Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 65 von 206 »
FlyingPoPo
30.10.2014 10:15


Kaan schrieb:


Rated-R schrieb:
Vergleicht einfach mal die Hände unten. Die sind richtig schlecht "nachgezeichnet". Das passiert, wenn man eine Grafik ausm Netz benutzt und die zu ner Vektor-Grafik umwandeln will. Man könnte aber auch einfach, die richtige Grafik kaufen. Auf der GH Homepage, sind die selben Hände (gespiegelt), allerdings viel sauberer

Also Fake enttarnt, war ganz easy

Zitat anzeigen



Ich wollte grad sagen "am Ende war's wieder Rated-R"... Und dein Post jetzt erinnert mich schon an deine Kommentare zu deinem Fake Ringposter...

Zitat anzeigen



Der Poster von dem Bild schreibt ja auch das es fehldrucke sind...
Na ja in Kürze wissen wir mehr [addsig]

Rated-R
30.10.2014 10:16


FlyingPoPo schrieb:


Ich wollte grad sagen "am Ende war's wieder Rated-R"... Und dein Post jetzt erinnert mich schon an deine Kommentare zu deinem Fake Ringposter...

Zitat anzeigen



Der Poster von dem Bild schreibt ja auch das es fehldrucke sind...
Na ja in Kürze wissen wir mehr

Zitat anzeigen



Solche Fehler entstehen aber nicht beim Druck

Jouusef
30.10.2014 10:18

Aber wer ist so hobbylos um extra nen Flyer zu drucken und ihn abzufotografieren nur um zu trollen?
Ich finde der unperfekte Flyer passt zu meinem Bild von der deag

phorkys
30.10.2014 10:22

Rated-R schrieb:
Vergleicht einfach mal die Hände unten. Die sind richtig schlecht "nachgezeichnet". Das passiert, wenn man eine Grafik ausm Netz benutzt und die zu ner Vektor-Grafik umwandeln will. Man könnte aber auch einfach, die richtige Grafik kaufen. Auf der GH Homepage, sind die selben Hände (gespiegelt), allerdings viel sauberer

Also Fake enttarnt, war ganz easy

Zitat anzeigen



Wie gesagt, Unstimmigkeiten im Ergebnis

FlyingPoPo schrieb:


Ich wollte grad sagen "am Ende war's wieder Rated-R"... Und dein Post jetzt erinnert mich schon an deine Kommentare zu deinem Fake Ringposter...



Der Poster von dem Bild schreibt ja auch das es fehldrucke sind...
Na ja in Kürze wissen wir mehr

Zitat anzeigen



Peinlich, aber wahr

Rated-R
30.10.2014 10:27


phorkys schrieb:

Rated-R schrieb:
Vergleicht einfach mal die Hände unten. Die sind richtig schlecht "nachgezeichnet". Das passiert, wenn man eine Grafik ausm Netz benutzt und die zu ner Vektor-Grafik umwandeln will. Man könnte aber auch einfach, die richtige Grafik kaufen. Auf der GH Homepage, sind die selben Hände (gespiegelt), allerdings viel sauberer

Also Fake enttarnt, war ganz easy

Zitat anzeigen



Wie gesagt, Unstimmigkeiten im Ergebnis

Zitat anzeigen



Schau mal in deine PNs!

Nikrox
Nikrox
30.10.2014 10:27Supporter

Wie dumm kann man sein, seinen Job für sowas zu riskieren oder wie langweilig kann einem sein?

Und wenn DEAG das schafft, was MLK all die Jahre nicht geschafft hat (schaffen wollte), nämlich AC/DC buchen, lach ich mich kaputt!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.10.2014 10:32

Hmm, sollte das stimmen, was ich nicht wirklich glaube, werdens wohl nächstes jahr 2 große festivals werden...

pimpho
30.10.2014 10:34


phorkys schrieb:
Leute,
ich kann es nicht mehr an mir halten:
Bin beruflich für eine überregionale Kölner druckerei tätig und habe da in der Produktion folgenden flyer entdeckt. Es handelt sich um Fehldrucke (kleinere Unstimmigkeiten im druckergebnis), die ntsorgt werden.

Musste es einfach teilen, für mich Grund genug nach vielen Jahren abstinenz noch einmal zum Ring zu fahren

ACDC, hell yeah, was ein Paukenschlag!!

PS: Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, hab nur ab und an mal was hier gelesen (ansonsten bitte verschieben)

Bild

Zitat anzeigen


Aus 2 Gründen halte ich das Line-Up auf den ersten Blick für realistisch. AC/DC soll im Rahmen ihrer Welttournee 2015 wieder ein Konzert auf dem Hockenheimring geben, welches von Wizard (Hoppe) veranstaltet wird. Und Limpbizkit spielten als Vorgruppe bei den Böhsen Onkelz 2014, ebenfalls auf dem Hockenheimring und von Wizard mit veranstaltet.

Kaan
Kaan
30.10.2014 10:38AdminSupporter


pimpho schrieb:


phorkys schrieb:
Leute,
ich kann es nicht mehr an mir halten:
Bin beruflich für eine überregionale Kölner druckerei tätig und habe da in der Produktion folgenden flyer entdeckt. Es handelt sich um Fehldrucke (kleinere Unstimmigkeiten im druckergebnis), die ntsorgt werden.

Musste es einfach teilen, für mich Grund genug nach vielen Jahren abstinenz noch einmal zum Ring zu fahren

ACDC, hell yeah, was ein Paukenschlag!!

