Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 122 von 206 »
martinzinnecker
07.11.2014 14:15


Adlertreu4ever schrieb:


GraveDog schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Schmiddie schrieb:
Und dass kein Mensch die Zahlen der RaR-Verkäufe glaubt...

Zitat anzeigen



Das kommt auch noch dazu, das einzige was ich den beiden glaube ist wenn sie ausverkauft melden.

Zitat anzeigen

das hab ich zuletzt bei MLK auch nicht getan. Wieso sollte ich damit wieder anfangen

Zitat anzeigen



also ich versteh nicht was zuletzt an 45000 für beide unrealistisch sein soll
geschätzt 60% davon entfällt an RaR und der rest an RiP (würde ich mal sagen)

Zitat anzeigen



MLK hat dieses Jahr im März/April oder so den "Fast-Ausverkauf" gemeldet, sodass davon auszugehen war, dass es vielleicht noch 10K Karten gibt und dann waren am Ende "nur" 80.000 da, also kann man davon ausgehen, dass die Zahl schlicht und einfach falsch war.
Genauso werden die 45.000 nicht stimmen.

Wer einmal lügt und so...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2014 20:14Supporter

Aus meiner Sicht werden die Kartenverkäufe höher angegeben als tatsächlich, damit Leute denken es gibt bald keine mehr bzw. der Verkauf läuft gut und sie somit auch handeln müssen.

roxar
roxar
07.11.2014 20:37

Eben... Und da wird MLK weder der erste noch der letzte sein, der das so handhabt

RicFlair
08.11.2014 00:11

Eine Frage, die hier bisher gar nicht aufgetaucht ist, möchte ich jetzt mal stellen:

Da der Rechtsstreit bzgl. Nutzungsrechte des Titels "Rock am Ring" weiter auf der nächsten Ebene läuft (das Landgericht hatte sich im Wesentlichen auf einen Zeugen von MLK berufen):

Gewinnt DEAG bzw. der Nürburgring selbst den Rechtsstreit und darf den Titel RaR wieder verwenden, tut die DEAG das dann auch? Ist meines Erachtens auch ein Faktor für den Ticketverkauf.

styx90126
styx90126
08.11.2014 01:15

Ich mach mir bisschen Sorgen, das das Festival in den Medien also insbesondere TV nicht ausgestrahhlt wird.Da muessen sie dran arbeiten.













emjay92
08.11.2014 01:23

Die DEAG darf den Titel Rar auf gar keinen Fall verwenden,sie können maximal erreichen dass mlk ohne ihre Zustimmung den Titel nicht verwenden darf.

Fraglich ist eher wie es mit den merchandising rechten gehandhabt wird,die ja bekanntlich beim Nürburgring liegen...

Phony_McRing-Ring
08.11.2014 09:20


styx90126 schrieb:
Ich mach mir bisschen Sorgen, das das Festival in den Medien also insbesondere TV nicht ausgestrahhlt wird.Da muessen sie dran arbeiten.

Zitat anzeigen


livestream bei bild.de

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.11.2014 11:02


emjay92 schrieb:
Die DEAG darf den Titel Rar auf gar keinen Fall verwenden,sie können maximal erreichen dass mlk ohne ihre Zustimmung den Titel nicht verwenden darf.
Fraglich ist eher wie es mit den merchandising rechten gehandhabt wird,die ja bekanntlich beim Nürburgring liegen...

Zitat anzeigen



Könnt er nicht einfach nur RaR auf die shirts drucken?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.11.2014 11:56

Warum? Zählt die abkürzung auch dazu oder gibts da eine eigene angemeldete marke

roxar
roxar
08.11.2014 12:07

Die DEAG hat RaR und RaR2 im Juni als Marke angemeldet... Aber kA ob sie die dann auch bekommen

DerGraf
08.11.2014 22:08

Total vergessen - heute sind die Tickets eingetroffen! Freue mich und bin gespannt , was nun so kommt... Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben - Habe 2einhalb Wochen Urlaub für "Der Ring" und in Anschluß "Rock am Ring"

aralala
09.11.2014 08:53


DerGraf schrieb:
Total vergessen - heute sind die Tickets eingetroffen! Freue mich und bin gespannt , was nun so kommt... Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben - Habe 2einhalb Wochen Urlaub für "Der Ring" und in Anschluß "Rock am Ring"

Zitat anzeigen


oh weia, dann anschließend 14 Tage Entzugsklinik 😂

martinzinnecker
09.11.2014 09:08

Wo gerade die Wiederholung der Stockcar-Challenge läuft, ich wünsche mir Nickelback für Der Ring

umiker
09.11.2014 17:17


aralala schrieb:


DerGraf schrieb:
Total vergessen - heute sind die Tickets eingetroffen! Freue mich und bin gespannt , was nun so kommt... Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben - Habe 2einhalb Wochen Urlaub für "Der Ring" und in Anschluß "Rock am Ring"

Zitat anzeigen


oh weia, dann anschließend 14 Tage Entzugsklinik 😂

Zitat anzeigen



Das ist ja harmlos 2013 habe ich Rock im Park, Greenfield, Hellfest und Graspop nacheinander gemacht. Da ist man dann am Arsch!

xLaberhalt
xLaberhalt
09.11.2014 18:13

Also ich war nach 3 aufeinanderfolgenden Festivalwochenenden (out and loud, RiP, Nova) noch ziemlich gut in Schuss

DerGraf
09.11.2014 22:35

Was mich jetzt nur ein bisschen stutzig macht --> habe sonst 10 Jahre auf der Nordschleife verbracht. Nun möchten ein paar meiner Leute auf Müllenbach campen, da ja dort auch neben dem Auto gewohnt werden kann und der Weg um einiges kürzer wäre! Nur kann ich leider auf der Homepage nichts finden. Ist Müllenbach ein eigener Campingplatz, der eigentlich nichts mit den Veranstaltungen zu tun hat? Muss man dort vor-reservieren? Ich habe mich auch nie mit dem Thema auseinander gesetzt... Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären Danke

stubi
09.11.2014 22:39

du musst nicht vor-reservieren ...also geht eh nicht wer zuerst kommt und so ... www.camping-am-nuerburgring.de

Anzeige
Anzeige