Chevelle
Eisbrecher
Kvelertak
Orange Goblin
Orchid
Poets of The Fall
Purson
Saint Vitus
The Picturebooks
Triggerfinger
Truckfighters

Sonntag, 31. Mai 2015

Kiss
Judas Priest
Airbourne
Five Finger Death Punch
Accept
Anti-Flag
Black Map
Blitz Kids
Epica
Gallows
Hellyeah
Ignite
Kissin Dynamite
Mad Caddies
Sick of it All
The Darkness
Toxpack
Turbonegro

Quelle

JanT
20.02.2015 14:09

Samstag ist vielleicht doch eine Überlegung wert für Muse, Incubus, Triggerfinger und Bonaparte, wenn es Tagestickets geben wird oder die Ebay-Preise tief genug sinken

Nightmare119
Nightmare119
20.02.2015 14:10

Freitag und Samstag würden mich interessieren, mal sehen was im Preis geht

Anzeige
Anzeige