PS: Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, hab nur ab und an mal was hier gelesen (ansonsten bitte verschieben)

Bild

Zitat anzeigen


Aus 2 Gründen halte ich das Line-Up auf den ersten Blick für realistisch. AC/DC soll im Rahmen ihrer Welttournee 2015 wieder ein Konzert auf dem Hockenheimring geben, welches von Wizard (Hoppe) veranstaltet wird. Und Limpbizkit spielten als Vorgruppe bei den Böhsen Onkelz 2014, ebenfalls auf dem Hockenheimring und von Wizard mit veranstaltet.

Zitat anzeigen



Ein heute registrierter User bestätigt das vermeintliche Artwork von einem ebenfalls heute registrierten User...

halfjesus
30.10.2014 10:42

Sollte der Flyer echt sein, wäre das objektiv schon eine ziemliche Hausnummer. Mich würde es allerdings nur bedingt reizen, da keine Band dabei ist, die ich wirklich sehen müsste (am ehesten noch Billy Talent und Kiss).
Aber das würde auf jeden Fall eine Konkurrenzsituation schaffen, in der MLK wieder ordentlich nachlegen müsste, was ich gar nicht mal so schlecht finden würde

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 10:42Supporter

Ich glaube das dingen nicht.
Alleine lassen sich die Scorpions so unterbuttern ? Lineuptechnisch unter Limp Bizkit.
Prob an der sache ist das mir auch ganz definitiv von Kiss und Limp Bizkit berichtet wurde.

pimpho
30.10.2014 10:44


Kaan schrieb:


pimpho schrieb:


phorkys schrieb:
Leute,
ich kann es nicht mehr an mir halten:
Bin beruflich für eine überregionale Kölner druckerei tätig und habe da in der Produktion folgenden flyer entdeckt. Es handelt sich um Fehldrucke (kleinere Unstimmigkeiten im druckergebnis), die ntsorgt werden.

Musste es einfach teilen, für mich Grund genug nach vielen Jahren abstinenz noch einmal zum Ring zu fahren

ACDC, hell yeah, was ein Paukenschlag!!

PS: Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread, hab nur ab und an mal was hier gelesen (ansonsten bitte verschieben)

Bild

Zitat anzeigen


Aus 2 Gründen halte ich das Line-Up auf den ersten Blick für realistisch. AC/DC soll im Rahmen ihrer Welttournee 2015 wieder ein Konzert auf dem Hockenheimring geben, welches von Wizard (Hoppe) veranstaltet wird. Und Limpbizkit spielten als Vorgruppe bei den Böhsen Onkelz 2014, ebenfalls auf dem Hockenheimring und von Wizard mit veranstaltet.

Zitat anzeigen



Ein heute registrierter User bestätigt das vermeintliche Artwork von einem ebenfalls heute registrierten User...


Zitat anzeigen


Ich habe ja nur meine Meinung zu den zwei genannten Bands geäußert - nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Moenchen
30.10.2014 10:50

da ist aber einer mutig... wenn man solche infos einfach weiter gibt obwohl es noch nicht öffentlich ist kann man aber ganz leicht seinen job verlieren. ..
mutig mutig. .. oder doch alles fake?!

roxar
roxar
30.10.2014 10:50

Bestimmt Fake

@ pimpho: AC/DC soll am GH Samstag Gerüchten zufolge auch in Slane Castle spielen...

blubb0r
30.10.2014 10:53

Wäre dann wohl einer der besten Fakes ever…

Oder eine ziemlich starke Welle!

Erthos
30.10.2014 10:53

falls das stimmen sollte ist der ausverkauf in nur wenigen minuten garantiert

martinzinnecker
30.10.2014 10:56


roxar schrieb:
Bestimmt Fake

@ pimpho: AC/DC soll am GH Samstag Gerüchten zufolge auch in Slane Castle spielen...

Zitat anzeigen



Gegen ein Fake mit Gerüchten argumentieren ist auch nicht so toll.

Aber es gibt ein paar Sachen die stören, abgesehen davon, das ist zum einen der Slot von den Scorpions und zum anderen Tenacious D die wohl kaum woanders als unter MLK touren werden.

blubb0r
30.10.2014 10:56


Erthos schrieb:
falls das stimmen sollte ist der ausverkauf in nur wenigen minuten garantiert

Zitat anzeigen



v.a. wenn man den Preis wirklich bei ca. 160€ halten könnte.

Dafür würde ich vielleicht sogar nur 2 Tage hinfahren.

@martinzinnecker:
It's all about the money money money… wer weiß, wie lange die Verträge laufen...

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 11:00Supporter

Würde wohl heißen das ich AC/DC auch am Werchter oder Pinkpop sehen kann

Ist natürlich geschmack aber für mich ist das Lineup ab von Enter shikari (touren auch unter MLK) und AC/DC nichts. Objektiv aber natürlich stark.

roxar
roxar
30.10.2014 11:01


blubb0r schrieb:
@martinzinnecker:
It's all about the money money money…
wer weiß, wie lange die Verträge laufen...

Zitat anzeigen


Das hast du gut erkannt. Genau deshalb ist die The D Sache unwahrscheinlich...

AllerersteSahne
30.10.2014 11:05


runnerdo schrieb:
Würde wohl heißen das ich AC/DC auch am Werchter oder Pinkpop sehen kann

Zitat anzeigen



Könnte ich mir (wenn es wirklich so sein sollte) auch gut vorstellen - TW Classic ich komme.

Dann halte ich Sie auch fürs British Summertime und Roskilde für realistisch.

Naja alles Spekulatius Ich trau dem Braten nicht.

Anzeige
Anzeige