Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 105 von 206 »
Kaan
Kaan
05.11.2014 12:38AdminSupporter


Rated-R schrieb:
Metallica
Kiss
Muse
Judas Priest
Incubus
Limp Bizkit
Faith No More
Deftones
5 Finger Death Punch
Accept
Saxon
Testament

Denke die Bands (bisherige Gerüchte, Selbstbestätigungen) werden gleich angekündigt. Vielleicht auch ein paar mehr.

Zitat anzeigen



Poste das doch nicht in fetter Schrift so wie sonst nur offizielle Bestätigungen... du machst hier nur wieder die Leute jeckig...

Rated-R
05.11.2014 12:39

Ich hab die schon bewusst fett gemacht

Edith fragt ob es eine Regelung gibt, dass nur offizielle Bestätigungen so gepostet werden dürfen

Teceo
05.11.2014 12:40


Kaan schrieb:

Poste das doch nicht in fetter Schrift so wie sonst nur offizielle Bestätigungen... du machst hier nur wieder die Leute jeckig...

Zitat anzeigen



Er kann ja auch wieder ein + davorsetzen. So wie letztens.

Jouusef
05.11.2014 12:41

Du kannst doch nicht Deftones, Faith no more, Icubus und Muse so posten, ohne das was dran ist. Mein armes Herz

marf2701
05.11.2014 12:43


Nightmare119 schrieb:


stubi schrieb:


NiGGo94 schrieb:


KISS spielen alleine das ganze Line Up vom Ring an die Wand

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Ich habe Kiss das letzte Mal 2010 am Ring gesehen, War langweilig, weil gleiche Show wie 1997. Metallica war 2012 und 2014 da, also jetzt dann das 3. Mal in 4 Jahren. Auch langweilig. Zu Muse kann ich nix sagen aber ist eh nicht mein Fall...
Mir gefällt das Lineup von mlk besser.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
05.11.2014 12:47

Wie bei FB immer noch Leute denken das es AC/DC werden
Das wird gleich großes Kino

Rated-R
05.11.2014 12:51

Kommentar auf FB von GH

" Einen Livestream gibt es leider nicht, aber wir halten Euch hier natürlich auf dem Laufenden... und Becky - auch die "kleineren" Bands gibt es"

Freddy31
Freddy31
05.11.2014 12:56

Das ist der vielleicht bedeutendste Tag für "Festival-Deutschland" seit langem! Bin sehr gespannt und in vielerlei Hinsicht auf alles gefasst

FlyingPoPo
05.11.2014 12:56

12.53 Uhr: Wir können aber schon jetzt sagen, wer sehr sicher nicht bei „Der Ring - Grüne Hölle Rock“ dabei ist: Alle Bands, die Marek Lieberberg bereits für Rock am Ring und Rock im Park gebucht hat - und das sind jetzt bereits mehr als 40. Neben den Headlinern Foo Fighters, Slipknot und den Toten Hosen sind unter anderem auch dabei: Beatsteaks, Kraftklub, Frank Turner, Deichkind, Rise against, Motörhead, Mighty Oaks, Fritz Kalkbrenner, K.I.Z., Papa Roach, Slash, Bodycount, Marilyn Manson, Marsimoto und viele mehr.

Interessant![addsig]

FBG
05.11.2014 13:00Supporter


Rated-R schrieb:
Ich hab die schon bewusst fett gemacht

Edith fragt ob es eine Regelung gibt, dass nur offizielle Bestätigungen so gepostet werden dürfen

Zitat anzeigen



eine "offizielle" Regelung nicht, aber es hat sich eingebürgert, dass nur wirkliche bestätigungen fett geschrieben werden - was auhc gut so ist und sich bewährt hat[addsig]

Anzeige
Anzeige