Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 70 von 206 »
Christof08
30.10.2014 14:18


7Dup schrieb:
Interessant ist die Aussage im Metal Hammer dass sie zusammen mit Capricorn die PK abhalten wollen. Das macht mich stuzig.

Zitat anzeigen



warum macht dich das stutzig ??

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 14:24


Christof08 schrieb:


7Dup schrieb:
Interessant ist die Aussage im Metal Hammer dass sie zusammen mit Capricorn die PK abhalten wollen. Das macht mich stuzig.

Zitat anzeigen



warum macht dich das stutzig ??

Zitat anzeigen



vermutlich weil es immer noch in den sternen steht ob capricorn den ring letztendlich kaufen wird

Sempiternal
30.10.2014 14:30

Mal ganz ernsthaft...glaubt jetzt einer den Mist ??
Mal ganz davon abgesehen, dass jeder Blinde selbst bei minimaler Vergrößerung erkennt, dass in dem Flyer die ganzen Schriften eingesetzt wurden, denkt ihr ernsthaft, die Veranstalter sind so super doof, vor der Veröffentlichung der Head's Flyer zu drucken und diese dann jedem Mitarbeiter auf den Schreibtisch zu legen??? Oh man !

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 14:33


Sempiternal schrieb:
Mal ganz ernsthaft...glaubt jetzt einer den Mist ??
Mal ganz davon abgesehen, dass jeder Blinde selbst bei minimaler Vergrößerung erkennt, dass in dem Flyer die ganzen Schriften eingesetzt wurden, denkt ihr ernsthaft, die Veranstalter sind so super doof, vor der Veröffentlichung der Head's Flyer zu drucken und diese dann jedem Mitarbeiter auf den Schreibtisch zu legen??? Oh man !

Zitat anzeigen



wird sich alles nächste woche zeigen

r0ck3r
30.10.2014 14:34


Sempiternal schrieb:
denkt ihr ernsthaft, die Veranstalter sind so super doof, vor der Veröffentlichung der Head's Flyer zu drucken und diese dann jedem Mitarbeiter auf den Schreibtisch zu legen???

Zitat anzeigen


Also wenn ich mir die letzten Pressemeldungen von der DEAG so anschaue, dann zweifel ich noch leicht an der Intelligenz...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.10.2014 14:40


r0ck3r schrieb:


Sempiternal schrieb:
denkt ihr ernsthaft, die Veranstalter sind so super doof, vor der Veröffentlichung der Head's Flyer zu drucken und diese dann jedem Mitarbeiter auf den Schreibtisch zu legen???

Zitat anzeigen


Also wenn ich mir die letzten Pressemeldungen von der DEAG so anschaue, dann zweifel ich noch leicht an der Intelligenz...


Zitat anzeigen

Wenn dieser Kerl bei der Druckerei arbeitet, dann kann das schon sein. (Auch wenn ich das nicht mehr glaube) Aber du musst die Flyer ja vorproduzieren lassen. Die werden nicht die Heads bekannt geben und dann erst irgendwelche Flyer und Plakate in den Druck schicken. Die wollen das Material direkt da haben, das sie auch schnellst möglich damit werben können.

Sempiternal
30.10.2014 14:42

Mal ganz davon abgesehen...glaubt ernsthaft jemand daran, dass die Vorband der Onkelz plötzlich vor den Scorpions als Head gesetzt ist? Für mich ist das völliger Quatsch!

laufmaus59
30.10.2014 14:45Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


r0ck3r schrieb:


Sempiternal schrieb:
denkt ihr ernsthaft, die Veranstalter sind so super doof, vor der Veröffentlichung der Head's Flyer zu drucken und diese dann jedem Mitarbeiter auf den Schreibtisch zu legen???

Zitat anzeigen


Also wenn ich mir die letzten Pressemeldungen von der DEAG so anschaue, dann zweifel ich noch leicht an der Intelligenz...


Zitat anzeigen

Wenn dieser Kerl bei der Druckerei arbeitet, dann kann das schon sein. (Auch wenn ich das nicht mehr glaube) Aber du musst die Flyer ja vorproduzieren lassen. Die werden nicht die Heads bekannt geben und dann erst irgendwelche Flyer und Plakate in den Druck schicken. Die wollen das Material direkt da haben, das sie auch schnellst möglich damit werben können.

Zitat anzeigen



Ja prima und die Flyer werden auf allen Weihnachtsmärkten im Umkreis von 200 km verteilt..

pimpho
30.10.2014 14:45

Wenn kommende Woche tatsächlich AC/DC als Head vorgestellt wird, dann wäre das meines Erachtens schon außergewöhnlich. Denn häufig ist es doch so, dass die Bands bei Festivals erst beworben werden, wenn ihre eigenen Konzerte/Tourneen bereits lange im Vorverkauf sind. Und bei AC/DC ist die Welttournee für 2015 eben noch nicht im Vorverkauf. D.h. sie würden ein Teil ihrer Zielgruppe zum "Konkurrenten" Grüne Hölle schicken, wenngleich der Veranstalter (Wizard) natürlich gleich wäre...

Sempiternal
30.10.2014 14:47

Was muss man da Vorproduzieren??? Da ruf ich meinen Drucker an und sag dem: "Hey Herbert, am Mittwoch nach der PK schick ich dir es Layout, druckst mir dann die Flyer bis Donnerstag!" Ausserdem glaub ich generell nicht daran, das GH solche Flyer drucken lässt? Für wen denn?

Ist ja auch egal. Die Teile sind Fake, sollte jeder erkennen können.

Jouusef
30.10.2014 15:00

Vorallem bei Mittelgroßen Festival ist es doch gängige Praxis bei Konzerten und Festivals Flyer zu verteilen. Hast du am Ring noch nie nen Rocco/ Taubertal etc. Flyer bekommen? Also ich jedes mal.
Und selbstverständlich werden die auch zunächst Probe gedruckt bevor man davon 10.000 oder mehr druckt.

SpiderJ
30.10.2014 15:01


Sempiternal schrieb:
Was muss man da Vorproduzieren??? Da ruf ich meinen Drucker an und sag dem: "Hey Herbert, am Mittwoch nach der PK schick ich dir es Layout, druckst mir dann die Flyer bis Donnerstag!" Ausserdem glaub ich generell nicht daran, das GH solche Flyer drucken lässt? Für wen denn?

Ist ja auch egal. Die Teile sind Fake, sollte jeder erkennen können.

Zitat anzeigen



...und ich so zu Herbert...



Ich find das ganze einfach nur amüsant, ganz egal ob Fake, nicht Fake oder was auch immer und harre der Dinge die da kommen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 15:03


Jouusef schrieb:
Vorallem bei Mittelgroßen Festival ist es doch gängige Praxis bei Konzerten und Festivals Flyer zu verteilen. Hast du am Ring noch nie nen Rocco/ Taubertal etc. Flyer bekommen? Also ich jedes mal.
Und selbstverständlich werden die auch zunächst Probe gedruckt bevor man davon 10.000 oder mehr druckt.

Zitat anzeigen



deshalb ist es ja so auffällig das auf einmal dieser große stapel falsch sein soll

Sempiternal
30.10.2014 15:06

Ja, genau. Dann werden die Mittwochs Probe gedruckt und der Rest ist Donnerstags fertig. Willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man alles dafür tut das geheim zu halten und dann aber alle Infos, eine Woche vorher per Mail an die örtliche Druckerei schickt ?? Sollte es tatsächlich jemanden geben, der so doof ist, mach ich mir um den Rest des Festivals echt Gedanken .

Aber egal, die vorliegenden Flyer sind ja definitiv fakes. Darüber brauch man ja nicht diskutieren. Sollte man tatsächlich AC/DC an Land gezogen haben, Hut ab. Leider reicht mir AC/DC nicht um mich dann gegen RaR zu entscheiden. Klar hätte ich dann AC/DC gern gesehen, aber wegen einer Band fahr ich nicht drei Tage in die Eifel.

Meisti
30.10.2014 15:08Supporter


Adlertreu4ever schrieb:


Jouusef schrieb:
Vorallem bei Mittelgroßen Festival ist es doch gängige Praxis bei Konzerten und Festivals Flyer zu verteilen. Hast du am Ring noch nie nen Rocco/ Taubertal etc. Flyer bekommen? Also ich jedes mal.
Und selbstverständlich werden die auch zunächst Probe gedruckt bevor man davon 10.000 oder mehr druckt.

Zitat anzeigen



deshalb ist es ja so auffällig das auf einmal dieser große stapel falsch sein soll

Zitat anzeigen



Man nehme einen Stapel weisser Blätter.

Man nehme ein A4 Blatt und macht sich eine Bandmeldung drauf.

Man lege das Blatt zuoberst auf den Stapel.

Und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, ein Flyer-Stapel ensteht.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 15:11


Meisti schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Jouusef schrieb:
Vorallem bei Mittelgroßen Festival ist es doch gängige Praxis bei Konzerten und Festivals Flyer zu verteilen. Hast du am Ring noch nie nen Rocco/ Taubertal etc. Flyer bekommen? Also ich jedes mal.
Und selbstverständlich werden die auch zunächst Probe gedruckt bevor man davon 10.000 oder mehr druckt.

Zitat anzeigen



deshalb ist es ja so auffällig das auf einmal dieser große stapel falsch sein soll

Zitat anzeigen



Man nehme einen Stapel weisser Blätter.

Man nehme ein A4 Blatt und macht sich eine Bandmeldung drauf.

Man lege das Blatt zuoberst auf den Stapel.

Und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, ein Flyer-Stapel ensteht.

Zitat anzeigen



ja das ist mir auch bewusst

phorkys
30.10.2014 15:27

Für die ungläubigen unter euch..
Fragt mich nicht wie, aber habe eine Pdf besorgen können
ACDC kommen!










Würde die die Pdf hochladen für originalqualität, aber weiß nicht wie und wo
Aber zum Thema: Wie sollte ich an das Logo in der Größe drangekommen sein oder an die für Grünehölle extra designte Schrift? Ist doch Quatsch, Leute

Freuen wir uns einfach, wir sehen uns am Ring!!

CoolProphet
30.10.2014 15:30

Ist hier ja die Tage wieder ziemlich was los die Nerven liegen blank

Also bin mal gespannt, wenn die tatsächlich nächste Woche was auf den Tisch legen! Metallica(wurden hier doch irgendwo genannt) halte ich allerdings als typische MLK/RaR Band für unwahrscheinlich als Headliner. Spielen die nächsten Sommer überhaupt?

Ansonsten wären AC/DC natürlich schon ein Schmankerl. Der Rest ist irgendwie aber nicht so besonders, abgesehen von KISS, nur da habe ich auch nichts von einer Tour in EU mitbekommen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 15:38


Teceo schrieb:


phorkys schrieb:

Würde die die Pdf hochladen für originalqualität, aber weiß nicht wie und wo

Zitat anzeigen



Wie hast du es dann geschafft, die Bilder hochzuladen?

Zitat anzeigen



ich glaub das ganze ja auch nicht so ganz, aber so langsam vermut ich das das mit acdc stimmt

Anzeige
Anzeige